Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 93.941 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 67
birdyblue Offline




Beiträge: 243

11.10.2005 09:37
#151 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Absti und alle die mich vermissen,

bei mir war zwischendurch mal wieder der Teufel los. Ich wollte so oft schreiben und ruck zuck war die Lage wieder anders.

Mein Mann ist zwischendurch mal für einen Tag "verloren gegangen" - kein Witz. Aber wir haben ihn wiedergefunden.

Gestern ist er ins Heim gekommen und ich bin endgültig zurück in meiner alten Wohnung. Dort wird gerade renoviert. Der PC ist eingepackt und jetzt schreib ich gerade vom Geschäft. Aber wenn alles wieder an seinem Platz ist gibts einen großen Bericht. Das muss ich unbedingt erzählen was alles passiert ist.

Aber trotz dem ganzen AUF und AB geht es mir soooooooo gut

Liebe Grüße bis demnächst
Birdy .... endlich auf der Sonnenseite


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

12.10.2005 13:09
#152 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten


ich vermisse auch die oben Genannten und

die Scary Lady,die Bordeaunixe, den Aldebaran und.......




LG manuela


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

13.10.2005 00:29
#153 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo an Falballa und alle anderen,

melde mich nun kurz zurück. Bei mir ist alles im Lot, nur , dass ich superviel um die Ohren habe.

Außerdem war ich nach meinem Urlaub vom Saufnix "entzogen" und das hat mir auch gut getan. Ich möchte nicht mehr in das endlose Lesen reingeraten...hat mir nicht so gut getan! War schon Suchtfaktor bei mir! Nun fühle ich mich freier! Ich schaue hin und wieder rein und lese ein bißchen quer, nur nicht mehr alles,und nur noch sporatisch. Es sind einfach andere Dinge für mich momentan wichtig. Seid also nicht böse, wenn ich nur hin und wieder reinschaue - ich will es so.
Das viele Lesen hat mir einfach nicht mehr gut getan, da ich im Kopf nicht frei wurde. Nun bin ich es und fühle mich pudelwohl!

Finde es einfach soooo schön, festzustellen, dass ich nicht ganz vergessen bin. Hab mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße

Eure Bordeauxnixe


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

13.10.2005 07:35
#154 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Liebe Katharina,

ich freu mich so. Hab gestern an dich gedacht.

Liebe Grüße

vom

Andy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

07.11.2005 14:01
#155 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Von Atan keine Spur mehr.

He, melde dich doch mal wieder!!!


Und Thebe, was ist denn mit dir los? Hast mal reingelugt gell? Sag doch mal wieder Hallo!

Liebe Grüße

von

Andy


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.11.2005 14:38
#156 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Ich glaube, Atan ist geheilt und mit Sonnensturm nach Thailand ausgewandert, weil es da die beste Cocosmilch zum Rum gibt

Also, ich hatte ja einen ganz guten Kontakt zu ihm. Aber auch auf meine Mails hat er zum Schluß nicht mehr geantwortet. Und wir wissen ja alle, dass das bei einem Alkoholiker nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

07.11.2005 15:03
#157 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Scheisse!

Ich vermiss das Menschenkind Atan auch... hey du Pflaume,wenn du das liest, dann gib mal kurz nen Lebenszeichen! Musst ja auch nix erzählen!

Gruss
Schneefrau


polar Offline




Beiträge: 5.749

21.12.2005 21:52
#158 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

weiss jemand näheres von scary lady ?

LG

rolf


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

27.01.2006 09:59
#159 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Huhu Igel-Lutz,

wo bist du denn abgeblieben?

Für mich ein denkwürdiges Fernbleiben....

Du hattest dor einer Woche? darum gebeten, ehrlich mit dir zu sein, falls du rückfällig werden solltest, schon das stimmte mich nachdenklich....

Heute früh um 2h32 warst du zuletzt eingeloggt, hast aber seit nunmehr einer? Woche nix mehr geschrieben, wo du doch sonst täglich mit Dauerposten zugange warst....

Hoffe du bist soweit fit und du piepst mal eben igelmässig

Liebe Grüsse
Patricia


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

27.01.2006 12:22
#160 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

An den Winterschläfer,



Moin,moin
Werner


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

27.01.2006 12:37
#161 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Ich vermiss Lisl!
Und zwar schon ewig...

Huhu Lisl... wenn du doch mal reinguckst- kommste ev. auch im März mit Mann gen Freiburg in die Oma´s Küche?

Vielleicht liest das ja eine oder andere Atlantis-Freundin und steckt ihr die Frage mal?

Gruss

Sabine / Schneefrau


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.01.2006 18:12
#162 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

He Igel,

denk mal an deine Pol-Position. Mit 7,9 Beiträgen pro Tag bist du hier der König. Du willst doch wohl nicht, dass hier irgendwelche Hergelaufenen an deinem Sockel rütteln
Aber wahrscheinlich bist du viel raffinierter als ich mit meinem kleinbürgerlichen Verstand ahne.
Gib es zu, du sitzt zu Hause und schreibst einen Beitrag nachdem anderen, kopierst ihn und haust uns auf einmal 500 Stück rein. Das Board bricht zusammen, Tommie schmeißt die Brocken hin und du übernimmst.Und als erstes schmeißt du mich raus
Dann bist du nämlich Deutschland und eine Heuschrecke

Egal, alles ist besser als saufen.


Cleo Offline




Beiträge: 265

28.01.2006 18:26
#163 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Gebe die Vermisstenanzeige gern an Lisl weiter.

Sie ist in den letzten Monaten sehr aktiv mit Kursen, Theater spielen und Vielem mehr.

Ihr geht es damit sehr gut.


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

29.01.2006 11:59
#164 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Ich vermisse außerdem die ganzen, die so zu meiner Zeit mit angefangen haben: Seele62, Joachim44, Barfus.... keiner mehr da?


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

04.02.2006 17:43
#165 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

hallo Sabine

wurde mir eben mitgeteilt dass ich vermisst wurde.


Wahrscheinlich kommen wir...ich hätte dich vorher noch informiert

Bei mir ist viel los in letzter Zeit...Theaterspielen, Nähkurs, gewaltfreie Kommunikationskurse...macht Spass und fit


jedoch es geht mir sehr gut....wollte das mal kurz auch an die anderen berichtigen.

ich freue mich wenn es bei Omas Stübli klappt

Tschüssi


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 67
Neve »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz