Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 980 Antworten
und wurde 84.026 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Wanderfee Offline

04.05.2019 19:48
#976 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Ich habe es erst heute mitbekommen, dass Julia sich hat löschen lassen. Finde ich sehr schade. Julia hat mir hier oft geantwortet und geschrieben. Mir wird sie fehlen.
Schade.
Ich sehe das Forum auch so, dass schon länger abstinent und neue oder noch nicht so lange, hier schreiben und lesen. Das macht für mich auch die "Hilfe" durch so ein Forum aus.
Wanderfee, so langsam wieder gesund

1 Mitglied findet das Top!
SonnenSeele Offline

11.07.2019 05:23
#977 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Vermisst

Ja. Es ist manchmal sogar richtig hart.
Menschen kommen. Menschen gehen. Aus Deinem Leben.

"Darüber könnte ich ein Buch schreiben",
habe ich bei vielen Dingen, Themen, Erlebnissen,Stichworten, Ideen, Inspirationen usw sehr oft gedacht, ausgesprochen, und es dann aber auch getan. Erfolgreich umgesetzt. Ich schreibe. Viel . Sehr viel. Viel zu viel . Haben mir viele wichtige Menschen in meinem Leben immer wieder gesagt.

Und diejenige, der ich hätte viel mehr schreiben sollen, hat es nicht von mir erlebt. Ehrlich gesagt, glaube ich: Das werde ich immer bereuen, ... oder ? *g ;-))

Auch wenn es jetzt "letztendlich" für uns beide so am besten war , weil wir jetzt anscheinend beide glücklich, und glücklicher als wie jemals zuvor im Leben sind, bin ich sicher, daß sie sich nochmal freuen wird von mir zu erfahren, - wie und wann auch immer, daß es mir auch so wunderbar ergangen ist wie ihr.

Es macht mich auf jeden Fall jetzt gerade wieder sehr glücklich/zufrieden erfahren zu haben, daß es Ihr bestens geht, von der ich hier gerade schreibe.

Ich wünsche Euch allen eine gute Reise.
Wie wann wo auch immer die Reise für Euch hingeht.

Ich weiß jetzt:

Letztendlich wird ALLES gut.

(Wenn auch für manche Menschen !anscheinend! erst im Himmel, Jenseits, im "nächsten Leben" , oder bei GOTT./anderes Thema)

Was Ihr auch immer glaubt. Ich weiß wovon ich rede. Und ich befürchte nach wie vor im Leben wie so oft, - missverstanden zu werden. Das war immer der grösste Horror für mich. Missverstanden zu werden. Missverständnisse. Daß man mir die Wahrheit, die Realität, die Tatsachen nicht glaubt.

"Wahre Freiheit ist Freiheit von den Meinungen anderer" ( u.a. - Marlon Brando (Apokalypse Now) ;-)

Ich will nicht arrogant oder ("höchnäsig") hochmütig klingen ... denn ich bin es nicht.

Ich habe mittlerweile so viel erlebt, daß ich viel besser, bewusster, gezielter erfolgreich anderen helfen kann.

Und das tue ich

Auch weiterhin

Vaya con DIOS <3

Ihr seid gesegnet. Geliebt

Virgil Hilts Offline

11.07.2019 06:10
#978 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Zitat von SonnenSeele im Beitrag #977
Vermisst

Ja. Es ist manchmal sogar richtig hart.
Menschen kommen. Menschen gehen. Aus Deinem Leben.

"Darüber könnte ich ein Buch schreiben",
habe ich bei vielen Dingen, Themen, Erlebnissen,Stichworten, Ideen, Inspirationen usw sehr oft gedacht, ausgesprochen, und es dann aber auch getan. Erfolgreich umgesetzt. Ich schreibe. Viel . Sehr viel. Viel zu viel . Haben mir viele wichtige Menschen in meinem Leben immer wieder gesagt.

Und diejenige, der ich hätte viel mehr schreiben sollen, hat es nicht von mir erlebt. Ehrlich gesagt, glaube ich: Das werde ich immer bereuen, ... oder ? *g ;-))

Auch wenn es jetzt "letztendlich" für uns beide so am besten war , weil wir jetzt anscheinend beide glücklich, und glücklicher als wie jemals zuvor im Leben sind, bin ich sicher, daß sie sich nochmal freuen wird von mir zu erfahren, - wie und wann auch immer, daß es mir auch so wunderbar ergangen ist wie ihr.

Es macht mich auf jeden Fall jetzt gerade wieder sehr glücklich/zufrieden erfahren zu haben, daß es Ihr bestens geht, von der ich hier gerade schreibe.

Ich wünsche Euch allen eine gute Reise.
Wie wann wo auch immer die Reise für Euch hingeht.

Ich weiß jetzt:

Letztendlich wird ALLES gut.

(Wenn auch für manche Menschen !anscheinend! erst im Himmel, Jenseits, im "nächsten Leben" , oder bei GOTT./anderes Thema)

Was Ihr auch immer glaubt. Ich weiß wovon ich rede. Und ich befürchte nach wie vor im Leben wie so oft, - missverstanden zu werden. Das war immer der grösste Horror für mich. Missverstanden zu werden. Missverständnisse. Daß man mir die Wahrheit, die Realität, die Tatsachen nicht glaubt.

"Wahre Freiheit ist Freiheit von den Meinungen anderer" ( u.a. - Marlon Brando (Apokalypse Now) ;-)

Ich will nicht arrogant oder ("höchnäsig") hochmütig klingen ... denn ich bin es nicht.

Ich habe mittlerweile so viel erlebt, daß ich viel besser, bewusster, gezielter erfolgreich anderen helfen kann.

Und das tue ich

Auch weiterhin

Vaya con DIOS <3

Ihr seid gesegnet. Geliebt

Und ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... auch Apocalypse Now.

Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein. (Simon Borowiak)

F10 2 Offline

11.07.2019 20:23
#979 RE: Vermißtenanzeige! antworten

"Hölle ist Abwesenheit von Vernunft" auch Apocalypse now°

Passt gerade sehr zur Klimahysterie

LG Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.

Ulli Q Offline

11.07.2019 20:41
#980 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Muss ein hochphilosophischer Film sein.

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)

1 Mitglied findet das Top!
Angler1975 Offline

11.07.2019 21:13
#981 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Klimahysterie:
Letzte Juni-Woche 2019 teilweise über 40 Grad, erste Juli-Woche 2019 NachtFROST.

Die älteren unter uns werden sich noch erinnern, wozu man einen Insektenschwamm braucht.

In den USA fahren riesige Trucks beladen mit Bienenvölkern durch die Gegend, um die Mandelplantagen zu bestäuben.
In China werden die Apfelplantagen teilweise schon PER HAND bestäubt.

Wenn die Menschen nicht bald kapieren, dass sie TEIL DER NATUR sind, gute Nacht Menschheit.

------------------------------------------------
Man diskutiert nicht mit Idioten und Persönlichkeitsgestörten.
Man stellt sie vor vollendete Tatsachen.

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen