Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.864 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
grufti Offline




Beiträge: 3.764

11.04.2006 20:52
#136 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

"Und das alles wird beim Eröffner des Threads endgelagert.
Na der wird sich freuen"


Ja, das tut er tatsächlich, weil er sich freut, dass dieser alte und scheinbar tote Thread mit einem einzigen Beitrag wieder so quick-lebendig geworden ist.

Mal sehen, was noch so kommt, bin schon gespannt...


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.04.2006 20:56
#137 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

jo, grufti, ein zombie sozusagen.....


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

11.04.2006 22:33
#138 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Moin Polar,
habe beim beselturnier im letzen sommer einen beweglichen lendenwirbel angehext bekommen. Eigendlich wollte meine gegnerin nur, dass ich seitlich am besen festklebe, ist ne jungjung hexe und hat sich blöderweise etwas verhext. Nun kriegen die oberhexen das nicht wieder hin und ich darf jetzt schnödes gerätesporten machen, um die muskelatur so zu stärken, dass der blöde wirbel sich eben nicht bewegen kann.
Deine andere frage zeugt ja von einer gewissen unwissenheit- was ja aber klar ist, weil du ja keine hexe bist, was ja auch gar nicht ginge, weil du ja ein männlich wesen bist.
Also unsere besen mögen ja altmodisch aussehen, das ist aber absicht, weil sie so weniger auffallen. Meiner zum beispiel hat einen elfenjungfrauenhaarspitzen turbo antrieb. Feine sache das, besonders beim sturzflug hat sich diese technik hervorragend bewährt. Und von null auf hundert beschleunigt er in 64nanopontsekunden- was echt fix ist.
Lieben gruss dir
Hermine


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.04.2006 22:55
#139 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

wow hermine,
top, genau das was ich hören wollte.
64nanopontsekunden, das ist ja schneller als dein schatten.
ich denke mal dass dich da mancher hobby-corvette besitzer drum beneiden wird.
na dann wünsch ich dir noch viel spass beim rehabeselisieren.

LG

rolf


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz