Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.221 Antworten
und wurde 195.298 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... 282
marimba Offline




Beiträge: 913

18.09.2017 22:12
#3841 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hüftl, ich würde mich wirklich freuen euch mal wieder zu sehen, merci für die Einladung. :)
Das ist allerdings unmittelbar vor der nächsten Deadline (Job), das wird leider nicht klappen. Viel Spaß wünsch' ich euch aufm Berg.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

18.09.2017 22:53
#3842 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

ok, nächstes Jahr wirst du fest eingeplant

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

23.09.2017 10:50
#3843 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hi Marimba,
nachdem ich aus der griechischen Wildnis wieder da bin, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Kaffetscherl; bin immer noch jeden Dienstag im Städtle.
Alles gute Dir weiterhin
Viktor


Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.11.2017 11:39
#3844 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo mal wieder von mir!

War unspektakulär, der 13., gestern.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


4 Mitglieder finden das Top!
ame Offline




Beiträge: 153

12.11.2017 11:56
#3845 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

don faust, hola compaŋero!

das finde ich verdammt gut.

die zeit rast, gnadenlos wie eine planierraupe.
wenn sie einen doch auch so faltenfrei hinterlassen würde ...

alles gute!




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

12.11.2017 12:28
#3846 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Super Faust, alles Gute weiterhin.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

12.11.2017 19:34
#3847 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

glückwunsch faust


grufti Offline




Beiträge: 3.764

13.11.2017 00:12
#3848 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Faust,

herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.12.2017 06:06
#3849 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

3287 Tage

283 996 800 Sekunden
4 733 280 Minuten
78 888 Stunden
469 Wochen und 4 Tage

also : 9 jahre : TROCKEN


14 Mitglieder finden das Top!
Sadgirl Offline




Beiträge: 398

30.12.2017 09:23
#3850 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Herzlichste Gratulation! Mit großen Schritten einem ganzen Jahrzehnt entgegen!
LG Silke

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


1 Mitglied findet das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

30.12.2017 09:59
#3851 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Karlbernd,

herzlichen Glückwunsch zum 9-Jährigen!

Man merkt deinen Beiträgen an, wie sehr du dich immer noch freuen kannst, der Alkohol-Hölle entkommen zu sein.

Und deinen Beginn hier im Forum habe ich auch nicht vergessen.

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

30.12.2017 10:38
#3852 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Jop, große klasse KarlBernd, das motiviert einen selbst, weil wie schon Grufti geschrieben hat, die Freude über das Nicht-Trinken erkennbar ist und Dankbarkeit.

Dankbarkeit und Freude, wesentliche Gefühle die der nasse Alkoholiker eben nicht spüren darf und das Mensch-Werden verhindert.

Viele Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


ame Offline




Beiträge: 153

30.12.2017 14:00
#3853 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Chapeau, Don karlbernd

das ist großartig!
ich freu mich so was von mit dir mit ...

Farruca!




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

30.12.2017 16:16
#3854 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hey Karlbernd.

Wenn Du also 9ten hast, hab ich ja den 8ten!Ich musste ja noch einmal nachlegen.

Ja,Dolle Wurst, wir beide, oder?
(Alle Anderen hier natürlich auch)


Hätte niemals gedacht, solange vom Alk ablassen zu können zu können- NIEMALS NIE NICH !!!.
Na ja, dafür krieg ich es von woanders doppelt und dreifach-als Quittung für 35 Jahre Saufen.


Oki, also Guten Rutsch Dir/Euch /Allen hier.

LG Peter, der Felsenfeste

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


3 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

30.12.2017 16:19
#3855 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hi Jetzi,

schön, dass Du mal wieder schreibst und 8 x top zum 8ten Jahr ohne tuning Schmiere, öhhhm, das board vermisst deine bissigen-ironischen Beiträge, nun gut, alles zu seiner Zeit.

Gute Zeit & Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... 282
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz