Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.221 Antworten
und wurde 194.957 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 282
mdp1 Offline




Beiträge: 338

03.06.2006 13:14
RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Forumsgemeinde,

hier im Board - Chat gibt es ja schon seit Jahr und Tag den Thread "Burzeltag" in dem zum Nabelgeburtstag gratuliert wird.
Mal abgesehen davon, dass ich meine eigenen Geburtstage noch nie gerne feierte (wozu wird mir da gratuliert, dass ich so lange überlebte?), finde ich gerade auf einem Alkoholikerselbsthilfeboard den ersten Tag der Trockenheit (oder der DOS, wie er bei AA genannt wird [Day of Sobriety])viel wichtiger.

Darum möchte ich hier und heute Lachfalte zu ihrem ersten DOS gratulieren, die mich zu diesem Posting angeregt hat wegen ihrem heutigen Beitrag in "Positives".

Vielleicht auch eine Anregung an Tommie, im Profil die Rubrik "Trocken seit:" einzurichten und in den Boardkalender zu übernehmen?
Ja, ich hab immer mords Ideen, wenn andere damit die Arbeit haben.

Trockene Grüße
Markus


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

03.06.2006 15:14
#2 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Maitre!

Von mir für Dich:


Herzliche Glückwünsche zum DOS,dem Jahrestag,dem es wirklich gebührt,gefeiert zu werden!!!

Alles Liebe Dir
Inge


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

03.06.2006 15:21
#3 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Uppps-wer lesen kann ist absolut im Vorteil !

Sorry,lieber Markus-
könntest Du die Blume bitte an Lachfalte weiterreichen?

Liebe Lachfalte!

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Jubiläum!
Für die nächsten 365 Tage weiterhin viel Zufriedenheit und Wohlbefinden Dir gewünscht

von Inge

[ Editiert von Adebar am 03.06.06 15:21 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

05.06.2006 00:01
#4 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Huhu Marlies,Du Powerlady!

Herzlichen Glückwunsch zum 4-ten Trockengeburtstag!

Ich nehm Dich als Vorbild!!!

Alles Liebe Dir gewünscht
von Inge


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

05.06.2006 00:15
#5 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Marlies

Glückwunsch auch von mir zu deinem 4.



Alles Liebe
wünscht dir Manuela


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

05.06.2006 07:22
#6 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Moinmoin mdp1,

da tummel ich mich hier zuweilen ganz schön lange aufm Board, dies hier ist mir aber entgangen.

Danke mdp und Inge.

Was die Anregung einer neuen Rubrik wegen den Trockenzeiten angeht - also ich brauchs nicht. Bei mir ist das Mitteilungsbedürfnis mit meinem 1. DOS nun befriedigt. Irgendwann muss es gut sein. Zählen kann ich ja trotzdem noch, aber dann halt insgeheim. Der erste Geburtstag ist aber so was ganz besonderes, ganz was großes - in meinen Augen. Jeden Monat hab ich mich gefreut wenn ich wieder einen voll hatte - nun sinds schon 12. Alle vier Jahreszeiten einmal durch. Hach, schön ist das.

Einen guten Morgen allerorts
Lachfalte


mdp1 Offline




Beiträge: 338

05.06.2006 09:07
#7 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Geil, vier Jahre!

Super Marlies!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.


Anfeuernde Grüße
Markus


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

05.06.2006 10:29
#8 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten



weiterhinh alles Gute, Poverlady



Powerlady Offline




Beiträge: 179

05.06.2006 22:42
#9 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten



und danke für die Wünsche.

Ich werde weiter an mir arbeiten.

Liebe Grüße
Marlies


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

06.06.2006 07:50
#10 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo liebe Wuchtbrumme,

wenn ich mich nicht täusche, ist heute DEIN erster Geburtstag

Alles Liebe und - weiter so
Beate


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

06.06.2006 08:24
#11 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Huhu WuBru ,

alles Gute zum ersten (du Säugling :rofl.
Und das ... - es ist leichter als du denkst !

Lieber Gruß
Werner


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.06.2006 09:23
#12 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Ja wenn die Bea datt sacht...

Dann möchte ich mich in die Gratulantenschar einreihen
und wünsche Dir,liebe

alles Liebe zum 1.DOS !!!

Schön, dass Du hier "gelandet" bist und mit Deinen Beiträgen für reiche Samenernte sorgst!


langohr Offline




Beiträge: 361

06.06.2006 09:25
#13 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Huhu Brummerl

Auch von mit die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1-Jährigen

Liebe Grüße

Langohr Eva


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

06.06.2006 09:52
#14 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Euch lieben Gratulanten, erstmal ein ganz liebes Danke

06.06.06 - Heute bin ich 1 Jahr trocken.

Dieses Datum soll ja der Tag des Satans sein. Deshalb hab ich auch mal ein Geschenk für ihn.

Von mir bekommt die ca. 200 Flaschen Schnaps, die ich in diesem Jahr nicht getrunken habe

Hähä, und auch jede einzene Zigarette, die ich ab heute nicht mehr rauche Wohl bekommts


Lieber Gruß
Wuchtbrumme


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

06.06.2006 09:58
#15 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Huhu WuBru,

hähä, so ist es richtig -
dem Teufel die Asche und dir die Kohle .


Lieber Gruß
Werner


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 282
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz