Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.025 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.02.2006 12:52
#46 RE: Karrikaturen Antworten

Hi Ihrs,

so manches Mal,frag ich mich doch..ob der Schorsch Dabbelyuuu Busch mit seinem 92ger IQ der ganzen Sache nicht doch ein wenig näher kommt,als wir visionären,aufgeklärten Europäer mit unseren hären Toleranzdenken.


soyyo Offline




Beiträge: 832

05.02.2006 17:48
#47 RE: Karrikaturen Antworten

au weia




Pauline Offline




Beiträge: 580

06.02.2006 09:04
#48 RE: Karrikaturen Antworten

moin, moin,

die Abneigung gegen Kopftücher stammt wahrscheinlich aus meiner Kindheit, meine liebe Mutter hatte immer Lockenwickler und Kopftuch und ne Kittelschürze an. UUUaaaaa.


Hellas Offline




Beiträge: 401

06.02.2006 09:54
#49 RE: Karrikaturen Antworten

Kopftuchverbot??

Waere denn auch meine Tochter letzten Sommer von der Schule verwiesen worden, die mit so einem Ding aufm Kopf rumlief? Oder gilt das Verbot nur, wenn das Tuch ne bestimmte Groesse hat und unter dem Kinn zugebunden wird?


patronus Offline



Beiträge: 139

06.02.2006 10:05
#50 RE: Karrikaturen Antworten

sorry, aber ich halte diese diskussion für so überflüssig wie einen kropf

oder dürfen christen keine kreuzkettchen mehr tragen, franzosen kein käppi, bayern keine lederhose etc?

mit ein wenig mehr toleranz und weniger stress ginge es allen besser


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.02.2006 10:14
#51 RE: Karrikaturen Antworten

...nun ja, das kopftuch ginge ja noch, aber diese sprengstoffgürtel stören mich also schon ein bischen.

LG

rolf


rene2 Offline




Beiträge: 312

06.02.2006 19:58
#52 RE: Karrikaturen Antworten


fallada Offline



Beiträge: 2.386

06.02.2006 21:21
#53 RE: Karrikaturen Antworten

@Pauline

"warum müssen oder wollen die Kopftücher tragen??? Die haben doch teilweise so schöne Haare, ich verstehe das nicht. "

Warum läufst _du_ (selbst bei 30°+ im Schatten, vermute ich) nicht nackt herum?!
Weils in .de VERBOTEN ist?;-)

Ist es wohl...vielleicht...doch...
(=click=>"Nackt laufen")

Warum nennt man im Deutschen den Haarwuchs, ähm, zwischen den Beinen (also in der Schamgegend :rolleyes eigentlich Schamhaar?!

Sooo verschieden sind "Abendländer" von "Morgenländern" ganz offensichtlich nicht. Die Schamgrenze liegt halt bei _Jedem_ ("Kultur" egal!) anders, und das sollte man IMHO _wissen_.
Ob man's respektiert, ist ne andere (IMHO die bessere/wichtigere) Frage.

Keine Hysterie, nirgendwo, bitte!

PS: Unter meinem post fand ich was Neues: "melden"
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
URL von dem Ausreißer ist: http://www.nexusboard.de/report.php?site...4939&showpage=3
Was soll das denn?!

Vorsichtshalber: "Melde gehorsamst, daß ich _nicht_ bereit bin, mich für _irgendwas/-wen_ schlachten zu lassen!"
Wenns soweit ist, dann gebt mir ne Pistole und ich erledige das selber, an mir!

[ Editiert von fallada am 06.02.06 22:00 ]


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

06.02.2006 21:57
#54 RE: Karrikaturen Antworten

Also Leutz,

....da gehen Botschaften in Flammen auf, europäische Fahnen werden verbrannt und der Mop tobt, von oben gesteuert und hier wird über das Kopftuch diskutiert....sorry, da fällt mir herzlich wenig zu ein.

Ich fände es sinnvoller, sich mal zu überlegen, wie man es z.B. am besten anstellt die Regiemkritiker im Iran sinnvoll zu unterstützen, dass das Volk es aus eigener Kraft schafft, sich von diesem Mullah-Regime zu befreien.

Man fragt sich immer wie es Despoten schaffen ein ganzes Volk zu unterdrücken, obwohl die Mehrheit dieses Regime nicht will.

Sie schaffen es nur eben über die Angst, über Hinrichtungen und Folter. Freitags ist Hinrichtungstag in Teheran! Jeder kann zuschauen, ist öffentlich! Gerne wird aufgehängt mit einem Kran, Steinigungen inclusive.

Die Muslime fühlen sich durch die Karrikaturen in Ihren Gefühlen verletzt? Das ist nun mal so in einer Demokratie, dass man verletzt werden kann durch die unterschiedlichen Meinungen, auch in seiner Religion - deswegen gehe ich aber nicht auf diese los, sondern argumentiere und äußere mich.

Interessieren die Mullahs sich denn für meine Gefühle, werden meine Gefühle respektiert?, wenn z.B.:

Mädchen mit 9 Jahren strafmündig sind und Jungens mit 14. Mullahs es lieben Zeitehen einzugehen. Dies ist erlaubt im Islam und im Iran, um die Ehre des Mädchens zu retten. Sie können ein "Kind" oder eine Frau nur für 24 Stunden oder mehr heiraten. Und dies ist eines der Vorlieben von Mullahs, möglichst viele frische kleine Jungfrauen zu haben....Die Mädchen sind nach so einer Ehe durch ein Horrorzenario gegangen, und körperlich am Ende, sie landen danach schwerverletzt in Krankenhäuser und sind für ihr Leben gezeichnet...wollt´Ihr noch mehr wissen? Viele sterben auch.....

und,und,und,und.................

Es gibt Beibücher neben dem Koran,Verhaltenskodexe sozusagen, wie man sich beim Beischlaf verhalten soll für Männer bei Sodomie, beim Gschlechtsakt mit Kindern, bei Zeitehen etc.

Ich will nicht mehr, dass so ein Regime von uns Europäer Steuergelder bekommt. Kommt eh´nicht bei der Bevölkerung an! Außerdem ist der Iran 4 größter Ölliefant der Welt und das ganze Geld wird von den Mullahs gebunkert! Dem Land könnte es sehr gut gehen. Ein reicher Mann im Iran hat keine Probleme auch Geld zu verbrennen, um seinen Reichtum zu zeigen.

Mein Ex-Lebensgefährte fliegt regelmäßig alle 2 Jahre in seine Heimat. Das Land ist heute wirtschaftlich am Ende!

Ja, ich weiß, man hört solche Dinge nicht gerne in einer "Ach-so-toleranten-Spaß-Gesellschaft".

Liebe Grüße

Katharina

Habe noch etwas wichtiges vergessen: Wenn man vom Islam spricht, muß man wissen, dass es Schiiten und Sunniten und Alawiten , sowie noch andere Gruppen gibt. Sunniten und Schiiten sind verfeindet! Schiiten sind direkte Blutverwandte von Mohamed - in direkter Linie, sehr vertreten im Iran, und Sunniten sind nicht in direkter Linie also nicht blutverwandt mit Mohamed und haben den Bruder von Mohamed "Ali" ermordet! Hier habe ich von Beibüchern der Schiiten gesprochen.[editiert]

[ Editiert von bordeauxnixe am 06.02.06 22:14 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

06.02.2006 22:20
#55 RE: Karrikaturen Antworten

@bordeauxnixe

"Ein reicher Mann im Iran hat keine Probleme auch Geld zu verbrennen, um seinen Reichtum zu zeigen."

Ach, sag an! Und das wär anders in DE, UK, US oder so?!

Wie ist das in Saudi-Arabien? Anders?!

Gibt n Spruch: "Die Bekehrten sind die Schlimmsten."

Nur so...aber vielleicht trifft das auch auf deinen Ex-Verlobten zu...keine Ahnung...

PS:
"Habe noch etwas wichtiges vergessen: Wenn man vom Islam spricht, muß man wissen"

Sagemermal: Besser wärs!

[ Editiert von fallada am 06.02.06 22:24 ]


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

06.02.2006 22:28
#56 RE: Karrikaturen Antworten

Hi fallada,

was soll dieser "Spruch denn nun? Kannste mir das mal erklären? Ich kapier´überhaupt nicht was du sagen willst! NULL [editiert]

Ich sage dir mein Ex-LG spuckt auf das Grab seines Vaters, er hat auch nach seinem Tod den Namen seiner Mutter angenommen. Er haßt seinen Vater,weil dieser seine Mutter so menschenentwürdigend behandelt hat. Sie wurde nämlich von so einem reichen Mann geheiratet mit 11 Jahren und hatte bis zum 16 Lebensjahr 4 Kinder geboren.

Übrigens ist mein Ex heute nur im Iran offiziell Moslem (zur Sicherheit , wenn er dort einreist), ansonsten hat er seinen Weg im Buddismus gefunden.

Ich wollte damit nur sagen, wer weiß was die Mullahs mit dem Geld machen... vielleicht verbrennen sie es ja täglich, statt es Ihrem Volk zu geben.

Warum zerstört du eigentlich immer so gerne? Leute die gerne provozieren zerstören, finde ich! Selten kommt dann etwas produktives rüber. Hatte von dir eigentlich einen anderen Eindruck.

Warum bist du so aggressiv?

Katharina

[ Editiert von bordeauxnixe am 06.02.06 22:34 ]


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

06.02.2006 22:44
#57 RE: Karrikaturen Antworten

Hallo Katharina,

Gut so. Aufklärung tut oft not.

Gruß

Andreas


fallada Offline



Beiträge: 2.386

06.02.2006 23:46
#58 RE: Karrikaturen Antworten

@bordeauxnixe

"Warum zerstört du eigentlich immer so gerne?"

Diese Frage geht, bitte, nicht an _mich_, sondern eher an dich und/oder wen-weiß-ich!

Noch n Spruch: "'Haltet den Dieb!', rief der Dieb."

Den wirst/willst (angeblich) auch wieder nicht verstehen...ist mir schon klar

PS@Andy1

"Aufklärung tut oft not."

Wie oft denn noch?
Hatten wir doch schon(!)...Lessing und so Typen...

[ Editiert von fallada am 06.02.06 23:58 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 00:16
#59 RE: Karrikaturen Antworten

Hey Nixe,

gegen wen führst Du eigentlich gerade wirklich Krieg innerlich?

Gegen Iran, Shiiten, Moslems, Intoleranz, Steinigungen, unterschiedlichem Religions- und Demokratieverständnis, den Anzündern von Botschaften, fallada, Deinen Ex-Verlobten oder gegen Dich selbst?

Ich kann Dir leider nicht mehr folgen...

gute nacht
sonnensturm


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

07.02.2006 01:14
#60 RE: Karrikaturen Antworten

@sonnesturm
Bin hier im Meckern, Toben, Alltagsfrust Thread und darf mich hier zu Themen äußern, die mich nerven.Und dieses Recht nehme ich wahr, nicht mehr und nicht weniger.

Dein Versuch der Manipulation prallt an mir ab! Sorry!


Grüße

Katharina


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz