Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.221 Antworten
und wurde 195.263 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | ... 282
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

19.07.2017 21:36
#3796 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Septembersonne
10 trockene Jahre, Gratulation tolle Leistung weiter so

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Sadgirl Offline




Beiträge: 398

20.07.2017 18:35
#3797 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Liebe Septembersonne,
auch von mir die besten Wünsche zu einem trockenen Jahrzehnt! Grandiose Leistung!
Liebe Grüße
Silke

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

21.07.2017 06:31
#3798 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

moin Manuela

Auch von hier noch alles Liebe und Gute für Dich



Gratulation zu den 10 giftfreien


Wie schnell das geht,wa?



Liebe Grüße
Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Biene Offline




Beiträge: 450

21.07.2017 11:10
#3799 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Septembersonne,

10 trockene Jahre ist super.Vor allem die Parallele von heute zu damals ist bemerkenswert.

Ich hab heute auch Jubileum allerdings erst 3 Jahre giftfrei aber immerhin.
Hätte ich auch nicht geglaubt das ich das auf die Reihe bekomme.

Es läuft immer besser bei mir privat , beruflich und ich bin mit mir im Reinen, das war zu Saufzeiten nicht so.

Das soll so bleiben.

Liebe Grüße

Biene


2 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

21.07.2017 11:14
#3800 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Liebe Biene,

klasse - Glückwünsch und was zählt ist die Freiheit ohne das Zeug, Du bringst das auch oft klasse hier im Forum rüber.

Viele Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

21.07.2017 20:18
#3801 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Septembersonne und Biene,
Glückwunsch auch von mir
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

21.07.2017 20:46
#3802 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Biene,

auch dir herzlichen Glückwunsch zu drei alkoholfreien Jahren, mögen noch viel hinzukommen...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Top!
crissy09 Offline



Beiträge: 664

21.07.2017 23:58
#3803 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch liebe Biene.
Da die Zeit beim älter werden immer mehr voran rast, kommen schnell weitere Jahre dazu.

LG von crissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


1 Mitglied findet das Top!
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

22.07.2017 06:06
#3804 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

liebe Biene

Drei Jahre sind klasse

weiter so!

LG vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


1 Mitglied findet das Top!
Guidoof ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2017 08:24
#3805 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Liebe Biene,

herzlichen Glückwunsch!

Und auch ich wünsche Dir -für die nächsten drei satten Jahre- viel Glück und Erfolg.

Sei stolz auf Dich!

Liebe Grüße,
Guido


1 Mitglied findet das Top!
Diepaula Offline



Beiträge: 221

22.07.2017 16:33
#3806 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Liebe Biene,

toll, herzlichen Glückwunsch zum 3.! Du bist mir immer 2 Tage voraus, ich habe morgen auch 3-jähriges. Weiterhin alles Gute für die nächsten gesunden, zufriedenen Jahre! Auf dass ich dich niemals einholen möge!
LG
Paula


1 Mitglied findet das Top!
Sadgirl Offline




Beiträge: 398

22.07.2017 19:25
#3807 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Salut Biene.
Suppi! 3 Jahre! Ich gratuliere herzlich und folge Dir.
Weiterhin alles liebe und gute!
Grüße aus dem Hessenland,
Silke

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


1 Mitglied findet das Top!
Guidoof ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2017 06:25
#3808 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Ich bin sicherlich noch nicht mit meiner Weisheit am Ende angelangt und es ist nach wie vor nicht immer alles Gold was glänzt - es gibt halt immer noch genügend Luft nach oben.

Aber ganz gewiss kann ich heute -mit einer gehörigen Portion Stolz- verkünden, dass ich nun mein erstes vollständiges Jahr ohne Alkohol feiern kann.

Es war ein wunderschönes und intensives Jahr, das mich zwar herausgefordert, aber auch mit tiefer Freude belohnt hat.

Ich bin nun in der Lage die Dinge zu ertragen, die mir im alltäglichen Leben begegnen:

Die Freude wenn mir etwas gelingt, aber auch die Traurigkeit, wenn mir irgendetwas unerreichbar erscheint.
Und auch die gelegentlich aufkommende Wut, bekomme ich immer besser in den Griff.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, all denen unter Euch von Herzen zu danken, die mir Hoffnung gemacht und mich dadurch auf den Weg gebracht haben und auch bei denen, die sich mit mir über meine Fortschritte freuen.

Denen, die noch unentschlossen sind, möchte ich sagen, dass es sich allemale gelohnt hat, denn es wird nicht schlechter ohne.

Meine Botschaft an den Alkohol kann ich in einen kurz, knapp in einem prägnanten Satz zusammenfassen:

Leck mich am Arsch!

Ich halte euch auf dem Laufenden

Liebe Grüße,
Guido


13 Mitglieder finden das Top!
Biene Offline




Beiträge: 450

08.08.2017 13:20
#3809 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Guido,

alles Gute zum 1 Jährigen.

Hast du prima hinbekommen und sehr gut beschrieben dein erstes Jahr.

Es ist etwas ganz Besonderes das erste Jahr mit allen Feiertagen,Alltagsstress und Urlaube u.s.w. und das alles das erste Mal ohne Alk.

Schön das es dir so gut geht nach einem Jahr, mögen noch viele schöne alkfreie Jahre folgen.

Liebe Grüße

Biene


1 Mitglied findet das Top!
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2017 13:41
#3810 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

und toll, dass du mit beim Ferkeln warst.


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | ... 282
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz