Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.466 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:54
#76 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

welches angebot ?
gruß dieter


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.07.2004 20:55
#77 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Solgar,

ich kann nicht mehr, mir laufen die Tränen.

Adobe


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:58
#78 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

ich verstehe gar nichts mehr, bitte helft mir !
bitte! hilfe!
gruß dieter


helena Offline



Beiträge: 215

15.07.2004 20:59
#79 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Ich liege schon unterm Tisch vor Lachen!!!

Macht bitte weiter!!

Helena


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:59
#80 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gast
welches angebot ?
gruß dieter



Guckst du oben----mailadresse---rückruf-----Problembesprechung an die Telefon wenn du wills und wirklich Problem hast.

Gruß Solgar


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 20:59
#81 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

bitte !!!


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.07.2004 21:00
#82 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

.................]........


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 21:03
#83 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

warum seid ihr so ?
ich suche hilfe !
bitte !!!


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 21:04
#84 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Danke.......


Hmmm, hat der Student mit Privatversicherung verstanden was ich will oder nicht ???

Oder hat er verstanden ....STOP----Verstanden hängt doch mit Verstand zusammen, oder ???

Aber ein postitives hat er, er ist hartnäckig....wahrscheinlich doch säufer...oder doch Student...ich weiß nicht so recht.....

Ich glaub ich schlaf mal drüber.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 21:05
#85 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

warum ???
warum ???


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 21:07
#86 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

okay, vielleicht bin ich zu dumm, aber warum ? lache mich bitte nicht mehr aus !
gruß dieter


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 21:08
#87 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

warum ??
warum ??

Eigentlich sehr traurig was Du da abziehst, egal wie man es sieht.

Ich wünsch Dir niemals in die Situation kommen zu müssen wirklich Hilfe zu benötigen.

Lass mich Dir meine Zunge in den Hals stecken und Dir eine gute nacht wünschen.....


Gruß Solgar


helena Offline



Beiträge: 215

15.07.2004 21:09
#88 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

Hallo Dieter,

was meinst Du ? Warum Was?

Hilfe wobei ? Es ist doch wirklich alles gesagt!!

Worauf willst Du hinaus ?

Helena


Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 21:12
#89 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

@ Solgar

absolut coll Dein Beitrag mit der Stammwürze.

Ich geh mal stark davon aus, dass Du wie ich auch nicht studiert hast ( ich hab Mittlere Reife und ne Lehre als Vers.kfm. gemacht, ich habs net bereut )
Kannst halt auch keine Differentialgleichungen ( schreibt man das so ? ) so nach dem Motto XYZ-EDE.Zimmermann hoch 3 @saufnix.com-Alkifrei.de lösen.
Gelle, kann hier keiner.

Jetzt zum ernst.

Entweder ist Dieter ein FAKE und verarscht uns, oder er ist so zu und weiß wirklich nicht weiter.
Das Schlimme ist, die ganze Truppe reißt sich hier den Arsch auf ( ich glotz kein TV, hätt ich besser gemacht )
und dann kommt so ein Krempel auf.
So etwas kotzt mich wirklich an und verursacht Sodbrennen.
Vielleicht müssen wir uns zukünftig damit abfinden.
Ich hoffe nicht.
Denn das wäre das Ende eines guten Forums, wo Alkoholiker über Ihre Probleme berichten können.

Daher an alle Spaß-Fuzzis :

DIE SACHE IST ZU ERNST !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sinn

PS :

Dieter, ist nicht an Dich gerichtet. Du hast ein Alkoholproblem ( und zwar ziemlich heftig )
Wenn Du es wirklich ernst meinst, wirst Du hier mit anderen Institutionen dabei bleiben. Hier wird Dir geholfen. Ganz sicher.

Falls nicht, bleib fern und stehle mir und anderen nicht die Zeit. Viel Glück.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 21:14
#90 RE: entzug, aber wie ? Thread geschlossen

scheinbar gebt ihr nichts auf menschenleben ! okay, das ist ja ansichtssache. ich mag nicht mehr...
warum menschen, menschen so behandeln bleibt ein rätsel...
gruß dieter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen