Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 26.138 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
Lachfalte Offline



Beiträge: 378

09.08.2005 21:55
#211 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Ach herrje,

wie gerne würde ich da jetzt sooofort mit einsteigen und nix mehr rauchen. Das geht bei mir aber (noch) nicht . Ein trockener Freund ist voll des Lobes über die Auswirkungen die ein rauchfreies Leben mit sich bringt. Er behauptet, JETZT ist das Trockensein nochmal viel intensiver zu spüren und zu erleben.

Ich möcht auch aufhören und meine, noch nicht soweit zu sein. Hmm....

Lachfalte


blondy51 Offline




Beiträge: 210

09.08.2005 22:28
#212 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hallo lachfalte

sei nicht traurig,du kommst dann halt nach

bei mir hat das auch noch gedauert,war nicht so schnell wie PP und andy

aber jetzt gehts looss

lg.blondy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

09.08.2005 22:47
#213 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Gute Nacht Blondy,


Weißt du noch wie ich schrieb, dass ich die erste Nacht kaum richtig schlafen konnte, weil ich die ganze Zeit davon träumte, wie es denn sein würde, wenn ich aufstehe.
Ich konnte es kaum erwarten NICHT ZU RAUCHEN, nicht die ersehnte und doch furchtbarste Zigarette am Morgen rauchen zu wollen. Es war so easy.
Die versteckten Situationen, die nervten dann ein bissl. Da, wo ich mir unterbewusst ohne zu denken früher einfach eine ansteckte. Das zwackte dann schon hie und da.
Aber glaube mir, das vergeht und so wie du jetzt schon schreibst, hörst du dich gut an und bist auf dem richtigen Weg. Befrei dich von dem Dreck!
Ich wünsche dir das Beste.

Andy


blondy51 Offline




Beiträge: 210

09.08.2005 22:57
#214 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hallo andy

dir auch eine angenehme nacht

habe schon 2std.gepennt und werde morgen erstmal großputz im wohnzimmer machen

ich schaffe das habe ein gutes gefühl,das das diesmal klappt

gute nacht
blondy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

09.08.2005 23:08
#215 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Bin grad noch wach Blondy

Ich habe erst am letzten Samstag den letzten Großputz in meinem Auto geschafft. (u. ein Brandloch noch hinten entdeckt, veflucht :sauer2 Wie konnte ich nur so blind rumfahren???
Endlich wieder Durchblick , durch die gelben Scheiben.

Nacht


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

10.08.2005 01:01
#216 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

So, 6 Mohrenköpfe und ein Teller Cornflakes gab es um 22.00 Uhr. Mit Kippen wären es 3 Mohrenköpfe und keine Cornflakes geworden.......oder vielleicht doch 4 Mohrenköpfe. Aber egal......die Nummer wird durchgezogen. Mit dem Nichtrauchen natürlich.

Und @ Jörg: Wie wärs mit nem Cabrio? Da kommste immer rein und raus....zumindest bei gutem Wetter.
Oder nen Bollerwagen und dein Hund zieht dich......na gut, der Hund dürfte vielleicht zu schwach sein bergauf.... Oder ein Tandem - deine Frau vorne und du hinten.....sehr empfehlenswert Das, was du als Nichtraucher verfutterst, sparste dann am Benzin....
Bei größeren Strecken, bietet die Bahn genügend Platz im Güterwaggon. Du siehst, Nichtrauchen lohnt sich und Ausreden gibts nicht.

entqualmte Grüße
von Laila

PS: Monitor und Tastatur find ich jetzt auch ohne Brille


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

10.08.2005 01:15
#217 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Oh Mann, hier ist ja ein richtiger Virus ausgebrochen. Hatte in den letzten Tagen auch schon so Anzeichen der Infizierung - zumal schon mal gedanklich scheint sich da ein Wunsch in diese Richtung rauszubilden.

Nur geht es mir da wie Spieler...und da ich in den letzten 2 Monaten auf dem Zunehmtrip bin - nöööö, dann roll ich ja durch die Gegend und habe auch Probleme aus dem Auto zu kommen.

Muß mir eine andere Strategie ausdenken. Ich würde es mir sehr wünschen , wenn ich es dieses Jahr noch schaffen würde aufzuhören mit dem Qualmen.

Oh Mann, ich wäre froh , ich wäre schon so weit wie ihr.

Super echt wie ihr das anpackt!

Liebe Grüße

Bordeauxnixe


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

10.08.2005 02:04
#218 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Blondy, Tommie, Laila

super!

Ich rauche auch nicht mehr!!!
(Allerdings schon seit gut 4,5 Jahren :grins2

Also, ich kann euch versichern, seit ich das Rauchen aufgegeben habe, habe ich NICHTS zugenommen...ich seh´noch genau aus wie vorher

Klar, auf einmal ist jedes Gramm was zugenommen wird, lebensbedrohlich. l
Ihr sucht doch nur Hintertürchen.

Nix da!
Mal schön weiter nix rauchen - mit jedem Tag wird es besser!

Lasst heute die erste Zigarette liegen!

Alles Liebe
Gaby


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

10.08.2005 02:57
#219 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hallo Gaby,

das finde ich ja toll, dass du schon so lange ohne Glimmstengel bist.
Ehrlich gesagt, ist mir eine Gewichtsveränderung durchs Nichtrauchen erst mal egal. Ich bin sowieso nicht schlank, aber trotzdem fit wie ein Turnschuh was körperliche Belastung angeht. Als ich noch getrunken habe, war ich schlaff und träge und mit der Trockenheit habe ich mir eine ganz andere Kondition zugelegt.
Die kann sich mit dem Nichtrauchen nur verbessern und Pfundlinge können genauso auf Trab gebracht werden, wie Dünnlinge.

Da ich nicht vor habe an einem Modelwettbewerb teilzunehmen, sondern in erster Linie mit mir zufrieden sein muss, will und kann ich so bleiben, wie ich bin.
Mein Mann sagte mal zu mir, dass man ja immer weniger fürs Geld bekommt, aber zum Glück bist du wenigstens kein Opfer der Inflation - im Gegenteil. Diese Feststellung konnte ich ihm voller Freude zurück geben.


LG Laila


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

10.08.2005 07:41
#220 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr Nichtraucher,

Ist es nicht schön ohne Gestank und mit guter Stimmung hier an Board?

Also das mit dem Zunehmen ist so eine Sache. Hintertürchen würde ich auch mal sagen.
Seit 8 Wochen wiege ich mich täglich und es bleibt einigermaßen konstant. Okay, ich will noch ein paar Pfundis abnehmen, und da haberts im Moment noch, aber das liegt einzig an meiner Lust auf Schoki oder Erdnüsschen. Kauf ich jetzt einfach nicht mehr. Wenns denn etwas zu knabbern sein soll, hab ich mir Sesam- und Salzstängelchen zugelegt.

Ja und da ist bei mir auch immer noch der Irrglaube, ich müsste was essen weil ich sonst verhungern tät. Dabei hab ich gar keinen Hunger.
Vorgestern hatte ich Termine, unerwarteten Besuch und sonst noch zu tun und machte mir um 22:00 endlich das Abendbrot. Viel zu viel und absolut unnötig.
Darauf muss man einfach achten, finde ich. Habe ich überhaupt Hunger? Wann bin ich satt?
Ich knabber zu Feierabend oder zu einem Film nun auch eher Melonenstückchen oder Ananas. Schmeckt leckerer.

Also frohes nichtrauchen.

Ich fand es übrigens geil diesen Raucherbandwurm in mir auszutrocknen!

Liebe Grüße und Kraft

wünscht

Andy


blondy51 Offline




Beiträge: 210

10.08.2005 09:11
#221 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

guten morgen

seiddem ich heute am schreibtisch sitze sucht meine rechte hand die berühmte schachtelaber nix gibt es.

alle raucherartikel weg geschmissen und gleich fange ich mit dem putzen an-habe ja heute frei

zunehmen-also 5kg habe ich mir zugestanden,hatte ja 10kg abgenommen und nun normalgewicht

ich finde auch,die kilos kann man gut wieder abbauen wenn es zuviel werden solte.

dann auf in den kampfwir schaffen das schon

lg.blondy


blondy51 Offline




Beiträge: 210

10.08.2005 09:35
#222 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

achso meine gründe zum aufhören

erstmal gesundheit,wir werden alle nicht jünger und sollten etwas aufpassen

dann der gestank,egal was es ist es stinkt nach rauch,sogar frisch gewaschene kleidung aus dem schrank,sogar meine handtaschen stinken

naja dann husten,verstopfte nase,schlecht luft bekommen.

dann das liebe geld,könnte mir schon in den A....treten,bin wenigverdiener und gebe dann noch 120euro aus für den mist

uns die ziggis werden schon wieder teuerer

so das wärs dann

lg.blondy


polar Offline




Beiträge: 5.749

10.08.2005 18:14
#223 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

bin gerade bei tag 67 rauchfrei, geht super.
spüre und schmecke aber immer noch den teer in den lungen, ist fast noch schlimmer, da das zeugs jetzt rauskommt.

einzig die vergesslichkeit sowie die konzentrationsstörungen sind sehr lästig. nehme im moment ginseng und ginko und trainiere mein hirn mit mathematik.

LG
rolf


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

10.08.2005 22:39
#224 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hey wie gehts euch Dreien???

Haltet die Ohren steif und die Luft rein.




Hab ganz vergessen ich muss noch meinen alten Tread ausgraben....wo ist Tag 3?
Da hab ich mich schon lang drauf gefreut.....

[ Editiert von Andy1 am 10.08.05 22:41 ]


blondy51 Offline




Beiträge: 210

10.08.2005 22:49
#225 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hallo tommie


soweit ganz gut-denke zwar laufend an ziggishabe aber keine geraucht

dafür heute wie eine blöde geputzt und einen haufen wasser getrunken.

also pendeldienst zwischen putzen und zum klo laufen
keine zeit zum rauchen.

wie schaut es bei dir aus

lg.blondy


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
«« gut dass,
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz