Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.938 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.04.2005 21:30
#61 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Ist mir schon klar Malachy, einer von euch muss echt sein. Aber nur einer, gelle


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 21:33
#62 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Hm, kann mir denn einer von euch schreiben wenn ihr dann den Termin habt, weil ich eigentlich aus dem Forum verschwinden und weniger im Internet sein wollte.
Also der Ort ist für mich egal und ich kann am besten unter der woche. Da kann ich eigentlich immer. Vorlesung kann man ja ausfallen lassen. Am Wochenende wäre es nicht so gut, weil ich jetzt da erstmal einen neuen Job anfagen werde.
Am Ende der semesterferien bin ich wahrscheinlich auch verresit aber sonst da.


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 21:37
#63 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Malachy sag mir aber bitte wofür Du gestimmt hast und ob Du kommst. Wenn Du kommst komme ich auch, ansonsten natürlich auch, aber nicht so gerne wie mit Malachy. Treffpunkt wäre hinterm Deich.

viele Grüße alberd


Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.04.2005 21:39
#64 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Malachy, nicht schiessen jetzt. Da wimmelt es leider überhaupt nicht.... weil dir kein Mensch hilft. Helfen tun sie dir nur, wenn du schon mitten im Schlamassel steckst.

P.S. Mein Ex hat die Fenster zugemacht, damit man uns nicht schreien hört.

Den Hut brauchst du vor mir auch nicht abnehmen, weil ich niemand so was wünsche.

Mein Kind kommt nächste Woche nachhause und der Vater hat Besuchsverbot. Wenigstens das habe ich erreicht.


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 21:49
#65 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Ich bin mal kurz weg. Wie gesagt, ich denke das jetzt nicht mehr und wollte dir auf keinen Fall weh tun.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

20.04.2005 21:51
#66 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Malachy,

weisst du, das ist eigentlich alles ganz einfach....das mit den Fakes, Trollen und dem Zeugs ....

Das ist nämlich so:
hier bei Saufnix sind alle Fakes, über 1000 Fakes, Wahnsinn, oder?
Ausser dir .
Du bist echt .


tommie


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 21:55
#67 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Die Geschichte muß erst hinterm Deich geklärt werden.

viele Grüße alberd

nix editiert

[ Editiert von alberd am 20.04.05 21:56 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.04.2005 21:56
#68 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Wir dürften das Thema damit beenden. Ich liebe meine Kinder über alles. Ohne sie wäre ich heute nicht mehr.......


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 22:08
#69 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Entschuldigung Depri, ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen aber was hat das jetzt hier mit den Problemen hinter den Deichen zu tun die demnächst auf Malachy zukommen werden, sollte er sich mit uns treffen wollen. Immerhin warst Du der Meinung, er wäre nicht echt. Jetzt muß er dadurch.

viele Grüße alberd

editiert: Druckfehler

[ Editiert von alberd am 20.04.05 22:09 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

20.04.2005 22:24
#70 RE: Der Wurm im Forum Antworten



Liebste Hermine!

Ich denke,es ist Zeit für eine Injektion!
Bitte mal kurz freimachen!


Wünsche Dir gute Besserung!!!

LG
Inge


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 22:33
#71 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Okay, ich habs wieder weg gemacht. War wahrscheinlich auch dumm. Ich glaub dir schon, dass du echt bist.

@ andere: Also wie gesagt, weil ich nicht mehr so oft hier sein wollte: Könnt ihr mir schreiben, wenn ihr den Termin habt?


Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.04.2005 22:50
#72 RE: Der Wurm im Forum Antworten

nu isses wech....... jetzt macht es eh keinen Sinn mehr. Bleiben wir beim Thema Treff.


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 22:53
#73 RE: Der Wurm im Forum Antworten

versteh nix mehr, bist Du nüchtern??

alberd


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 22:57
#74 RE: Der Wurm im Forum Antworten

Wer? Ich? Ja! bitte schreibt mir wenn ihr den Treffpunkt habt mynona1234@gmx.de (Mynona wie anonym, klingt sehr weiblich, ne?).

So, bitte vergrault mich mal!


Malachy Offline



Beiträge: 331

20.04.2005 22:59
#75 RE: Der Wurm im Forum Antworten

so, ich bin dann mal weg.
Tschüss!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen