Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.864 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 21:50
#91 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hey Grufti,

wasn los ?

Beide Arme in Gips oder warum schreibste nix mehr ?


LG
Lutz


grufti Offline




Beiträge: 3.764

09.02.2006 22:00
#92 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hi Igel und all ihr anderen,

ich weiß, ich bin sehr nachlässig zur Zeit mit Schreiben, aber keine Angst:

Ich habe keine zwei Gipsarme, sondern hab alle Knochen beisammen. Meistens komme ich erst spät abends heim und bin dann ziemlich "krocky" (schreibt man das so?) und bevor ich nur Belangloses Zeug schreib, lass ich's halt bleiben und lese lieber mit.

Ich hab mir aber fest vorgenommen, vor Freiburg nochmal schwer aktiv zu werden, damit ich auch alle, die ich kennenlerne, richtig einordnen kann.

@Igel: Ich freu mich riesig für dich, dass Du jetzt wieder die Kurve gekriegt hast!


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 22:32
#93 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hi Grufti,

fein das du nich eingegipst bist, welcome Back.

..und ja, wg. der kurve freu ich mich auch

LG
Lutz


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

09.02.2006 22:40
#94 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Mein Mann freut sich auch über meine Kurven


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 22:43
#95 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

09.02.2006 22:47
#96 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Du auch,Lutz?


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 22:49
#97 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Petze, Petze ;/


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

09.02.2006 22:52
#98 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.02.2006 23:29
#99 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

@Adebar: ich auch


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

10.02.2006 23:48
#100 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Wie,Grufti?Du auch?


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.04.2006 22:02
#101 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mal wieder was in "meinem" Thread schreiben, und zwar ein Erlebnis, das ich heute Abend im Supermarkt hatte.

Es gibt da in unserem Viertel eine Frau (schätze mal so 35 Jahre), der man ansieht, dass sie mal sehr hübsch war, jetzt aber vom Alkohol völlig gezeichnet ist. Ich habe sie oft gesehen, wenn ich selbst am Samstag abend noch schnell vor Ladenschluß was gekauft habe. Sie hat dann immer zwei Flaschen Wodka gekauft.

Im Herbst habe ich mal gedacht, dass Sie es geschafft hat, sie wirkte viel gepflegter etc., na ja, ein Alki hat für sowas sowieso einen Blick.

Heute abend steht sie vor mir an der Kasse, sichtbar angetrunken, gibt zwei leere Flaschen Bier zurück und hat zwei neue auf dem Kassenförderband. Die Kassiererin kontrolliert ihre Einkaufstasche und findet eine Flasche Strohrum, die sie mitgehen lassen wollte. Ihre Behauptung dagegen ist, sie hätte die Flasche gestern gekauft und vergessen, sie aus der Tasche zu nehmen. Gestern war Sonntag.

Ich kann euch sagen, das hat mich richtig mitgenommen, das Elend mit dem Alkohol wieder mal richtig hautnah zu sehen. Ein jämmerliches Häufchen Elend wurde da vom Filialleiter in's Büro mitgenommen...

Bei allem Mitleid hab ich mir dann doch gedacht, dass das vielleicht ein kleiner Schritt in die richtige Richtung für Sie ist und ihr im Stillen die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben.

So, das wollte ich mal loswerden, die lieben Grüße kommen heute von einem sehr nachdenklichen Grufti, der wieder mal riesig froh ist, dieses Forum gefunden zu haben...


speuzel Offline




Beiträge: 832

10.04.2006 22:10
#102 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

hühü grufti...

ja..von so alkoholklauaktionen bin ich auch schon öfter Zeuge geworden...

...fand das immer schlimm...wenn se den "Täter" umzingelt haben (irgendwelche leutz..die mit ihrer Zeit nix besseres anzufangen wissen)...dieses öffentliche blos stellen...(obwohl dies für den Betroffenen bestimmt das wenigste war..)

..hier für Dich grufti...


speuz

[ Editiert von speuzel am 10.04.06 22:15 ]


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.04.2006 22:19
#103 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hi Speuzel,

die Kassiererin hat sich völlig ok verhalten und hat versucht, das Ganze möglichst ohne Aufsehen zu erledigen. Aber solche "Mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen"-Leute kenne ich natürlich auch.

PS: Jetzt muss mir auch einen besseren Spruch als Signatur einfallen lassen, damals wußte ich noch nicht die Bedeutung und hab einfach einen Gruß reingeschrieben...


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.04.2006 22:20
#104 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Ah...

wollte das "D" gerade im Chat einfordern...


speuzel Offline




Beiträge: 832

10.04.2006 22:22
#105 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

..wieso...hatten wir eine signaturwette am laufen??


jojo..dat D..bin halt ne rennsemmel...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz