Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 93.931 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.04.2014 05:22
#916 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

wo ist eigentlich die ave geblieben?


Boe Offline



Beiträge: 1.820

21.04.2014 17:39
#917 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Was ist denn mit *ich* passiert? Mir fiel gerade auf, dass sie entweder gelöscht oder wieder gesperrt ist.

...................................
Leichtigkeit


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.04.2014 21:18
#918 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Jou

Zitat von Boe im Beitrag #917
Was ist denn mit *ich* passiert? Mir fiel gerade auf, dass sie entweder gelöscht oder wieder gesperrt ist.


*ich* wurde leider ein Opfer der neuen Forum-Software, da ich (ohne **) alle User mit Sonderzeichen am Anfang des Nicknamens in einem Rutsch gelöscht habe ... uuuuups .

Neuanmeldung eines neuen Nicknamens *ich* habe ich eben freigeschaltet.

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.04.2014 10:54
#919 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Ich predige seit Jahren, Sonderzeichen wie Sternchen und Fragezeichen (weil sie oft die Joker (Wildcard-Funktion haben)
oder auch Operatoren wie Plus und Minus nicht in dieser Weise zu verwenden, aber leider...

Meine Oma sagte in solchen Fällen:

"Red' mit der Kuh französich...."

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2014 20:27
#920 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

erstmal huhu @all, existiere wieder und thx @boe, dass ich vermisst wurde und ich bin froh, tommie, dass es nur daran lag

(@faust: abhilfe kannst da schaffen, die zeichen erst gar net zuzulassen, sagt die kuh zum ochsen... ist halt en hilfsmittel, nicht ewig nach noch verfügbaren namen zu suchen, wegen mir können die sternchen gerne weg, damals war det ohne schon belegt wie vieles andere auch...)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

23.12.2014 20:11
#921 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Weiß jemand, was aus der maja82 geworden ist?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

31.12.2014 13:24
#922 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

hey grufti.

danke dir das du nach mir fragst Mir geht es ganz gut :) Hatte nur ne Zeitlang jetzt mit mir selber zu tun und war nicht so oft im Inet unterwegs, aber es geht wieder Berg auf :)

Liebe Grüße Maja


2 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

16.10.2016 19:01
#923 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Bluetic

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

17.10.2016 07:21
#924 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

was glaubst du wohl ?


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

17.10.2016 10:40
#925 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo all,

aufgrund von Comeback-Aufrufen (hunderte E-Mails, zahllose Telefonanrufe, FB-Anfragen usw.) meiner treuesten Fans melde ich mich hier mal zurück, um Mist-Verständnissen vorzubeugen.


Toni ist weiterhin trocken - aber noch nicht vertrocknet wie so mancher hier onBoard. Habe meine Freundin gerade nachsehen lassen, bin noch grün hinter den Ohren (trockentechnisch gesehen).

bitte seid mir nicht böse, dass ich meine Fanpost nicht umgehend beantworten kann - es sind einfach zu viele Anfragen.

jetzt zu den Fakten: trocken bin ich seit Mitte August 2015. Den genauen Tag weiß ich nicht mehr. Ist mir auch wurscht, ob es der 7. 10. oder 13. August war. War noch nie pingelig

Vielleicht ist ja die Lösung in einem meiner letzten Threads, aber das alte Zeug lese ich ja sowieso nicht mehr. Lese auch keine Zeitungen von August 2015, hat sich eh schon alles wieder geändert.

GLG Toni


3 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

29.10.2016 22:49
#926 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

was ist denn aus dem Zwerg geworden. Hat jemand Info´s dazu?


roehrle79 Offline




Beiträge: 170

25.12.2016 19:30
#927 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hat jemand eine aktuelle Telefonnummer von Inessi? Bitte private Nachricht an mich. Danke


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

26.12.2016 09:02
#928 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat von Bluetic im Beitrag #926
was ist denn aus dem Zwerg geworden. Hat jemand Info´s dazu?


Ich hatte Anfang 2012 noch mal Mailkontakt mit ihm, seit der Zeit auch nicht mehr.

Aber mir fehlen noch zwei "Alte". Greenery war schon seit 2014 nicht mehr eingeloggt und auch Depri lässt nichts mehr von sich hören.
Weiss jemand was?


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

26.12.2016 11:28
#929 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Greens fehlt mir auch...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

26.12.2016 12:07
#930 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Greens ist aktiv....

aber net mehr hier...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
Neve »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz