Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.438 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ameise Offline




Beiträge: 1.110

15.07.2004 22:15
#106 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

*augenreib*

Was ist denn hiiiier los?


6 Seiten am Thema vorbei -
das will erstmal gekonnt sein.
Setzen sechs!

Guts nächtle!


amapola4y Offline




Beiträge: 99

15.07.2004 22:34
#107 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Hallo Dieter
war gerade am überlegen was hier abgeht dann kam mir die Lösung in den Kopf. Du bist DIETER BOHHLEN
nur der kann so eine Story abziehen

Alle versuchen Dir hier zu helfen und das einzige was Dir einfällt ist : Hilfe Hilfe Hilfe wie ein Baby.
Mir hat das Forum wirklich in einer schweren Zeit geholfen, was Du hier machst ist das Allerletzte
Mit Selbstmord drohen, Leute beleidigen usw. Du brauchst nicht dieses Forum Du missbrauchst es und das ist Scheisse.

Wenn Dir alle diese Ratschläge nicht helfen und Du zu blöd bist ein Telefon zu bedienen dann ist Dir nicht mehr zu helfen sorry.
Das ist zwar auf eine Art spassig was Du hier bringst aber irgendwann mal Schluß vielleicht sollte Thommie mal überlegen Deine Beiträge zu löschen ich halte Dich für ein Fake !!

eine etwas saure
Monica
you never walk alone


bordeauxnixe ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 22:59
#108 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Ich halte dich , Dieter, auch für einen Fake ! Du postet immer das Gleiche, gibst kaum was preis und deine Postings sind ganz ganz kurz.

Ich hatte dir angeboten mir eine Mail zu senden mit deiner Telefonnummer. Einer wie du , der sich hier so präsentiert als absolut hilfloses Wesen, würde normalerweise nach jedem Strohhalm greifen!

Finde ich echt SCH...., die Show, die du hier abziehst.
Selbst zu feige, um sich hier einzuloggen.

Oder bist du sockgesoffen? Das glaube ich aber nicht, denn gerade dann hättest du nämlich auf einen Anruf von einem Gleichgesinnten gewartet, und sofort deine Tel.Nr. gemailt.
Alkoholiker erkennen sich an bestimmten typischen Verhaltensweisen in bestimmten Situationen!

Frage mich, was du davon hast hier in ein Forum einzudringen, was für Menschen da ist, die von Ihrer Alkoholkrankheit genesen wollen.

Fühlst du dich als was besseres? Ich sage dir eins: Auch du bist nicht davor gefeit einer der unseren zu werden. Keiner kann vor dem Freund Alkohol sicher sein. Nur wir würden dann nicht dastehen und lachen, sprich wie: wer zuletzt lacht....

Bordeauxnixe

an alle anderen noch einen Gruß


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 01:08
#109 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

hi,
warum seid ihr so abweisend? eine nummer die man mir nannte war die auskunft. sollte ich deswegen jetzt meine nummer hier veröffentlichen ?
vielleicht bin ich wie ein kind, das sich wiederholt ("bitte!" , "hilfe!")... na und ?!? so ist die situation und ich verarsche niemanden und fühle mich (die idee ist komisch) auch nicht besser.
ach so, in die hose habe ich vor drei wochen gemacht, im linienbus... toll, gell ?
habe gerade etwas im "koma" gelegen und bin nun wieder aufgewacht und entsetzt...
gruß dieter


Spieler Offline




Beiträge: 7.876

16.07.2004 07:40
#110 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Guten Morgen,

Zitat
Gepostet von 2Solgar

Lass mich Dir meine Zunge in den Hals stecken und Dir eine gute nacht wünschen.....



Solgar, kann es sein, dass in deiner Therapie etwas ganz fürchterlich schief gelaufen ist?
(kein Wunder, dass deine Frau dich nicht mehr versteht)

Jörg


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

16.07.2004 08:04
#111 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Hallo



ist nicht bös gemeint....ich wollte dieses Smilie gestern Abend zur allgemeinen Auflockerung schon herreinsetzten

Schönen Tag
Sogar du bist Spitze

alle anderen auch ...ich habe viel gelacht obwohl es doch eine ernste Sache war!
Na, ja das Lachen war auch mit Tränen vermischt

Wie heisst es doch so schön:?

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

16.07.2004 08:19
#112 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Hallo Dieter,

falls Du das alles ernst gemeint hast und kein Troll bist, dann melde Dich doch heute. Oder war das gestern abend ein Spiel, um die Langeweile totzuschlagen?

Viele Grüße
Adobe


Stubs ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 10:08
#113 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

ich mag mich recht herzlich bei dieter bedanken,er hat heute morgen sehr zu meiner erheiterung beigetragen...
ich lese ja hier des öftern mal mit aber sowas hab ich bei euch ja noch nie erlebt...
irgendwer hat geschrieben,je grösser das board wird umso mher dieter´s wirds geben...ich wünsche euch wirklich das ihr von weiteren fakes verschont bleibt ,denn euer board ist meiner meinung mach sehr informativ und die boarduser ungemein hilfbereit....


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 12:47
#114 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

hallo,
schade, dass einige von mißtrauen zerfressen sind, aber wenn ich diese leute wenigstens erheitert habe, ist das ja auch was.
danke für die sinnvollen ratschläge, die anderen haben grund zur scham !
gruß dieter


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.07.2004 14:56
#115 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Thema beendet.

tommie


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen