Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 82.529 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
septembersonne Offline




Beiträge: 5.744

24.08.2018 08:13
#961 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Ja, ich lese sie bei FB , wie andere nicht mehr so aktive Saufnix /Saufnixen auch.

Grüssle an @All

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


grufti Offline




Beiträge: 3.644

28.01.2019 22:24
#962 RE: Vermißtenanzeige! antworten

beim Lesen des Threads vom Pünktchen und Anton habe ich eben auch festgestellt, dass der newlife seinen Account gelöscht hat.

Weiß jemand, ob es ihm gut geht?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Romy Offline



Beiträge: 117

29.01.2019 08:18
#963 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Ich habe mich die letzte Zeit auch gefragt, wo er denn bleibt?

Er wurde in diesem Thread ja schon mal als "vermisst gemeldet" und hat sich dann am 7.8.2018, #951, gemeldet.

Dass er jetzt aber sogar seinen Account gelöscht hat, gibt mir Anlass zur Sorge.

Aber ich hoffe, dass ich mich irre!

Vielleicht weiß ja jemand Näheres.

LG
Romy

--------------------------------------------------

Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.
(William Shakespeare)


malo Offline




Beiträge: 1.771

29.01.2019 10:52
#964 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Zum Jahreswechsel hatte ich kurz Chatkontakt zu ihm, da ging es ihm gut.

LG Malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Biene Offline




Beiträge: 429

30.01.2019 08:20
#965 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Dirk geht es gut.

Ich hab ihn angeschrieben und er erfreut sich bester Gesundheit und Nüchternheit.

Er möchte hier nicht mehr schreiben, deshalb hat er seinen Account gelöscht.

Also macht euch keine Sorgen.

Liebe Grüße

Biene


6 Mitglieder finden das Top!
Julia ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2019 21:30
#966 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Heute habe ich den Thread von Frau Grete (Nora) gelesen. Weiss jemand was aus ihr geworden ist, wie es ihr geht?


Iwan Offline



Beiträge: 91

27.04.2019 23:20
#967 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Weiß jemand, warum Julia gelöscht ist??/sich hat löschen lassen?
🤔🤔🤔
Iwan


Angler1975 Offline




Beiträge: 324

28.04.2019 12:52
#968 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Sie bleibt weiter alkoholfrei, nur ohne saufnix.
Sie sah für sich keine Weiterentwicklung mehr mit dem Forum.

------------------------------------------------
"Jeder Mensch hat zwei Leben. Eines bevor, und eines nachdem er verstanden hat, dass er wirklich nur eines hat."
Patric Heizmann


Romy Offline



Beiträge: 117

28.04.2019 15:22
#969 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Schade!!!

Das kommt ja auch überraschend - für mich zumindest.

Angler, darf ich mal fragen, woher du das weißt? Naja, höchstwahrscheinlich von ihr persönlich.

Oder hat sie ihre Löschung hier vorher bekannt gegeben (so wie @Guidoof?) Und ich hab´es nur nicht gelesen? (Bin mittlerweile auch nicht mehr jeden Tag hier)

Julia und ich sind fast zeitgleich hier "aufgeschlagen".

Wie gesagt, wirklich schade! Ich werde sie vermissen und wünsche ihr alles Gute auf ihren weiteren Weg!

LG
Romy

--------------------------------------------------

Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.
(William Shakespeare)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.464

29.04.2019 20:26
#970 RE: Vermißtenanzeige! antworten

komischer abgang.

passt so gar nicht...und irgendwie doch


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.861

29.04.2019 20:47
#971 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Mir ist der plötzliche Abgang auch durch den Kopf gegangen. Selbstverständlich kann hier Jede(r) kommen und gehen, wann er / sie möchte. Das habe ich hier in den letzten Jahren oft gesehen. Was mich irgendwie betrifft (kränkt?) ist ein: "Mit dem Forum ist keine persönliche Weiterentwicklung mehr möglich". Ich lese das nicht zum ersten Mal und verstehe das als: "Mit euch bringt mir das nichts". Das erlebe ich als abwertend.
Aus meiner Sicht geht es hier auch um Lernen und da bringen mir die Erfahrungen/ das Erleben Anderer (fast) immer etwas. Deswegen hätte ich gerne verstanden, was nichts bringt oder warum (hier) keine Weiterentwicklung.

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


2 Mitglieder finden das Top!
nino Offline



Beiträge: 83

29.04.2019 23:11
#972 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Ich habe bei beiden nicht verstanden, was das Löschen soll. Es klingt irgendwie zwanghaft sich selbst Hausverbot erteilen zu lassen anstatt einfach weniger Zeit und Energie in ein Forum zu investieren. Noch unverbindlicher als eine weitgehend anonyme Online Community wird es nicht und wenn man selbst da nicht einfach Abstand nehmen kann...


3 Mitglieder finden das Top!
Iwan Offline



Beiträge: 91

29.04.2019 23:22
#973 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Also ich finde es auch schade, dass sie gegangen ist, und so ganz ohne Abschiedskonzert....😉. Die „Grande Dame“ des Forums.
Nichts mehr bringen? Muss denn immer alles etwas bringen? Zugegeben, ich schreibe auch mal mehr, mal weniger; eben weil mir nicht immer etwas einfällt. Weil nix passiert was erwähnenswert ist. Und etwas ruhig ist es im Forum ja auch geworden. Finde ich aber nicht so dramatisch - ich kann sehr gut auf Gezänk verzichten
Gruß
Iwan


Susanne Offline



Beiträge: 260

30.04.2019 13:30
#974 RE: Vermißtenanzeige! antworten

DerNick schrieb 2010:

"In Fachforen wie diesem herrscht natürlich eine Kompression bestimmter Inhalte und Lebenswege und wer sich hier bei "Saufnix" intellektuell oder emotional nicht zu Hause fühlt, der geht eben weg.
Das ist sehr sinnvoll, auch im Interesse aller."

Viele Grüße,
Susanne

--------------------------------------------------------------------
And if I die before I wake up
I pray the Lord don't smudge my make-up.
Saint Judy / Marc Almond


2 Mitglieder finden das Top!
septembersonne Offline




Beiträge: 5.744

01.05.2019 15:29
#975 RE: Vermißtenanzeige! antworten

Ich komme immer wieder gern ab und an zu „Besuch“ und lese etwas mit.
Früher habe ich mich oft gefragt, was aus all den Usern geworden ist , die sich hier irgendwann einmal angemeldet haben, plötzlich waren sie fort...trinken sie wieder, gehen sie weiter den abstinenten Weg?
Und eines Tages war es auch für mich so weit, der Rand des Suchttrichters war erreicht und da lag sie vor mir, die ganze Welt mit ihren Möglichkeiten , Vielfältigkeiten und Entdeckungsmöglichkeiten, das zog und zieht mich noch heute an, das pure Leben.
Daher bin ich nicht mehr oft hier online, aber an Löschung denke ich nicht, warum auch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


14 Mitglieder finden das Top!
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen