Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.453 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 23:32
#76 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

ja dann machs mal gut und erzähl nicht so viel

alberd


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.04.2005 08:08
#77 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

@alberd,

Zitat
Gepostet von alberd
Kommste halt auch dort hintern Deich und ich bring Reiner und Spieler mit um zu gucken ob Du echt bist. Nachdem die Dir dort richtig die Fresse poliert haben, fahren wir anschliessend zum eigentlichen Treffen und nehmen dich mit. Weiss allerdings noch nicht so genau ob die zwei auch kommen. Na ja, dann hasste noch mal Glück gehabt.



Herzlichen Glückwunsch ,

wie schon so oft, hast du unangefochten den Titel
"Hohlbirne des Tages"gewonnen. Mein Vorschlag, versuche doch mal ein paar Tage nichts zu schreiben, damit auch andere in den Genuss dieses Titels kommen können.
Für mich bist du der Mike Tyson dieses Boards.
Strunzend blöd, mit gewaltiger Schlagkraft, aber ohne die geringsten Nehmerqualitäten.
Du bist wirklich eine tragische Figur.


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 08:18
#78 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

versuche doch mal ein paar Tage nichts zu schreiben, damit auch andere in den Genuss dieses Titels kommen können.

geht grad nicht, hab zu viel Zeit und ich will den Titel gewinnen.

alberd


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

21.04.2005 09:51
#79 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

@ Spieler

"damit auch andere in den Genuss des Titels kommen können"

Bei der 1.Satzhälfte geb ich Dir vollkommen recht,die zweite solltest Du vielleicht mal näher erklären!


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 10:26
#80 RE: Der Wurm im Forum Zitat · Antworten

versteh ich jetzt nicht. Stimmt, bin ja auch nicht Spieler.

Na denn, machs mal gut


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz