Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 937 Antworten
und wurde 69.755 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
Beachen Offline




Beiträge: 3.654

07.05.2003 12:55
RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Ich vermisse die Miezekatz !

Besondere Kennzeichen :

- sehr einfühlsam
- mag Menschen
- findet immer die richtigen Worte
- ist vielen mit ihren Worten eine große Hilfe


.... wo hat sie sich versteckt ?

Freundliche Hinweise abzugeben wie immer hier auf dem board !!!

Grüßle
Bea


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

07.05.2003 13:04
#2 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

.....hm geht mir auch so Bea.

Auch Gitti könnte sich wieder mal melden, ob Sie gut in

Thailand gelandet ist und wie der Urlaub in Germany war?

Und wo steckt Tommie???... lach


ameise Offline




Beiträge: 1.110

07.05.2003 13:32
#3 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Mieze, auch meine Gedanken sind bei Dir.
Aber ich habe unendliches Vertrauen und Zuversicht.

Liebe und vermissende Grüße


tommie Offline




Beiträge: 10.571

07.05.2003 22:46
#4 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Zitat
Gepostet von Reiner
Und wo steckt Tommie???... lach



Hallo erstmal ,

hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren und habe mich - so ganz nebenbei - endlich auch darum gekümmert, dass die Domain, auf deren Webspace auch die Saufnix-Seiten teilweise liegen, mit der Haupt-Adresse www.yakulthalle.de endlich online gehen konnte .

Miezekatz vermisse ich hier auf dem Board auch, sie hat wohl aber ihre Gründe für diese längere "Abwesenheit" .
Trotzdem: hoffentlich meldet sie sich bald einmal wieder.

tommie


miezekatz Offline




Beiträge: 731

08.05.2003 12:22
#5 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Ihr Lieben!


Hier kommt ein kleines "Zwischenmeldezeichen" von der miezekatz.


Ich hatte schrecklichen privaten Kummer, der es mir unmöglich gemacht hat, im web zu sein.


Es ist wunderschön, dass und wie ihr an mich gedacht habt. Dass ihr mich vermisst habt....


Seid nicht bös, wenn jetzt kein grosses, sondern nur ein kleines Lebenszeichen von einer ganz kleinen mieze kommt.


Wenn sie sich wieder aufgeplustert hat und ihre Krallen und auch ihr Schnurren wieder zeigen kann meldet sie sich ganz sicher und ganz konkret zurück.


Ich umarme euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitrin Offline




Beiträge: 308

08.05.2003 19:01
#6 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Liebe Mieze,
herzlich Willkommen zurück im Leben!
Ich gratuliere dir!
Aufstehen schafft nicht jede/r!
Du bist Klasse!
Danke dass du uns nicht ganz vergisst!



Und jede Minute geht`s wieder ein Stück weiter.
Nur die Richtung, die bestimmt jede/r selbst!
Ich umarme dich ganz ganz herzlich!
Zitrin


Gitti Offline




Beiträge: 314

09.05.2003 13:02
#7 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Hallo Alle an Board!

Suchte gerade die letzten 20 Beiträge um von Mietze was zu erfahren und siehe da gefunden.Schön das es Dir fast gut geht, na ich meine wenigstens ein Lebenszeichen!

Hi Reiner!Zitrin und sonst alle die mich kennen!

Ich bin wieder gut gelandet und auch alle Sorgen wegen SARS sind wie weggeblasen.Ich bin glücklich wieder in Patty zu sein. Habe eine stress woche hinter mir, aber eine gute.Meine Gesundheit ist soweit OK habe mit meinen Blutzuckerwerten alles im Griff sagt der DR.Auch meine Auge OP. war ein Erfolg und bei meinen DR. hier in Patty bin ich gut aufgehoben, na wenn das mal keine guten dinge sind Habe mich seid diese Woche durchgelesen ist ja viel los auf dem Board
Muß schluß machen es gewittert fürchterlich und gleich gibt es keinen strom wie immer.
Es grüßt euch alle herzlich
Gitti


ameise Offline




Beiträge: 1.110

09.05.2003 20:01
#8 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Hallo Gitti,

schön, daß auch Du Dich zurückgemeldet hast.
Ich lese immer gern von Dir - schade daß du so selten schreibst. Aber wenn - dann trifft Du meistens den Nagel auf den Kopf.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag - oder Nacht, oder was bei Dir gerade ist, und ausreichend Strom, damit Dein PC läuft.

Viele Grüße


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

09.05.2003 20:23
#9 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Helena

Darf ich helfen Helena?

Wetter in Pattaya
Die Temperatur und Uhrzeit in Pattaya.




Wetter in Deutschland
Die Temperatur und Uhrzeit in Friedrichshafen am Bodensee / Deutschland




Nachtrag:
...aja Gitti fühlt sich hier wohl...grins


[Gründe für den Stromausfall??)



Allen einen schönen Abend und Dir Gitti Guten Morgen wünscht Reiner



[f1][ Editiert am: 09-05-2003 20:39 ][/f]


Gitti Offline




Beiträge: 314

10.05.2003 04:34
#10 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Hallo Helena

Ich würde ja mehr schreiben, aber rechne 5+ Std. meine Zeit dabei,wenn ich antworte, meistens ist dann schon alles gesagt laut beiträge, ich lese ja eure beiträge, wenn mir etwas nicht gefallen würde, würde ich das auch schreiben.Gefreut habe ich mich das Du geantwortet hast

Hi Reiner

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Gründe für den Stromausfall
Habe schon geschaut das ich Dich mal erwische im MSN, aber leider?

Es grüßt euch herzlich
Gitti


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

09.08.2004 19:51
#11 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Ich vermisse hier des öfteren die:

Warmherzigkeit!


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.544

09.08.2004 22:54
#12 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Hallo Helena ,

ja, die Warmherzigkeit und Menschlichkeit vermisse ich hier auch seit einer geraumen Zeit!

Mir macht dieses Board, welches mir absolut hilfreich war, um trocken zu werden, keinen Spass mehr.

Blabber ich einfach mal so aus`m Herzen drauf los, werden üble Stimmen wach.
Ich hatte auch keine Lust mehr, meine, bzw. unsere Situation genauer zu erläutern, scheint wohl niemand zu verstehen, viele vertreten hier in einem absolut üblen Ton ihre Meinungen, und das finde ich nicht in Ordnung.
Wenn man eh`schon eine Krise hat, brauchen Andere nicht noch draufzuhauen!
Bernd hat sich vertschüsst, Seelensturm konnte nicht mehr standhalten und ich genauso.


Du warst ja selbst längere Zeit arbeitslos, vielleicht kannst du nachempfinden, wie es ist mit einem ständig an sich selbst zweifelnden Partner zu leben.
( Im Übrigen ist er für diese Woche zum Glück irgendwo untergekommen und verdient ein bissel dazu und neue Ideen sind schon da :zwinker1

Hätte mir einfach mehr Mitgefühl,Menschlichkeit und Warmherzigkeit für mich/uns erhofft.

Neee, das Klima hier tut mir nicht gut!

Schade, jährt sich doch bald der Geburtstag von unserem Forumsbaby. Ich fand es damals so klasse, wie ihr mitgelebt habt, und dein schönes Gedicht hatte mich sher berührt!

Übrigens freue ich mcih für dich, dass du eine neue Arbeit

So, das wollte ich nur mal loswerden, als ich deine Vermisstenanzeige gelesen habe!

Schönen Abend noch, oder gutes Nächtle

Patricia


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

10.08.2004 07:16
#13 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

hi Patricia,Helena
" . .Wenn man eh`schon eine Krise hat, brauchen Andere nicht noch draufzuhauen! Bernd hat sich vertschüsst, Seelensturm konnte nicht mehr standhalten und ich genauso."
Da fehlen aber noch einige andere.
Und wenn in meiner allerersten Zeit auf mich "draufgehauen" worden wäre (wach doch endlich mal auf, und merkst du denn immer noch nichts) dann hätte auch ich zu den 90 % gehört, die sich nicht in derartige Getümmel begeben möchten, bzw. überhaupt begeben hätten können (mangels seelischer Kraft). Denen geholfen werden kann sind doch meist solche, die besonders an der Seele zittern überhaupt noch senkrecht zu stehen. Aber hinterher wissen ja alle wieder ganz genau, dass ja jeder seinen eigenen Weg gehen muss. Und zwischendurch fliegen "mal paar harte Brocken" für die man sich in Bedarfsfall hinterher entschuldigen kann. Den Sinn dessen weigere ich mich begreifen zu sollen, zumal für die meisten dabei gar nichts rüberkommt.
Und Leute mit "Warmherzigkeit" sind rar, das sehe ich auch so. Da bin ich gerne Weich-Ei.
ich grüße euch, Max


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 08:06
#14 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

Hi,

wenn ihr die Wärme vermisst, dann bringt halt welche rein.

getreu Maxens Motto:

"besser ein Licht anzünden als auf die Dunkelheit schimpfen"

selbst ist die Heizung..

meint

der minitiger


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

10.08.2004 08:59
#15 RE: Vermißtenanzeige ! antworten

hi minitiger,
da hast du völlig recht,
aber ich wollte eigentlich nicht „geschimpft“ haben,
Max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen