Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 93.891 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

06.08.2018 15:31
#946 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Seine gesellschaftlichen Verpflichtungen (z.B.. STRANDFERKEL-Besuch) nimmer er selbstverständlich wahr.

LG U.

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


3 Mitglieder finden das Top!
malo Offline




Beiträge: 1.797

06.08.2018 17:19
#947 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Zitat von Bodhisattva im Beitrag #943
Hi Grufti,

ich habe den newlife vor 1-2 Wochen mal per whatsapp angefunkt da sein letztes Abtauchen bzgl. Saufnix Rückfall in den Suff hieß. Nach seiner Aussage geht es ihm gut und er ist trocken und lebt seine eigene Form der Trockenheit.

Greetz, Bodhi


Leben wir nicht alle unsere eigene Form der Trockennheit...

Hauptsache er ist zufrieden wie es ist...

LG Malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

06.08.2018 17:56
#948 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Apropos, wie geht's eigentlich Ingmarie, habe ich immer gerne gelesen, richtig gut waren ihre Beiträge.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

06.08.2018 18:16
#949 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Zitat von Bodhisattva im Beitrag #948
Apropos, wie geht's eigentlich Ingmarie, habe ich immer gerne gelesen, richtig gut waren ihre Beiträge.

Grüße, Bodhi


Steckt bis über beide Ohren in dicht getakteter Arbeit/Hunde & Katzenschafpflege.

Guggst Du u.a hier ==> CliC hier für ingmarie

Produkte haben gerade Susanne und Trolli.

weitere info über FB,Twitter & Instagram(wandklex)

Was Sie garnicht mag, ist so mal zwischendurch einfach anrufen!

Ich werde Grüße ausrichten!

LG zeitweiligerateliermitnutzer

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


2 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

06.08.2018 18:23
#950 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

er kommt doch auch auf den Berg wenn ich mich richtig erinnere

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2018 10:34
#951 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Na, na. Ich lebe doch keine 'eigene Form der Trockenheit'. Das hört sich nach irgendwas 'Besonderem' an. Ich führe ein ganz normales, eher unspektakuläres Leben mit ein paar interessanten Erlebnissen.

Hab mich aus gutem Grund hier zurückgezogen. War nicht geplant, aber ich habe etwas verstanden. Ausschlaggebend war für mich der Begriff der Autonomie. Ich glaube, dass vielen hier das wichtig ist, ich aber sehe darin eine Abspaltung zum Rest der Welt. Das kann nicht gut gehen bei Menschen, die Inklusion leben möchten. Das erklärt im Grunde genommen meine Argumentationen mit nur einem Satz. Ich brauche da nicht mehr schreiben. Es passt nicht.

Selbstverständlich hat sich hier wieder einer verdammt weit aus dem Fenster gelehnt.

Bodhi, um eine solche Prognose zu treffen, fehlen dir so einige Informationen. Du hast mich vor 7 Jahren noch gar nicht gekannt. Ich bin heute ganz sicher anders aufgestellt wie damals, wo ich unsicher und grün hinter den Ohren war. Du aber siehst es nicht, willst es nicht oder wie auch immer. Haust auf die Pauke, wenn ich hier was schreibe, als wäre ich gerade aus der Entgiftung geflohen... Ich glaube manchmal, du bist von irgendwas besessen. Schade, dass ich keinen Vergleich zu früher bei dir habe.

Das du nachgefragt hast finde ich allerdings top. Wenn du nicht versucht hättest, etwaige Rückfallgedanken da hineinzuinterpretieren wäre es noch besser gewesen.


1 Mitglied findet das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

07.08.2018 11:22
#952 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Autonomie ist für mich das glatte Gegenteil von Sucht und hat viel mit Grenzen setzen zu tuen und auch mal Nein sagen. Inklusion ist ebenso gelebte Autonomie oder anders ausgedrückt ohne Autonomie keine Inklusion, das "Gegenteil" von der Abspaltung der Welt.

Dann mach's mal gut Dirk.

Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Julia ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2018 14:18
#953 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Hi Dirk

Schön, dass es dir gut geht :-) Hab dich vermßt hier. Ich lese deine Beiträge gern.

Grüßle nach HN
Julia


1 Mitglied findet das Top!
Guidoof ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2018 12:10
#954 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Sagt mal, weiß von euch jemand was mit LostHoney los ist?

Sie war lange nicht mehr hier, was -glaube ich- untypisch für sie ist.
Vielleicht macht sie ja nur eine kreative Pause, aber ein bisschen besorgt bin ich schon.


atze-16 Offline



Beiträge: 180

12.08.2018 16:11
#955 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Hallo,
ich vermisse schon seit längeren Pueblo.Seine Beiträge waren mir wichtig.Weis jemand wie es ihm geht?
atze


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

12.08.2018 18:06
#956 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Hi Atze,

ich funke ihn mal via whatsapp an, greetz, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
atze-16 Offline



Beiträge: 180

12.08.2018 21:02
#957 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Hi Bodhi,
Danke dir erstmal.
atze


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

12.08.2018 22:29
#958 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Pueblo hat derzeit andere Baustellen, ich soll alle lieb grüßen, nix mit Alkohol oder dergleichen zum Glück, wird sich bei Gelegenheit gerne mal wieder im Saufnix rühren.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


4 Mitglieder finden das Top!
atze-16 Offline



Beiträge: 180

12.08.2018 22:53
#959 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Hi Bodhi,
Danke für die Nachricht.
atze


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

21.08.2018 20:18
#960 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Wie es wohl Mary geht, wobei wir derzeit im Forum ganz guten Muttiersatz haben, so isses ja nüt.

Hat jemand über FB connections zu ihr? (Bin nicht bei FB)

Greetz, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
Neve »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz