Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 93.911 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 67
Ameise Offline




Beiträge: 1.110

16.01.2005 09:02
#121 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Lieber Tommie, lieber Mini-Tiger,

in Euren Beiträgen liegt sehr viel Wahrheit - meine Wahrheit.
Sowie ich eine Beziehung beginne - läuft immer ein automatischer Film ab. Ich versuche, jemanden darzustellen, der ich nicht bin.
Ich glaube nicht, dass das aus einem Minderwertigkeitsgefühl entsteht - es ist Angst.
Angst nicht geliebt zu werden, wenn ich mich zeige wie ich bin (das ist ja irgendwie doch ein Minderwertigkeitsgefühl ).
Dazu kam, dass der Mann, mit dem ich zusammen war, mir gleich in den ersten TAgen gestand, wie froh er wäre, eine so starke Frau gefunden zu haben, dass er sich endlich mal fallen lassen kann und nicht selbst den Starken spielen zu müssen.
Ganz schnell befand ich mich in einer Rolle - die ich nun so gar nicht gewollt hatte.
Nebenbei traf er sich noch mit anderen Frauen - alten Freundinnen aus früheren Beziehungen.
Und zwar immer dann, wenn ich ihm sagte, ich bräuchte mal Zeit für mich allein. Zum Durchatmen.
Nur - mit Durchatmen ist natürlich nichts, wenn man weiß, dass der Liebste gerade bei einer "alten Freundin" zum Reden ist.
Irgendwann krachte es dann natürlich.
Meine Ängste, meine Eifersucht - es kochte über.
Ich trank - und alle aufgestauten Gefühle brachen aus mir heraus.
Das passierte dann zum Schluss regelmäßig.

In einem lichten Moment beendete ich die Beziehung -
um wieder zur Ruhe zu kommen und mit dem Weinsüffeln aufzuhören.

Es dauerte keine drei Wochen - und ich war wieder ich selbst.
Das fiel selbst meinen beiden besten Freunden auf.

Erst gestern hatte ich ein wirklich gutes Gespräch mit meinem besten Freund.
Wir saßen beim Kaffee und er meinte, meine Ecken und Kanten würden mich erst zu dem Menschen machen, den er schätzt und mag und dem er vertraut.

Ich danke Euch erstmal für Eure Denkanstöße -
ich habe wohl noch viel an mir zu arbeiten.

Denn: nicht trinken heißt noch lange nicht trocken zu sein.

Danke Tommie für Deine Ehrlichkeit und Offenheit.
Ich werde über einiges nachdenken müssen.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch die Ameise


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2005 12:06
#122 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Wo mag Nelli abgeblieben sein???

Und WildatHeard??

Wenn Ihr noch da sein solltet, meldet Euch doch mal!

LG helena


rollei Offline



Beiträge: 7

30.01.2005 00:27
#123 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Grüß dich Solgar. Schön das du wieder zu schaust.


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

01.03.2005 22:28
#124 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo Zitrin ,

schön, deinen Namen wieder öfter zu lesen.
Ich hoffe ,dass es dir gut geht.

"Es Grüessli"


Zitrin Offline




Beiträge: 308

01.03.2005 23:12
#125 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Sälü Wolfgang,

danke für deine Gedanken!

Für mich ist es eine Herauforderung, den Alanon Slogan:
Denke Zitrin!
vermehrt anzuwenden!

Das kann ich ganz gut uneingeloggt und nur durch Lesen

Trag dir Sorge!
"Es Grüessli"
Zitrin

P. S. Ich hoffe, auch das ist Gelassenheit?!?
(Für mich ein Fortschritt!)


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 09:11
#126 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

@ Alle:

nachdem ich auf eine "Vermisstenanzeige" wegen uns Ritsch hier keine Antwort bekam, habe ich ihm eine eMail geschickt, die er gestern beantwortete.

Er schreibt, es gehe ihm soweit gut (KEIN Rückfall) und er wird sich bei Gelegenheit wieder hier melden.

Viele Grüsse an alle Saufnixen/er läßt er bestellen.


LG`s
Aldebaran


barbaraa Offline




Beiträge: 538

13.03.2005 06:25
#127 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

haaalllloooo!

wo ist eigentlich aldebaran?

barbaraa


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

13.03.2005 09:52
#128 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Stimmt, er ist schon recht lange verschollen

Finde seine Nummer in meinem Chaos leider nicht mehr, hoffe er meldet sich bald mal wieder .

Vermutlich nimmt ihm der Schritt in die Selbstständigkeit jegliche Freizeit?

Grüsse
Patricia


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

13.03.2005 10:05
#129 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Moin,

also mit Aldebaran hab ich noch vor wenigen Tagen gemailt, da ich vorhabe (wenn's hinhaut bei mir mit Treffen)bei ihm zu übernachten.
Hat wegen seiner Selbständigkeit eine Menge zu tun.

Randolf


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

22.03.2005 12:40
#130 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Huhu Atan ,

ich sehe dich ab und an angemeldet, geht es dir gut?

Schreibe doch mal wieder, wenn du magst

Grüssle
Patricia


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

16.04.2005 16:43
#131 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

weiß jemand etwas neues über Gitti und ihren Mann?

Den letzten Beitrag (Gesundheitstipps / www . rauchfrei / # 100), den ich von ihr gelesen habe war am 04.03.05 und da kündigte sie an, dass sie mit ihrem Mann nach Deutschland kommen wollte.

Weiß jemand was neues darüber?

Hallo Gitti, falls du hier lesen solltest.... bitte melde dich doch mal.

Ganz liebe Grüße

von Rosa


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.04.2005 18:58
#132 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Rosa Krebs

stimmt, das war das letzte was ich von Gitti gehört habe.

Sie wollte sich doch in D , wenn möglich, von einem Internetcafé melden.

Wäre schön, wenn wir bald was hören von Gitti.

Lieb Grüsse
Manuela


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

24.04.2005 14:34
#133 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Liebe Ameise Helena und lieber Alberd

Helena, wie geht es dir?

Alberd, hast du dich körperlich wieder etwas erholen können?

Finde es einfach immer so schade, oder manchmal auch sorgniserregend, wenn hier Menschen, die einem virtuell ans Herz gewachsen sind, so sang - und klanglos verschwinden.

Vielleicht könntet ihr ein kleines Lebenszeichen abgeben?

Und Helena, gerade das Schreiben hilft in Zeiten der Traurigkeit und evtl. auch kopfmässigen Unsortiertheit.

Liebe Grüsse
Patricia


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

04.05.2005 10:58
#134 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Moin Atan,
sehe dich gerade online- würde mich ehrlich freuen mal wieder etwas von dir zu hören!
Liebe grüße von der boardhexe
Hermine



Malachy Offline



Beiträge: 331

05.05.2005 20:58
#135 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Wo ist eigentlich Klabauterin in letzter Zeit?


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 67
Neve »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz