Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.894 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.04.2005 13:17
RE: Der Wurm im Forum antworten

Im Forum ist seit einiger Zeit der Wurm drin. Der Wurm faked sich so durch. Merkt ihr das eigentlich nicht? Da wird komplett gefakt und wir werden veräppelt.

Ich finde es sowas von schade, dass wir hier so ausgenutzt werden. Da geben sich die Forumsteilnehmer eine riesige Mühe und antworten, versuchen zu helfen. Und letztlich werden wir nur benutzt.

Solange das hier so ist, werde ich mich zurückziehen.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

19.04.2005 13:29
#2 RE: Der Wurm im Forum antworten

Depri,

wer wurmt denn?

Solange wir irgendeinem Fake keinen Stoff mehr bieten, verliert er Spass am wurmen.

Depri, ein Rückzug bedeutete einen kleinen Sieg für Fakewurm, nö, das ist doch sicher nicht in deinem Sinne, oder?

Grüssle
Patricia, die wohl irgendwie blind zu sein scheint


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

19.04.2005 13:30
#3 RE: Der Wurm im Forum antworten

Einen Verdacht hat die Bea allerdings auch ....

das ist doch aber kein Grund nicht mehr zu schreiben, depri !!


Bea


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

19.04.2005 13:36
#4 RE: Der Wurm im Forum antworten

ist dieser maladingsbums nun auch saprina. oder watt?

es ist zur zeit ein wenig lächerlich was hier so von nicht angemeldeten usern geschrieben wird.



markus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 13:47
#5 RE: Der Wurm im Forum antworten

Depri,

nun mal raus mit der Sprache was Dich wirklich nervt. Theoretisch kann hier jeder Depp soviel reinschreiben wie er will, also wenn Du Dich davon drücken lässt hast Du eher selbst ein Problem denn das hilft ja nix.

Ausserdem gefällt mir Dein Stil grad gar nicht. Liest sich wie Saufdruck - soll mir recht sein wenns nicht stimmt.

der minitiger


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 13:50
#6 RE: Der Wurm im Forum antworten

Also mich störts auch nicht.

Wenn mich einer nervt, les ich drüber weg, was mir merkwürdig vorkommt, beachte ich dann erst mal nicht.

Sowas erledigt sich doch meist von alleine!

Depri, was ist los???

LG helena


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

19.04.2005 14:07
#7 RE: Der Wurm im Forum antworten

Hallo Depri,

und wenn schon.
Letztendlich profitiert doch auch der jenige davon, der sich Mühe gibt, seine Gedanken in Worte zu fassen.

Ich achte da gar nicht so darauf, wenn mich etwas anspricht, dann schreibe ich was dazu.
Woher soll ich schon wissen, wer immer an der Wahrheit bleibt?

Und ob eine Person mit mehreren Nicks schreibt?
Wenn derjenige meint, daß ihm das was bringt...

Aber jetzt interessierts mich natürlich auch, was genau Du meinst.
Ich hab da immer eine lange Leitung, also klär mich doch bitte auf.

Gruß, Lissy


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.04.2005 14:30
#8 RE: Der Wurm im Forum antworten

Also ich glaube nicht, daß Malachy ein Fake ist.

Was ich glaube ist, daß Feivel hier anonym weiterschreibt. Viele Gästeposts deuten auf ihn hin.

Na und? Wenns scheeee macht??????

Ich störe mich nicht daran. Auf solche Posts schreibe ich halt nicht und damit hat sich das. Vor sowas ist kein offenes Board gefeilt. Wenn keiner reagiert, gibt sich das von alleine.

LG
Adobe


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 14:45
#9 RE: Der Wurm im Forum antworten

Mich verunsichert das auch gewaltig, obwohl mein Verdacht eher Richtung 2-3 anderer Gestalten geht.

Leider kann man diese "Spassvögel" nicht ausdrücken wie einen Pickel, und Leidtragende sind die, die sich ernsthaft mit ihren Anliegen hier äussern und die, die sich die Mühe mit einer ebenso ernsthaften Antwort machen.

Damit müssen Foren wie dieses halt leben.

Ist schade drum - aber nicht zu ändern.
Und aussterben werden solche "geistigen Tiefflieger" in absehbarer Zeit auch nicht...leider.


LG`s
Aldebaran


Pauline Offline




Beiträge: 580

19.04.2005 14:49
#10 RE: Der Wurm im Forum antworten



ich finde, auf Beiträge von "Nichtangemeldeten" sollte "nie" geantwortet werden. Aber, kann man denn durch die IP Adresse nicht rauskriegen, ob es sich um ein und denselben Faker mit unterschiedlichen Namen handelt?

Habe auch manchmal das Gefühl, das einige Leidensgeschichten schlicht erfunden sind.

Gruß von

[ Editiert von Pauline am 19.04.05 14:51 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.04.2005 15:06
#11 RE: Der Wurm im Forum antworten

Hallo Pauline,

man sieht die IP der letzten 75 Besucher. Beim dem Andrang im Saufnix dürfte das ziemlich schwierig sein, es nachzuvollziehen.

Wenn die Posts kurz hintereinander unter verschiedenen Namen kommen ist es wohl einfach. Wenn aber Stunden dazwischenliegen?

LG
Adobe


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.04.2005 15:11
#12 RE: Der Wurm im Forum antworten

Hallo depri ,

generell kannst du dich bei Fakes, die du für solche hältst, an gewisse Regeln halten:

1. nicht auf Gastbeiträge ohne Unterschrift reagieren.
2. nicht auf Fakes, die du für solche hältst, reagieren.
3. Ross und Reiter nennen.


Alles andere bringt nichts.


tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 15:12
#13 RE: Der Wurm im Forum antworten

Pauline,

wenn Du die Internetverbindung schliesst und wieder neu aufmachst hast Du mit größter Wahrscheinlichkeit ne andere IP weil die vom Provider dynamisch zugewiesen wird, ausser Du sitzt in einer Firma oder leistest Dir sonstwie den Luxus einer festen Adresse.

der minitiger


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

19.04.2005 15:20
#14 RE: Der Wurm im Forum antworten

Moin moin ihr lieben,
nun noch hexensosse dazu von mir.
Selbst wenn eine geschichte ausgedacht ist, so what- ich denke darüber nach, in erster linie für mich selbst und wenn ich was dazu schreibe, dann bringt mir das auch was.
Das feivel hier munter als gast postet- wenns ihm denn was bringt- bitteschön. Solange hier kein troll sein unwesen treibt ist mir das ziemlich schnuppe.
Das ist ja das schöne hier, es bringt mich weiter- egal ob fake oder nicht.Wenn ich das gefühl habe, da spinnt einer rum, wegklick und gut.
Depri wasn los? Alles im grünen bereich? Oder pestet dich gerade was ganz anderes mächtig an?
Fühl dich mal geknuddelt von der ungefakten
Hermine



macht sich langsam auf den weg zur therapiestunde, wo es bereits mächtig ans eingemachte geht......
hat ja auch keiner behauptet, dass es ein spaziergang wird.


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

19.04.2005 15:48
#15 RE: Der Wurm im Forum antworten

hola Apfelsaft,

hab ich auch schon gedacht, dass malachy u. sabrina das gleiche sein könnte, da beide einen typischen belgischen oder holländischen akzent schreiben.

kann mich aber auch täuschen - aber wer´s unbedingt braucht..

saludos
Wolfi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen