Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.438 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.07.2004 20:34
#61 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

geh in die Heia

ich fühle mich von dir ziemlich vereppelt du


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:34
#62 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

@ helena
du hast recht.
ich kann differentialgleichungen lösen, aber bei der entscheidungsfindung versage ich noch...
gruß dieter


Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:35
#63 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Noch was Dieter.

ob GKV versichert oder PKV versichert-völlig egal.
Da Du Student bist ( Du hast in einem Beitrag geschrieben, Du musst arbeiten ??? )

Also, entweder Student oder Du arbeitest.

Deine Krankenversicherung wird den Arzt ambulant zahlen, wird die Klinik ( nach wie vor das BESTE ) bezahlen .

Du brauchst Dir da überhaupt keinen KOPP machen.

So jetzt haben wir die Kosten aus dem Kreuz.

Jetzt musst Du für Dich sagen :

Ich hör auf und mache zunächst die Entgiftungsphase durch.
Da ich Dich nicht für blöd und bescheuert halte und auch kein körperliches ALKIwrack in Dir sehe, denke ich, dass Du das in 1 beschissenen Woche hinkriegst.

Das machts de jetzt und nix anderes.
Dann seh mer weiter.

Und mach Dich doch net so furchtbar verrückt.
Du bist ja fast schon Rekordverdächtig mit all den Antworten und Hits hier.
Es sind doch alles Alkis hier ( Trocken und Nass )

DIETER ZIEH das DINGEN durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist schwer aber doch nicht zu schwer.

Gruß
Sinn


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:37
#64 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

...ich bin verloren, wenn selbst ihr mich nicht versteht...
warum ? ich bin ein mensch! bitte helft mir...bitte !!!
gruß dieter


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:38
#65 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Hallo Sinn,

jetzt mal ohne Ironie: Wenn jemand Hilfe möchte bin ich der letzte der sie verweigert, ganz im gegenteil, ich neige eher dazu zu viel zu helfen was auch nicht immer so gut ist.

Aber wenn ich verarscht werde reagiere ich sehr "ironisch" und manchmal auch "gemein".

Im Falle Dieter fühle ich mich verarscht.....

Armer, mittleloser Student der 300 ml Akohol täglich trinkt, hilfe sucht, permanent online ist, aber unfähig ist ne Telefonnummer rauszusuchen die zu ner Suchtberatung gehört, dann blindlings 11882 anruft um dann zu erfahren das es die Auslandsauskunft ist ??? Sorry, da ergeben sich so viele Fragen:

1. Wenn unsere Studenten so doof sind hat Deutschland dann eine Chance am internationalen Markt ?

2. Wenn Dieter Dieter ist bin ich auch ein Dieter ?

3. Wieviel Bier sind 300 gr Alkohol ? (5,8% Stammwürze)

4. Bin ich hier etwas bekloppt oder nicht ??


Wenn Dieter hilfe will, falls es Dieter geben sollte, bin ich der letzte der sie verweigert. Momentan glaub ich nicht das es Dieter gibt.

Gruß Solgar


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:39
#66 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

danke sinn !!!
gruß und kuß (freundschaftlich) dieter


helena Offline



Beiträge: 215

15.07.2004 20:43
#67 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Grüße Dich, Solgar,

könnte Tränen lachen über Deine Posts!!

Danke
Helena


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:43
#68 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

dieter ist da, deutsche studenten sind besser, wenn sie nicht trinken...die anderen fragen habe ich vergessen...
gruß dieter


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.07.2004 20:44
#69 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Hi Solgar,

hast mich jetzt echt zum lachen gebracht. Langsam zweifle ich auch ob "Dieter" echt ist.

Gruß
Adobe


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:46
#70 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

@ solgar
gibst du zu , mir die falsche telefonnummer gegeben zu haben?
gruß dieter


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:47
#71 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Gute nacht Johnboy (Dieter)

Gruß Solgar


helena Offline



Beiträge: 215

15.07.2004 20:47
#72 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Auf jeden Fall ist es ein unterhaltsamer Abend!


Helena


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:50
#73 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gast
@ solgar
gibst du zu , mir die falsche telefonnummer gegeben zu haben?
gruß dieter



Oh ja, ich gestehe, verzeih mir nochmal.

Es war keine Absicht, wirklich nicht, ich schäme mich jetzt auch so dafür. Wenn ich könnte würde ich es wieder gut machen. Aber dafür ist es jetzt zu spät.....


Ich bin ein schlechter, gemeiner Mensch, dafür hasse ich mich. Ein falschtelefonnummernherausgeber....

Ich springe jetzt......


Wenn Du hilfe willst schick mir deine Tel.-Nr an dickejacke@hotmail.com , ich ruf sofort an.

Gruß Solgar


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:50
#74 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

warum geht ihr so mit einem menschen um ?
warum ???
gruß dieter


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:52
#75 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Nicht Ihr, Dieter, nur ICH.

Gruß Solgar.....und das Angebot steht immernoch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen