Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.654 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
helena R ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 16:00
#76 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Hallo Gast,

tut mir leid, habs gerade erst gelesen!!!

Bin heute abend um 20 h auf jeden Fall da!!

LG helena


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 16:03
#77 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Oder bist Du grad da?? hab ein paar Minuten zeit!

LG helena


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 12:56
#78 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

wie siehts aus ?? Koffer schon gepackt???

LG helena


barbaraa Offline




Beiträge: 538

05.11.2004 13:22
#79 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

hi bernd,

du untreue tomate! heute abend ist chatten angesagt.
we miss you.

lg
barbaraa


kleinefledermaus Offline




Beiträge: 143

05.11.2004 13:38
#80 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Hallo,

wann auch immer ich den Chat geguckt hab....immer war ich ganz alleine dort! Ist da denn immer erst abends wer? Ich hab ja nur auf der Arbeit Internetzugang und sooooo lange arb. ich "leider" nicht! Vielleicht hab ich ja doch mal Glück? Würde es nämlich ganz toll finden, mich mal so richtig mit Euch zu unterhalten!

Falls es nicht klappt......trotzdem schönes und vor allem postives Wochenende,
Eure kleinefledermaus


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 11:20
#81 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

HALLO BERND!!!!!!!!

Sag doch mal was!!! Wie sieht es aus bei Dir???

Hast Du noch alles im Griff, alles fertig für Montag????


LG helena


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

06.11.2004 11:22
#82 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Bernd, du hast Post!

Melde dich doch bitte

Soweit Alles klar für die Reise?

Lieben Gruss
Patricia


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

11.11.2004 09:01
#83 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Ihr habt es ja mitbekommen, ich habe einen herben Rückfall gebaut. Heute ist wieder der erste trockene Tag. Allerdings geht es mir elend.

Aber mit der Suchtberatung habe ich Verbindung aufgenommen.

Aus dem Haus gehe ich heute aber nicht, die Entzugserscheinungen sind einfach zu heftig.

Für alle Fälle bleibt das Telefon in Reichweite.
Ich trinke reichlich Wasser und hoffe, dass weiter nichts passiert. Die paar Stunden Tremor werde ich schon aushalten.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

11.11.2004 10:00
#84 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Hmm, willst du anfangen wie immer?

Ruf ein Taxi und laß dich zur Entgiftung fahren!
Versuchs doch mal "regelgerecht". Deine bisherigen Konzepte haben doch nicht funktioniert.

fallada


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

11.11.2004 12:17
#85 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

So Ihr Lieben

Wenn es mir nicht so dreckig ginge, würde ich jetzt Luftsprünge machen.

Die Therapie ist gerettet, am 17.11. fahre ich los.
Eben habe ich selbst mit der Klinik telefoniert.
Und vorher habe ich auch noch einen Termin mit der Suchtberatung. Die Beraterin hat mich auch noch einmal über die Gefahren meiner "Selbstentgiftung" aufgeklärt. Notfalls eben zum Telefon greifen und den Arzt holen. Aber wir wollen ja nicht gleich das Schlimmste heraufbeschwören.

Ich bin jetzt sehr erleichtert.


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2004 17:11
#86 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Die paar Stunden Tremor werde ich schon aushalten.

Bernd, der Satz hat mich jetzt aber getroffen wie ein Schlag ins Gesicht. Trotzdem bleibt mir nach dem ersten Schreck nichts weiter übrig als dir zu wünschen, dass es bei dir tatsächlich so ist. Oder lieber doch nicht? Ich weiß es nicht. Warst du noch nie unfähig zu laufen? Hat man dir nie gleich zwei Eimer zum Kasten Wasser gestellt, weil ein Eimer in nur zwei Stunden wieder vollgereihert war? Seit einigen Tagen habe ich den Eindruck, du bereitest eine Badekur in Bad Wasweißich vor.

Bleibe zumindest in der Nähe des Telefons, nimm es mit zum PC und ans Bett. - Marianne -


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

11.11.2004 17:52
#87 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 16:23 ]


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2004 18:56
#88 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Super, du kannst essen? Das hätte ich nicht gedacht. Ich habe mich auch bei der zweiten LZT mit Absicht für die Klinik der ersten Therapie entschieden. Ich hatte die Hoffnung, man würde mich dann "härter" rannehmen. Das war dann auch so. In der ersten bin ich artig nebenher gelaufen. Wie in der Schule halt. Habe mich z. B. beim Lebenslauf mehr um Stil und Rechtschreibung gekümmert als um erlebte Dinge, die nüchtern wie auch betrunken Wut in mir hochkommen ließen.

Gruß und schönen Abend noch, - Marianne -


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

12.11.2004 17:09
#89 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 16:22 ]


beed Offline




Beiträge: 882

12.11.2004 17:20
#90 RE: Der Anfang ist gemacht. Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

ich hoffe, dass dieser Optimismus auch noch am 17. da ist!

Mach weiter so und lass nicht locker!
Du weißt, wenns Dir wieder besser geht, sind die guten Vorsätze schnell mal über Bord oder wenn die Unruhe vorm Abfahren beginnt... Besinne Dich dann der guten Vorsätze und enttäusch uns nicht!

Ich wünsch Dir viel Kraft
beed


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz