Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.458 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.04.2005 20:51
#46 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

albert, also jetzt finde ich dich unmöglich.

Liest du eigentlich was du geschrieben hast.?

Mehr sag ich nicht , ist eh zwecklos bei dir.

Falballa


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 20:53
#47 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Wieso was hat er denn geschrieben?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.04.2005 20:57
#48 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Malachy
ich könnte zu beiden kommen wenn ihr mich nicht fresst.


...in Köln habe ich Salat gegessen, in Stuttgart Zwiebelrostbraten. Ich werde dich bestimmt nicht fressen .
Apropos Fressen: was isst man denn so auf einem norddeutsch-orientierten Treffen? Labskaus?


tommie


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 20:58
#49 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

*fürcht*
du könntest mich kochen und als fleicheinlage in den Salat tun. *fürcht*


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 21:03
#50 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Hey Malachy, da oben in Norddeutschland wollen die Fisch haben. Da musst Du Dir echt mal keine Gedanken machen. Nicht das Du heute nacht deswegen grübelst. Die essen Fisch

viele Grüße alberd


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 21:05
#51 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Wann trefft ihr euch denn beziehungsweise wann fällt ihr die Entschiedung wann ihr euch trefft?


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 21:11
#52 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Das hängt natürlich auch von den Gegebenheiten hinterm Deich ab. Sprich eine genaue Reservierung ist nicht möglich, solange Du hinterm Deich behauptest Du wärst ein Fake. Einen Fake können wir beim Treffen nicht akzeptieren und wir werden ihm sofort die Tür zeigen.

viele Grüße alberd


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 21:12
#53 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.04.2005 21:13
#54 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Moin moin Tommie,
labskaus esse ich nur selbstgemacht- so wie das aussieht braucht es schon das geballte vertrauen in den zubereiter.
Aber lecker scholle bietet sich an- is die zeit dafür- oder, oder, oder- also kulinarisch sind wir hier im norden multikulti.

@Malachy- guck doch mal unter saufnixtreffen wenn du näheres wissen möchtest.

Grüße euch
Hermine die immer noch zahnweh hat- jaul.........


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.04.2005 21:14
#55 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.04.2005 21:16
#56 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Hermine ,

.... Zahn.....
.... Fisch....


tommie


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 21:17
#57 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Den kenn ich schon bloss da steht noch nicht wann es ist. Ich wollte ja eigentlich aus dem Forum gehen nur zu dem Treffen wollte ich kommen wenn ihr mich da hebn wollt und nicht fertig macht und wenn es euch nichts ausmacht wenn ich n bisschen stottere.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja ne mail schreiben wenn das gehen würde. du hast ja meine adresse, oder?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.04.2005 21:18
#58 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

.....Malachy, alberd war ja auch in Stuttgart , hätte so manche/r vorher nicht gedacht.

Gell, alberd .


Es gibt den Thread "Wo und wann im norden?", Malachy. Da kannst du schreiben und auch abstimmen .

tommie


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 21:20
#59 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Was nicht gedacht?


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.04.2005 21:30
#60 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

Danke Tommie,
tut mir echt gut son büschen mitgefühl- schnief- doofes zahn das.
Liebe grüße
Hermine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz