Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.864 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 11:23
#121 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von polar

was machst du denn hermine? wetthexenbesenfliegen?

was mich so rein besentechnisch interessieren tät:
gibts eigentlich schon hexen die da schon mit swiffern umherfliegen? so high-tech-hexen, sozusagen?
oder flattert ihr da alle noch auf reisigbesen rum?


Hi Rolf
So rein Besentechnisch wäre doch der "Dirty Devil"ein prima Model.
Die "A"-Klasse unter den Besen,sozusagen.Voll automatetisch und viel schneller !
Kost bei QVC nur wenig Geld

LG
Elia


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.04.2006 11:29
#122 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hi Elia,

Zitat
Trotzdem kommen bei uns sehr viel Kunden die angeschickert sind,nach Alk stinken und mir Ihre Lebensgeschichte und die des /der Verstorbenen erzählen wollen.
Sie befinden sich im Allgemeinen in Trauer



Hast du einen Sargladen?
Hä,hä, dann ist dieses Board ja genau richtig. Hier schreibt ja recht häufig deine marktrelevante Zielgruppe


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 12:26
#123 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Hi Elia,

Zitat
Trotzdem kommen bei uns sehr viel Kunden die angeschickert sind,nach Alk stinken und mir Ihre Lebensgeschichte und die des /der Verstorbenen erzählen wollen.
Sie befinden sich im Allgemeinen in Trauer



Hast du einen Sargladen?
Hä,hä, dann ist dieses Board ja genau richtig. Hier schreibt ja recht häufig deine marktrelevante Zielgruppe




"marktrelevante Zielgruppe"
..ist ja köstlich
Nee,nee... ich mache den letzten Ausweis....
LG
Elia


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

11.04.2006 12:30
#124 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

jo...da besteht ja nen zusammenhang zwischen..
.."letzten ausweis" und SARGLADEN...

..erst TOTENSCHEIN dann TOTENSCHREIN


LG Uwe
_________________________________________
"EH........, den Revolver"


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

11.04.2006 12:37
#125 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

.........apropo SARGLADEN

son Teil aus massiver Eiche.....
.....hält nen Leben lang.............

LG Uwe
______________________________________
"Kannst du nur auf dem Ding da spielen..oder auch schießen"


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

11.04.2006 12:38
#126 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

*g* Spieler machst du jetzt einen auf Forumsopi


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 14:12
#127 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von F10 2
jo...da besteht ja nen zusammenhang zwischen..
.."letzten ausweis" und SARGLADEN...

..erst [b]TOTENSCHEIN
dann TOTENSCHREIN

LG Uwe

Nee,Uwe,bin doch kein Doc

Ich bekomme nur das,dass was die Drs. versaut haben und stelle dem "Versauten" dann den letzten Ausweis aus Granit oder Marmor aus
Hält noch länger als ein lebenlang

Mit Metzengruß( nein...nicht mit Metzgergruß!!!:zwinker1

Elia


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

11.04.2006 14:19
#128 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Zitat
hält noch länger als lebenslang..



also Granit okay aber....

MARMOR, STEIN und EISEN bricht.....


hört man ja immer wieder.....


LG Uwe
________________________________________
"Sieht nach Cheyenne aus..."


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 14:21
#129 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Bricht,lieber Uwe,bricht...vergeht aber nicht!!

LG
Elia


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.04.2006 15:03
#130 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hi Elia,

Zitat
und stelle dem "Versauten" dann den letzten Ausweis aus Granit oder Marmor aus



Was trägt der modisch orientierte Verstorbene denn heute so?
Sehr beliebt sollen ja heutzutage ultraleichte marmorierte Kartonagen sein, die bei einem Standortwechsel problemlos versetzt werden können. Und für den mobilen Entschlafenen der praktische Urnenanhänger aus wischfestem, nichtbrennbaren Teflon


JdW


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 15:07
#131 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Sehr beliebt sollen ja heutzutage ultraleichte marmorierte Kartonagen sein, die bei einem Standortwechsel problemlos versetzt werden können.



in die Pappschachteln von McDonalds kommen aber nur die, die man gar nicht mehr zusammenflicken kann


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.04.2006 15:09
#132 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Zitat
in die Pappschachteln von McDonalds kommen aber nur die, die man gar nicht mehr zusammenflicken kann



Jau Rolf, ich sehe schon die Inschrift:" Ich war ein Big Mäc"


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.04.2006 15:22
#133 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

für die verkehrsopfer gibts dann die grossen "big-size-pizza-schachteln"

und für die pit-bull-opfer hat ja der hundehalter sicher die hundekotbeutel dabei, da haben die restlichen opferschnipsel gut platz drin.

ja auch die sargmacher müssen da umdenken, vorbei sind da die zeiten mit "holz ist heimelig" oder "jute statt plastik"

und dann noch ne döner-bude mit bierschwemme neben dem friedhofsausgang; läuft im heutigen die-fast-food-age sicher gut.

vom entsorgungsbeutel mit dem kleinen hauskrematorium über handycover mit urnenfach bis zum schnell-leichen-imbiss alles aus einer hand.

ich glaub ich mach grad sowas auf

LG

rolf


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

11.04.2006 15:25
#134 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Und das alles wird beim Eröffner des Threads endgelagert.
Na der wird sich freuen


LG Werner


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

11.04.2006 15:42
#135 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Huhu Elia!

Wenn die Leutz, denen du im Alltag begegnest oft in Trauer sind, ja, arbeitest du dann in einem Bestattungsunternehmen? Oder in einem Restaurant/Gaststätte in Nähe vom Friedhof so von wegen Beisetzungskaffee-Tafel?

Keine Witzfrage! Das interessiert mich wirklich...

edit: ahhh - es gab noch eine ganze Seite hier im Thread *lol... hast die Frage ja schon beantwortet... danke

Ehrlich gesagt ich finde deine Zitiererei rel. überflüssig... der Bezug, also wem du antworten willst, ist doch durch die ( zeitliche,thread-nummern) Nähe und dann auch via Inhalt deiner Antwort i.d.R. gegeben.

Mich irritiert dein "Komplett-Text"-quoting, das du in der Vergangenheit jedenfalls oft gemach hast- weil ich machmal deine Antwort, die ja auch dann auch fett im Quote/Zitat "versteckt" war, im ersten Lesen gar net gefunden hatte...

Vielleicht haste ja Lust noch anderes auszuprobieren von wegen "Bezugnahme" beim Antworten? Nur als Anregung

Schönen Tach noch und sorry, das nun nix zum eigentlichen Thema hier grade zu sagen war von meiner Seite aus...- ausser, das ich die Geschichte mit der Frau und dem Alkklau auch traurig finde...wünsch´ der somit von hier aus auch alles Gute und nene besseren Weg als den jetzigen...


Schneefrau/Sabine

[ Editiert von Schneefrau am 11.04.06 15:44 ]


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz