Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.938 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.04.2005 18:31
#31 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Tommie, du bist echt süss

Saufdruck? Nein, gottseidank nicht. Eher im Gegenteil...... ich bin immer noch in meiner Alkhassphase.

Warum ich mich zurückziehen möchte? Weil ich Angst davor habe, dass diese Faker sich über uns totlachen. Wir schreiben hier so private Dinge. Es war nicht einfach den ersten Schritt vor acht Monaten hier zu gehen. Und ich bin nicht zuletzt durch und mit diesem Forum trocken geworden. Ich fühle mich beobachtet durch solche Menschen. Beobachtet von Menschen die sich weiden an uns.

Ja, ich meine Malachy und Sabrina.

Und ja, ich war auch gestern der Gast, der ohne Namen geschrieben hat. Ich war einfach nicht eingeloggt und schwupps stand das da ohne mein Depri als Synonym.

Und ich habe dafür heute morgen die Arschkarte gekriegt, was mir schon klar war. Dessen bin ich aber nicht böse und auch nicht beleidigt.

Ich traute mich nicht das zu schreiben, was ich dachte. Yepp, das war mein altes Alkverhalten. Feige bis ins Unermessliche. Bloss keinen Wind machen, bloss nicht auffallen, bloss nicht diskutieren müssen.

Joooo, ich hatte mal wieder Angst vor der Reaktion. Prompt hab ichs falsch angepackt. Wozu ich jetzt auch stehe, aber eben gestern nicht.

Ich bin ein Feigling mit Alk, aber ohne werde ich mutiger, zudem zu stehen, was ich meine. Wenns auch mit Zeitverzögerung jetzt ins Forum kommt.

Okay, das mit dem Gast war echt doof. Aber ich entschuldige mich hierfür. Denke, das ist dann so okay.

Und wisst ihr was? Ich bin eine SAUFNIXE von Herzen geworden. Dieses Forum bedeutet mir etwas und zwar sehr viel.

Mea culpa, wenn ich gestern ein wenig doof war.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

19.04.2005 18:53
#32 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Hallo Depri ,


Ich zieh dann meinen Männlein auch die Hose wieder rauf , sorry auch von mir.

Dein Zitat :

Okay, das mit dem Gast war echt doof. Aber ich entschuldige mich hierfür. Denke, das ist dann so okay.

OK , angenommen und vergessen.

Oooch , vertragen ist doch soo schön

LG an dich

DerZwerg


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 18:59
#33 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Zitat
Weil ich Angst davor habe, dass diese Faker sich über uns totlachen



dann sind sie im Zweifelsfall hinterher tot also wo ist das Problem?
Und Komiker ist ein gutbezahlter Job wenn mans kann

Depri dann solltest Du Dir auch Gedanken drüber machen daß Du überhaupt keine Kontrolle hast wer das liest. Es gibt ja auch Leute die gar nicht schreiben und trotzdem mitlesen.

der minitiger


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

19.04.2005 19:12
#34 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Wenn jemand hier unter mehreren Nicks und mit "erfundenen" Problemen schreibt, hat er sicher ein richtiges Problem. Es ist für mich aber kein Grund, hier nicht mehr zu posten. Unangenehm sind für mich die extrem nassen Posts, deren Sinn sich überhaupt nicht mehr erschließt.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.04.2005 19:31
#35 RE: Der Wurm im Forum Antworten

hallo Depri,
schreib mal ruhig weiter. Etwas länger gediente merken recht genau wer was oder wie. Es sind die Untertöne, an welchen ich z.B. ganz gut unterscheiden kann. Und auch die Dauerhaftigkeit.
Und was soll's?!! Du bleibst anonym so lange du willst. Und du bekommst doch aber recht guten Austausch mit den "guten Leut". Darauf will ich nicht verzichten,
ich grüße dich, Max


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.04.2005 19:34
#36 RE: Der Wurm im Forum Antworten

depri,

manche Dinge lassen sich recht kurz in Worte fassen:

Shit happens....
Schwamm drüber....


tommie


Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.04.2005 20:06
#37 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Hier mein Lieblingsschwamm, dann nehmen wir den


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 20:19
#38 RE: Der Wurm im Forum Antworten

NÀbend!

Interessante Diskussion hier!

Ich gehöre zu den 5, die Fakes einen hohen Unterhaltungswert beimessen!!! Tommie, woher wußtest Du das???

LG helena


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.04.2005 20:24
#39 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von helena R
woher wußtest Du das?


Na ja, Helena, wenn eine mit 300kmh über Schienen saust.....und trotzdem wieder fahren will.....



tommie


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

19.04.2005 22:18
#40 RE: Der Wurm im Forum Antworten

hallo beisammen,

hallo ihr .....

Ich find das auch blöd, als Gast zu schreiben, weil ich da nicht erkannt werde. Ich stell mir das so vor:

wir sitzen alle in einer Gruppe und einer hat eine Maske auf. Dieser mit der Maske wirft immer dumme Kommentare ein oder erzählt erfundenes.

Was soll man von diesem Gruppenmitglied halten? Ich würde sagen, schwere Persönlichkeitsstörung - auf jeden Fall behandlungsbedürftig.

Also liebe - nicht erkannt werden wollen - Gäste, mir gehen eure Berträge garantier am A.... vorbei. Werde auch nicht posten, denn meine Mami hat mir schon gelernt, rede nicht mit Unbekannten Personen.

grüsse ins unbekannte Nirwana

Ich heisse Toni - und stehe zu meinen Aussagen


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

19.04.2005 22:30
#41 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Hi,ihr Lieben!

Ich finde,den "Würmern" wird viiiiiel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt!
Das soll doch nur erreicht werden!
Und jetzt haben wir schon einen ganzen thread
gefüllt.

Ich denke auch:ignorieren,ignorieren,ignorieren.


LG
Inge


ben bremser Offline



Beiträge: 955

19.04.2005 23:26
#42 RE: Der Wurm im Forum Antworten

:ignorieren,ignorieren,ignorieren

warum?

ich lese sogar bücher, fast allesamt ausgedacht, manche mit preisen bedacht, einige ganz offensichtlich der wirklichkeit entrückt, wenige autobiographisch, die überzahl ausgeburten unternehmungslustiger phantasie, oftmals sogar provokativ.....

usw....trotzdem verspreche ich mir etwas von diesen wortburgenbauern der vorstellungskraft.

ein fake ist unehrlich.
damit mus der autor klarkommen, ich nicht.
ich nehme mir hin und wieder lediglich die freiheit, blöd zu nennen, was ich für blöd empfinde, aber nur wenn mir gerade mal am strapazieren meines geduldsfadens liegt.

ich lese in erster linie um etwas zu gewinnen, zu erhalten, um nicht zu vergessen. wenn ein gast dazu beitragen kann, dann ist er mir herzlich willkommen, und wenn der gast ein vorgetäuschter gast ist, oder was ein fake auch immer sein mag, dann ist mir das auch egal.

stuss hat hier, glaube ich, eh keine lange lebenserwartung.


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 20:25
#43 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Ach, hier diskutiert ihr auch noch darüber ist ja nett!

Ehrlichgesagt, Depri. Ich hab dich auch zuerst für n Fake gehalten, weil mir das mit dem Kind ein bisschen zu ... erschien, aber weist du ich hab mir gedacht. Wer weiss, vielleicht stimmt es und wenn es stimmt würde sie das sehr verletzen.
Wahrscheinlich stimmt es auch.

Ihr könnt wenn ihr wollt gerne jede mögliche Maß nahme ergreifen und gucken dass ich nicht Sabrina oder wer auch immer bin. Ich weiss nicht wie man das rausfinden kann aber mein Okay, beim Url rausfinden oder was auch immer habt ihr.
Nämlich: Weil ich erhlich bin und kein Fake, okay?


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 20:44
#44 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Nämlich: Weil ich erhlich bin und kein Fake, okay?

Hey Malachy, die beste Möglichkeit ist, Dich zum Saufnixtreffen anzumelden und hinzukommen. Da findet gerade eine Umfrage statt. Ich hab für hintern Deich gestimmt. Kommste halt auch dort hintern Deich und ich bring Reiner und Spieler mit um zu gucken ob Du echt bist. Nachdem die Dir dort richtig die Fresse poliert haben, fahren wir anschliessend zum eigentlichen Treffen und nehmen dich mit. Weiss allerdings noch nicht so genau ob die zwei auch kommen. Na ja, dann hasste noch mal Glück gehabt.

viele Grüße alberd


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 20:50
#45 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Ich wohne eigentlich weder noch. Ich wohn in OWL, aber ich denke ich könnte zu beiden kommen wenn ihr mich nicht fresst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen