Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 6.019 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

26.03.2004 16:17
#106 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

doch Roswitha,
das mit deiner japanische Musicke und so weiß ich auch, da habe ich ein ganzes Buch drüber gelesen. Und auch die Fotos angeschaut.
Aber diese Levitationsmaschine macht weiter nichts als extrem starke Scher-Kräfte, wobei die tetraedrischen Wasserkristallstrukturen tatsächlich teilsweise zerrupft werden (Röntgenkleinwinkelspektografisch sichtbar). Aber es gibt doch keine (erkennbaren bzw. erkannten) Zusammenhänge zwischen diesen Strukturen und deren Wirkung auf bestimmte Phänomene beim Menschen.
Und ich kannte einen solchen Menschen tatsächlich. Der hat u.a. auch Hanf-Öl aus den Samen gepresst, natürlich kalt gepresst versteht sich, und aus kba-Anbau versteht sich, wegen der Gamma-Linolensäure und deren zweifellos positiver Wirkung auf den Menschen. Aber als ich ihn fragte, wieso er denn sein Thermometer so weit hinter der eigentlichen Mühle angebaut hat (wo nämlich die Temperatur längst infolge Wärmeleitung durch das Metall abgesunken war), und ob daher seine kleiner als 43°C überhaupt stimmen können, wurde er dann recht verlegen. Aber sein Etikett war anthroposophisch sowie künstlerisch wertvoll.
Und für 1 Liter Wasser bezahlte man stolze 1,30 DM.
Gruß Max


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

26.03.2004 16:20
#107 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Hi Max,

also sprechen wir hier von zwei total unterschiedlichen Dingen????


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

26.03.2004 16:56
#108 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

hi Roswitha,
falls du jetzt einen Unterschied meinen solltest zwischen
a) dem levitierten WasSer (Scher-Kräfte von mehreren G = Erdbeschleunigung) und
b) den "be- oder zermusizierten" Wasserstrúkturen,
dann ja.
Gruß Max


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

26.03.2004 17:19
#109 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

hallo

So, ich habe jetzt meinem Kaffeewasser etwas vorgesungen.


Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

26.03.2004 17:20
#110 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Hi Bernd,

Durchfall....????


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

26.03.2004 17:32
#111 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Hallo Roswitha

Nö, alles im grünen Bereich.

Bin heute nur etwas albern, habe gerade mein Studienpensum März abgeschlossen und damit 31 Fehltage aufgeholt.
Da darf man schon mal etwas rumblödeln.

Im Ernst betrachtet ist die Wassergeschichte gar nicht uninteressant.
Ich habe im Jahre 1983 meine Diplomarbeit über Punktdefekte in elektrolysierten Quarz-Einkristallen geschrieben, auszugsweise veröffentlicht in der internationalen Fachzeitschrift "physics status solidi" (Festkörperphysik) Jg. 1984 - insofern interessieren mich solche Dinge durchaus.

Leider sind meine experimentellen Möglichkeiten hier etwas begrenzt...


Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 18:49
#112 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Also ich kann Eurer mit elektrolysierten Quarz-Einkristallen levitierten Wasser-Kaffee-Gemisch Diskussion nicht mehr so ganz folgen...

Worum gehts eigentlich?

Alle Achtung Max, Roswitha und Bernd, ich war ja auch nicht die schlechteste in Chemie, Physik, etc, aber ihr scheint ja absolute Profis zu sein...

Hallo Bea und Adobe,

Ich kann Euch etwas Trost spenden... auch Nicht-Alkoholiker-Müttern kommen oft Zweifel, ob sie denn so alles richtig mit ihrer *Brut* machen...Das ist völlig normal und hat nicht unbedingt in erster Linie was mit Alkoholismus zu tun.

Hauptsache irgendwann trocken...
dann macht alles mehr Spass...

und dann anscheindend noch mehr mit elektrolysierten levitiertem singendem klingendem Wasser-Tee-Kaffee-Gemisch...

Darauf Prost!

Wie das nur schmecken mag....

Liebe Grüsse

Roslie


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

26.03.2004 22:08
#113 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Max,

danke für die Aufklärung. Nur fürchte ich, ich werde wenig Chancen haben, mich da durchzusetzen.

Rosalie,

also mir geht es wie Dir, ich komme da auch nicht mehr mit. Das sich echt absolute Profis.
Danke für den Trost. Nur für Nicht-Alki-Mütter müssen sich die Kinder nicht schämen. Ich habe das zwar nie so empfungen, weiß es aber nicht genau.

Jetzt gehe ich mir noch einen Tee kochen und spiele meinem Wasser was vor.

Viele Grüße
Adobe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

27.03.2004 11:57
#114 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Hallo Adobe

ich habe heute morgen meinem Kaffeewasser auch was vorgesungen

schmeckt gut und nach meeeehr




ab morgen beginnt bei mir die Fastenwoche und dann kommt mir sowieso nur noch besungenes und feinkristallisiertes, energetisches Wasser an die Kehle

schöne Zeit


Melli Melli Offline




Beiträge: 138

27.03.2004 15:24
#115 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Hallo,

@Lisl,
Fastenwoche?
So eine richtige Woche Heilfasten??

Toll, berichte doch bitte mal drüber
Hast Du das schon mal gemacht?
Richtig Wasser-Fasten oder Saft Fasten?

Ich habe das mal für 8 Tage gemacht (Reines Wasserfasten). Das ist zwar schon ca. 4 Jahre her und es war absolut spitze
(hab zu dieser Zeit nicht mal einen Tropfen Alk angerührt, aber davor und danach wieder, leider
So gut wie ab dem dritten Tag Heilfasten habe ich mich vorher nie gefühlt. Energie ohne Ende, tiefer Schlaf, keinen Hunger mehr etc.

Nun, ich drück Dir für die ersten zwei Tage die Daumen
(für die restlilchen natürlich auch)

Grüße
Melli


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 15:59
#116 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Ich erinnere mich noch an eine Geschichte mit dem levitierten Wasser, die ich vor ca. 10 Jahren mal gelesen habe und die durchaus fundiert war.

Man hat Zement mit levitiertem Waser angemacht. Dadurch, daß die Clusterstrukturen aufgebrochen sind, ist sein Benetzungsverhalten an den Zementkörnern wesentlich besser, so daß man dem Zement nur genau so viel Wasser zugeben muß, wie er zur Reaktion tatsächlich benötigt. Führt dazu, daß im auskristallisierten Zementstein praktisch kein Porenwasser überbleibt und die Kristalle wesentlich fehlerfreier sind wie bei normal angemachtem Zement. Gibt außerdem einen sehr dichten Zement, da er keine Schrumpfungsrisse durch Verdunsten bildet.
Das hat enorme Auswirkungen auf die Zugfestigkeit. Normalerweise ist der Zementstein kaum zugfest, deswegen muß ja Stahl in den Beton, aber unter Laborbedingungen hat sich mit dem leviterten Wasser tatsächlich Beton herstellen lassen, der ohne Armierung ausgekommen ist. Läßt sich unter Baustellenbedingungen nur nicht so einfach verwirklichen.

Wird aber meines Wissens dazu benutzt, um manche Schadstoffe günstig zu entsorgen. Da dieser Zementstein dicht ist, kann man ihm diversen kritischen Müll beimengen und diesen Müll auf diese Weise von der Umwelt isolieren, also innerhalb eines Festkörpers versiegeln. Soll dann angeblich in einem Tempo abwittern, wo die wieder freigesetzen Stoffe keinen Schaden anrichten, da sie ja auch abgebaut werden. Wobei man natürlich immer kritisch hinterfragen kann, was der Begriff "sicher" in diesem Zusammenhang eigentlich aussagt..

Ach ja, Wein oder Bier? Ich hab lang genug rumgemacht, um schon von fast allem mal besoffen gewesen zu sein..

der minitiger


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

27.03.2004 17:38
#117 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

hallo Melli,Melli

ich habe auch schon öfters gefastet, doch auch schon ein paar Jahre nicht mehr.

Diesesmal gibts bei mir eine Woche nur Wasser, Glaubersalz und spirituelle Nahrung

Ich habe mich hier einer offenen Kirche angeschlossen und da treffen wir uns jeden Abend - tauschen unsere Erfahrungen aus, stärken uns gegenseitig und meditieren.

Bei mir ist es meist am vierten Tag wo ich am liebsten Fastenbrechen machen würde, doch dann am 6 Tag, ist mein Kopf völlig Klar und deshalb mache ich es.

Wenn du willst berichte ich hier noch etwas davon

So und nun gehen mein Mann und ich uns nochmals den Bauch vollschlagen und Morgen ist Obsttag und am Montag nur noch Wasser eine Woche lang.

Schönen Abend


Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 18:26
#118 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Hallo minitiger

Noch ein Profi hier auf dem Board...

Ich bin ja erstaunt, was ihr so schreibt, das übersteigt jetzt aber mächtig meinen technischen Horizont!

Ich habe bei meinem einen Job ziemlich viele Texte verschiedener Art und verschiedener Bereiche, unter anderem auch technische, zu erstellen. Der eine oder andere von Euch hier wäre mir bestimmt eine Riesenunterstützung was fachspezifische Begriffe betrifft -bei derartigem Fachwissen, was hier so auf dem Board rumgeistert!!!

Liebe Grüsse

Rosalie


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

27.03.2004 19:35
#119 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

hallo ihr Fastenfrauen Lis und Melli,
worin besteht denn die Schwierigkeit beim Fasten. ich hatte an sich auch die Absicht zu fasten. Also 3 Tage ohne Problem. Und dann packt einen die Wehmut nach Sauerkraut oder wie ist das zu verstehen?
Wieviel macht der Anteil aus, wenn man sich vorher ganz in Ruhe über das Fasten klar ist?
ich grüße euch, Max


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

27.03.2004 19:55
#120 RE: Wein oder Bier? Zitat · Antworten

Ja , ja Rosalie

Aber in diesem Land ist Wissen nicht Macht.
Es stört eher.

Am Besten kannst Du hier leben, wenn Du nichts begreifst, Dich manipulieren läßt. Das hat ja auch Methode.

Es zählt der Schein, nicht das Sein.

Man muss nur skrupellos genug sein, einem Blinden einen Stummfilm zu verkaufen.

Trotzdem möchte ich nicht Küblböck heißen...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz