Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.897 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

03.02.2006 09:01
RE: Karrikaturen antworten

ZUM AUSGERUFENEN TAG DES "INTERNATIONALEN ZORNS"!

Soll ich hier mal die Karikaturen reinstellen, um die es geht bei dem heute ausgerufenen "Internationalen Tag des Zorns"?

Würde ich so gerne tun, sind nämlich ganz witzig!

Muß sagen , ich fühle mich schon langsam so, wie es im Ansatz im 3.Reich gewesen sein muß. Man wird immer vorsichtiger!
Und wehret den Änfängen...nur , dass haben wir leider verpasst. Der Faschismus hat heute ein anderes Gesicht!

Könnte ja sein, dass so ein paar Scharia Durchgeknallte Tommi besuchen, ihm eine Pistole an den Kopf halten und er keine andere Chance hat als meine Daten rauszurücken.....


...und dann bin ich dran wie der Filmemacher aus Holland und die, die morgen ermordet werden !

..leider ist es nun schon so weit, dass uns von außen diktiert wird, was wir drucken dürfen und was nicht! Das darf nicht passieren, dass andere unsere Pressefreiheit einschränken wollen. Nebenbei gesagt: Wissen wir , was so in deren Presse veröffentlicht wird, mit Sicherheit eine Menge Hasstriaden, die die "ach so naiven" Europäer natürlich ja auch nicht lesen können. Ist ja in Arabisch! Und Farsi können sie ja auch nicht!

Jedenfalls, wer Sie sich mal ansehen will.

Hier ist der Link zu den 12 Cartoons: Hier!

Liebe Grüße

Bordeauxnix(e)

Ps. Ich hoffe mal, dass ein Islamist und damit sogenannter Nichalkoholiker sich nicht hierher verirrt!


patronus Offline



Beiträge: 139

03.02.2006 09:35
#2 RE: Karrikaturen antworten

ich finde es einfach zum kotzen, dass dieser krankhafte religionsfanatismus immer mehr zunimmt.
ich sags mal ganz brutal: nix zu fressen, nix zu saufen, einen haufen anderer probleme, aber hauptsache eine waffe in der hand und laut schreien können.
ich halte gerade diesen übertriebenen religionseifer verbunden mit der intoleranz gegenüber anderen kulturen und glaubensrichtungen für die am heftigst glimmende lunte am pulverfass


Seyell Offline




Beiträge: 338

03.02.2006 14:29
#3 RE: Karrikaturen antworten

Mich regt diese relligiöse Verbohrtheit auch total auf!!
Da kann man einfach nur mit dem Kopfschütteln wenn es nicht so verdammt ernst wäre!

Mein Mann hatte heute Morgen eine fantastische "Geschäftsidee", nämlich dänische Fahnen nach Saudi Arabien zu importieren damit die da weiterhin fleissig verbrennen können.

Nix für ungut!

Ich find's einfach nur nervig und lächerlich und es fällt mir echt schwer, diese Religion einigermassen ernst zu nehmen.

Liebe Grüsse von

Gina


Pauline Offline




Beiträge: 580

03.02.2006 14:57
#4 RE: Karrikaturen antworten

Hei,

am kommenen Montag soll bei uns an der Schule eine Muslimin mit nem Kopftuch als Referendarin anfangen.

Was fürn Glück, daß ich keine Kinder mehr dort habe, das Kopftuch hätte ich aus der Schule geschleift........... Privat können die meinetwegen 20 Kopftücher auf einmal tragen, aber nicht in einer Deutsche Schule. Basta!

meint die


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

03.02.2006 16:11
#5 RE: Karrikaturen antworten

Und was ist mit Toupeträgern?


Ralfi Offline



Beiträge: 3.529

03.02.2006 16:50
#6 RE: Karrikaturen antworten

Hallo Jörg,

was willst du den in der Schule?

Gruß Ralf


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.02.2006 18:22
#7 RE: Karrikaturen antworten

diese religion ist wie der rassismus


-----


beides sollte nicht existieren





LG

rolf


tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.02.2006 18:45
#8 RE: Karrikaturen antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Und was ist mit Toupeträgern?


... dein Coming Out, Jörg?

Na gut, hier dein neues Avatar (auf Wunsch auch in 80 x 80 px) ...


tommie


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.02.2006 18:53
#9 RE: Karrikaturen antworten




*kreisch* Tommie, ich werf´ mich weg .....


tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.02.2006 18:55
#10 RE: Karrikaturen antworten

Bea


... und jetzt darfst du raten wessen Haarpracht ich dafür genommen habe ...



tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 18:59
#11 RE: Karrikaturen antworten

der Stachelfrosch


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.02.2006 18:59
#12 RE: Karrikaturen antworten

Tommie,

ich schwanke zwischen "ein bißchen Spaß muß sein" Roberto Blanko und dem Minipli-Urgestein Tony Marschall ?

Kläre mich bitte auf, wer unser Spieleravatar so ziert !

Grüßle
Bea


tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.02.2006 19:00
#13 RE: Karrikaturen antworten

... Stichwort: Politik - Haare tönen


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.02.2006 19:01
#14 RE: Karrikaturen antworten

Na dann ....

"ho´ mir ma ne Flasche Bier" Schröder, der Wahlgewinner ?


tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.02.2006 19:07
#15 RE: Karrikaturen antworten

.... eben jener ...

---> ---> --->



tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen