Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 8.584 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

28.08.2004 08:19
#106 RE: Alkohol und Depris Zitat · Antworten

Hallo Leona

Es freut mich für Dich, dass es mit der LZT geklappt hat.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, die Antragsformulare sind in dieser Woche zur Bfa gegangen. Mal sehen, ob die Zeit noch reicht, bei der Schuldnerberatung etwas zu bewegen. Wie Du siehst - Du bist nicht allein auf Deinem Weg.

Wenn ich bißchen suche, finde ich vielleicht noch den Zettel von der letzten LZT, was mitzubringen ist, aber normalerweise bekommst Du so etwas vorher von der Klinik.

Ich drücke Dir die Daumen, weil ich denke, dass Du genau das Richtige tust.

Gute 24 Stunden.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

28.08.2004 08:48
#107 RE: Alkohol und Depris Zitat · Antworten

hallo Leona,
nimm bitte die Vorstellung mit, dass die Klinik eine Hilfe ist aber im Sinne der Gliederung, und keinen Faden mehr. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe. Die verpassen dir Rüstzeug damit du hinterher überhaupt einen Weg gehen kannst, und dass du damit schon innerhalb der Klinik anfangen kannst. Dann gibt es später keine Beule.
dieses wünsche ich dir, Max


Leona M Offline




Beiträge: 307

30.08.2004 21:11
#108 RE: Alkohol und Depris Zitat · Antworten

Hei Ihrs,

hamm, keiner kann mir einen anfangs-termin nennen, sollte ich nun auf gepackten koffern sitzen?

Komisch, meine katze ist im moment total verschmußt, denke, sie merkt etwas... nunja, ick kraule wie ein olympia-weltmeister und hoffe, dass sie die 16 wochen ohne schacken übersteht...

sonstige angehörige habe ich im moment nicht - lonesome cowgirl, oder so. nach meiner GROSSEN eröffnung, dass ich was gegen den alk machen möchte, ist bei sämtlichen bekannten wohl die klappe gefallen, keine anrufe, keine einladungen, kein garnichts...

nagut, suche ich mir halt neue spielplätze und spielkammeradinnen - aber weh tut es schon, von allen geschnitten zu werden.

so. mal wieder ein bischen müll losgeworden hier, es tut gut, das tun zu können.

liebe grüße

die leona


Leona M Offline




Beiträge: 307

25.01.2005 21:04
#109 RE: Alkohol und Depris Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,
seit gestern bin ich zurück von der lzt... meinegüte, sooo eine lange zeit, soo viel gelernt, sooo viele schalter umgelegt...
momentan noch am kofferauspacken, der kopf ist am rotieren, ein vorsichtiges auf-den-zehenspitzen-gehen in meinem alten/neuen leben.
muss mich im moment immer wieder bremsen, um nicht zuviel aufeinmal anzufangen, mir nicht zuviel vorzunehmen und erstmal alles in kleinere häppchen aufteilen.
hmmm, die alltagserprobung beginnt und ich werde, denke ich, weiter berichten.
finde es auf jeden fall schön, hier noch ein paar bekannte namen zu finden...

liebe grüße
die leona


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

25.01.2005 21:18
#110 RE: Alkohol und Depris Zitat · Antworten

Hallo Leona,

schön zu lesen, daß Du wieder da bist und daß es Dir gut geht.

LG
Adobe


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

25.01.2005 21:20
#111 RE: Alkohol und Depris Zitat · Antworten

Hallooooo Leona,

schön wieder von Dir zu hören!

Schreibste mal ein bißchen,wie's Dir ergangen ist?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz