Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 13.504 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.02.2007 16:31
#166 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Hi Anja, streiten bringt zusammen!
Mehr als heititei, tu mir nix..

LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


döner Offline




Beiträge: 586

12.02.2007 16:34
#167 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Lieber Genaro,

jetzt habe ich wohl endlich das Mysterium "Streit" begriffen. Hätte nicht gedacht, das es so einfach ist.

Dann noch viel Spaß weiterhin,

Heititei-Anja


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.02.2007 16:39
#168 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Anja,
wenn ich höre "Mein Partner und ich, wir streiten nie"
krieg ich immer ne Gänsehaut.
Weil ich solchen Scheiss auch immer gemeint habe leben zu müssen.
Wie war´s noch mal gleich mit der Fangopackung und der feuchten Erde?

LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


suwe Offline




Beiträge: 956

12.02.2007 16:39
#169 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Hi alle,

ich habe jetzt den ganzen Thread nochmal durchgelesen und das hat mich sehr nachdenklich gemacht, kriege langsam Bauchschmerzen...

Ich war ja mit eine der ersten, die sich etwas unwillig zu Stentors post geäußert haben.

Das kam bei mir daher, weil ich den Eindruck hatte, die Frau ist noch nicht trocken, und statt all ihre Bemühungen und Energie in diese, ja nicht gerade leichte Aufgabe zu stecken, macht sie sich ´nen Kopf darum, ob sie kostenlos Bus fahren könnte.

Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass ja Stentor diese Frage stellvertretend für sie gestellt hat und vielleicht ist ihr das ja garnicht so wichtig?

Leider habe ich bei meiner Odyssee durch diverse Zeitarbeitsfirmen auch sehr häufig Leute kennengelernt, die genau so ein, von mir hier empfundenes, Schmarotzerverhalten an den Tag legen, nach dem Motto:

"Für 7€ die Std. soll ich arbeiten? Da streich ich doch lieber weiter mein ALG oder Hartz4 ein!"

Deshalb mein Hinweis auf den Topf, der irgendwann mal leer ist!

Ich persönlich verdiene zwar etwas mehr, habe aber im Endeffekt weniger übrig, als vorher mal mit ALG, weil ich Unterhalt zahlen muß. Ich gehe aber trotzdem arbeiten, wegen meiner "finanzpolitischen" Einstellung und aus anderen Gründen!

So ein Denken bringt mich dann halt auf die Palme!

Ich habe aber eingesehen, dass ich es nicht hätte verallgemeinern dürfen und entschuldige mich hiermit in aller Form nochmal bei Stentor und seiner Freundin, falls die Sache bei ihnen anders liegt (und die noch mal hier auftauchen)!

@GB

Zitat
Wenn du dem Minitiger in den Arsch treten kannst, ohne dass du ein schlechtes Gewissen dabei empfindest, dann hast du 'es' geschafft.



Dazu fällt mir noch ein, ein schlechtes Gewissen kann ich doch nur bei einem Menschen empfinden, der mir etwas bedeutet und ich kenne den "Herrn" ja noch nicht mal!

Gruss Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


döner Offline




Beiträge: 586

12.02.2007 16:47
#170 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

...ja genau, wie bzw. was war mit der Fangopackung und der feuchten Erde? Keine Ahnung, was du meinst? Hasse Fangopackungen!

Anja


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 16:51
#171 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Doch splittert grad gehörig viel Lack ab, von dem Bild, das Du selber gerne von Dir hättest.



ist eigentlich immer das gleiche - schreibst Du ein paar gute Beiträge, sind die Leute enttäuscht, wenn Dir plötzlich wieder was anderes einfällt. Ist der Lauf der Dinge, reine Gewohnheit. Ich nehm mir auch die Freiheit, so drauf zu sein, wie ich grade drauf bin.
Was andere denken, ist mir da nicht so wichtig. Ich krieg keinen Preis für Wohlverhalten.


döner Offline




Beiträge: 586

12.02.2007 16:59
#172 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Genaro,

das klingt hier nicht mehr nach einem Streit, der zusammenführen soll, sondern eher nach Polemik, bei der naturgemäß nicht der Konsens das Ziel ist.

Gruß Anja


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.02.2007 17:10
#173 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

mt, ich schreib doch meine Beiträge immer gleich...
Eben immer volle Kanne so, wie ich eben grad drauf bin. ....................keine Sorge Leutz, ich geb mir grad nicht die Kanne )
Ich mache mich dadurch erreichbar, ist meine Entscheidung so.

Ich will Dir hier kein Vesper in den Rucksack schwätzen, wie Du zu posten hast, doch ein feedback für Dein Tun hier musst Du schon ertragen.
Und damit, so scheint es grad für mich, hast Du schon Schwierigkeiten......

Ob ein Herr minitiger meine Posts dann als "gut" bewertet oder sich "enttäuscht" fühlt, ist nicht Meins und für mich und meinen Selbstwert ohne Belang.

Einfach so,
LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 17:13
#174 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Und damit, so scheint es grad für mich, hast Du schon Schwierigkeiten......



findest Du? Ich bin doch noch da

Ich halt mich nur an die altbekannte Regel, daß man sich Kritik anhört und dann selbst entscheidet, was man davon als Anlass für ne Änderung nimmt. Das ist alles.



[ Editiert von minitiger2 am 12.02.07 17:15 ]


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.02.2007 17:17
#175 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von döner
...ja genau, wie bzw. was war mit der Fangopackung und der feuchten Erde? Keine Ahnung, was du meinst? Hasse Fangopackungen! Anja


Anja,

bei: "Mein Partner und ich, wir streiten uns nie..."

fällt mir als RatSCHLAG der alte Witz ein:

Arzt: "Ich verschreibe Ihnen Fango-Packungen."

P.: "Hilft das?"
Arzt: "Nö. Aber so können Sie sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen..."





LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.02.2007 17:19
#176 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

@ mt: ................

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 17:22
#177 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

leidest Du an Narkolepsie?


Weeda Offline



Beiträge: 327

12.02.2007 17:44
#178 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Ich komm hier nicht mehr mit - tut mir leid.

Hier werden ja die Worte im Mund umgedreht. . . -
nur um eine Person negativ darzustellen.
Haben sich da einige von Euch abgesprochen?


Find ich ja echt daneben und teilweise an den Haaren herbeigezogen. Sorry - auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin - man kann auch viel zerreden.

Laber, laber, laber....

Der MT ist schon ein bißchen länger auf dem board - und hat sicher die heißen Phasen hier schon hinter sich -
ist etwas abgeklärter. Schön, dass er überhaupt noch schreibt find ich -
und... es hat doch jeder seine eigene Art.
Ihm zu unterstellen, ihm geht das hier am A... vorbei -
naja also ich weiß ja nicht.
Das hat er selbst nie so geschrieben. Konnt ich jedenfalls nirgends so herauslesen.

Aber manch einer sieht halt nur das, was er sehen will - und hier wollten wohl einige das gleiche sehen.

Meinung sagen - schön und gut.
Aber man kanns auch übertreiben.

Das meint jetzt mal Weeda und geht schon mal in Deckung...

[ Editiert von Weeda am 12.02.07 17:46 ]

Carpe diem - pflücke den Tag


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.02.2007 18:09
#179 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

Ob das Günnilein unter Narkolepsie leidet, das weiß ich natürlich nicht. Möglicherweise hat der MT ja sein Ohr und sein Auge näher dran, aber eines weiß ich, dass ich dem Günnilein mal ne kleine Rückmeldung geben möchte
Und zwar völlig unabhängig von diesem Thread und seinem bisherigen Verlauf.
Einfach mal so von trockenem Alkoholiker zu trocknendem Alkoholiker
Es ist einzig meine Wahrnehmung und fusst auch nicht auf wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen.
Es ist sozusagen mein trockenes Bauchgefühl

Günter, ich habe das Gefühl, dass du versuchst, dir deine Abstinenz zu erschreiben?
Diese Omnipräsenz, die du hier an den Tag legst, diese Fähigkeit und Lässigkeit sich in jedem Thread wiederzufinden und auch zu äußern, die spricht zwar für dein weltmännisches und überlegenes Auftreten, raubt mir aber gelegentlich den Atem, weil ich mich ab und an dann doch frage, wie du die Zeit für deine Abstinenz finden willst, wenn du doch offensichtlich so sehr mit der der anderen beschäftigt bist

Und da ich in der Vergangenheit ja schon einge Günnis hier er -und überlebt habe, wollte ich dir diese, meine Empfindung nicht vorenthalten.

Der letzte, der mit so einer Schlagzahl hier seine Beiträge verfasst hat, war der Igel und der hat uns ja erst kurz vor Weihnachten, ganz liebe Feststagsgrüße aus der LZT übermittelt

Jörg


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

12.02.2007 18:20
#180 RE: Nur 30%... warum? Zitat · Antworten

@ mt an den bösen mX: "Vermutlich findest du auch nen Totschlag im Affekt ganz OK,"
// Da hast du die Lage wie immer voll erfasst. Die zu erstechenden Schwiegermütter hattest du noch vergessen, mX


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz