Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.847 Antworten
und wurde 134.325 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257
grufti Offline




Beiträge: 3.482

06.04.2017 21:10
#3766 RE: Trockengeburtstag antworten

Hallo Trollblume,

das geht ja mal gar nicht, Trockengeburtstage so einfach in anderen Beiträgen zu verstecken!

Herzlichen Glückwunsch zu sieben giftfreien Jahren!!!

Mögen noch ganz viele davon folgen und außerdem wünsch ich dir, dass du dir alle deine Träume und Wünsche erfüllen kannst.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

06.04.2017 22:22
#3767 RE: Trockengeburtstag antworten

Hi Trolli,
auch von mir alles Gute, und weiterhin viele trockene Jahre

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


crissy09 Online



Beiträge: 661

06.04.2017 23:57
#3768 RE: Trockengeburtstag antworten

Hallo liebe Tollblume,

herzlichen Glückwunsch zur 7.
Da sind sie wieder, die 2 einhalb Monate die uns trennen, trockentechnisch( und auch immer sollen).

Vor einigen Tagen habe ich noch überlegt,ob es bei mir jetzt 6 oder 7 Jahre werden.
Dann habe ich gedacht,soviel wie Trolli, werde ich bald erfahren. Siehste.

LG crissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

07.04.2017 06:27
#3769 RE: Trockengeburtstag antworten

vielen lieben Dank für die Glückwünsche
bleibt gesund und munter

ich werde mich ebenso bemühen
es bleibt spannend
ist doch kein Jahr wie das andere!!


vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


newlife Offline




Beiträge: 3.488

07.04.2017 07:08
#3770 RE: Trockengeburtstag antworten

Huhu Vera
den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute dir und ein paar Tage Berlin sind bei mir sicher auch dieses Jahr wieder drin.

Enjoy the freedom...


Tanja Offline



Beiträge: 291

07.04.2017 07:48
#3771 RE: Trockengeburtstag antworten

Liebe Vera ,

herzlichen Glückwunsch nun nachträglich zu Deinem siebtem Trockengeburtstag. Hut ab.

Liebe Grüße


sole Offline




Beiträge: 2.257

07.04.2017 11:29
#3772 RE: Trockengeburtstag antworten

Trolli, freut mich sehr, dass du nunmehr auch schon sieben trockene Jahre auf dem Buckel hast.
Auf die nächsten sieben!

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

07.04.2017 19:57
#3773 RE: Trockengeburtstag antworten

Glückwunsch Vera

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

07.04.2017 21:18
#3774 RE: Trockengeburtstag antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Vera

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Guidoof Offline



Beiträge: 112

07.04.2017 23:25
#3775 RE: Trockengeburtstag antworten

Hallo Vera,

ich möchte mich dem Kreis der Gratulanten natürlich auch nicht entziehen und ziehe stattdessen meinen Hut!

Viele Grüße,
Guido


Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2017 07:56
#3776 RE: Trockengeburtstag antworten

Hi!

Auch von mir alles Gute zu den erreichten Jahren - es sollen noch viele trockene dazukommen!

LG
Fleur


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

08.04.2017 08:01
#3777 RE: Trockengeburtstag antworten

alles gute nachträglich , vera !


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

08.04.2017 14:17
#3778 RE: Trockengeburtstag antworten

viiiielen lieben dank

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

17.04.2017 20:20
#3779 RE: Trockengeburtstag antworten

10 Jahre sinds heute bei mir.
Schön. Bin froh den Weg gegangen zu sein und ihn nie verlassen zu haben. Habe heute mit meinem Sohn darüber gesprochen, dass mein Weg in die Trockenheit, bzw. der unbedingte Wille diesen Weg endlich, endlich zu gehen, mich vor 10 Jahren bewogen hatte, seinen Vater zu verlassen. An dieser Entscheidung arbeite ich mich heute noch, nach dieser langen Zeit, therapeutisch, unter anderem ab.

Trotzdem sinds 10 Jahre, die ich trocken und klar, durch alles durch bin, ohne den geringsten Zweifel zu haben, dass vll. ein Glas mir helfen könnte irgendwas zu mildern, oder zu verstärken. Danke Forum, fürs erste An die Hand nehmen.

Funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


9 Mitglieder finden das Top!
Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

17.04.2017 22:10
#3780 RE: Trockengeburtstag antworten

Das klingt (trotzdem) gut! Herzlichen Glückwunsch

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Seiten 1 | ... 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257
«« Eine Kerze
BURZELTAG »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen