Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 93.866 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 67
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

05.05.2005 23:01
#136 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Moin Malachy, Klabauterin is gerade auf urlaub.
Gruß
Hermine


Malachy Offline



Beiträge: 331

06.05.2005 17:46
#137 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Oh, Danke!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

26.07.2005 23:41
#138 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hermine und Ben,Euch gebührt mein Dank!
Hatte diesen Thread auch schon gesucht!

Ich vermisse seit einiger Zeit Barbaraa!
Hat noch jemand Kontakt zu ihr?

LG
Inge


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

26.07.2005 23:48
#139 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Moin Helena R, ich vermisse dich- ging mir schon vor meinem urlaub durch den kopf wo du wohl stecken magst- melde dich doch mal!

Und Adebar kann ich mich auch nur anschließen, Barabara wo bist du mit deiner ach so niedlichen Kakerlake abgeblieben?

Liebe grüße euch zwei mädels

Hermine


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

27.07.2005 00:57
#140 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Ich vermisse Barbaraa auch. Bitte melde dich mal!

Grüße

Bordeauxnixe


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

27.07.2005 07:52
#141 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hat jemand etwas von Beed gehört??



PP

[ Editiert von PowerPrincess am 27.07.05 8:23 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 08:53
#142 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo guten Morgen!

Schön, daß man vermißt wird! Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte so viel zu tun, und echt keine Zeit, hier reinzuschauen!

Es dauert ja immer einige Zeit, bis man sich durchgelesen hat, und dann war ich eine Woche nicht hier und hab mich echt nicht getraut, damit anzufangen, weil ich dachte, das dauert jetzt STUNDEN!!!!!!!!!!!

Egal, bin gestern schon hiergewesen, hab manches quer und anderes garnicht gelesen, aber bin wieder da.

Werde in nächster Zeit auch nicht viel Zeit haben, meine Tochter heiratet im August, uns überhaupt ist bei mir viel los im RL, am Wochenende Turniere, öfters Seminare, so daß ich ziemlich eingespannt bin.

Ansonsten geht es gut und ich hoffe, Euch auch soweit!

LG helena


barbaraaa Offline




Beiträge: 20.457

27.07.2005 10:46
#143 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

....haaaallllooooo,

hier bin ich.

habe in der letzten zeit wenig geschrieben, aber immer wieder gelesen.

liebe grüsse
barbaraa


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

27.07.2005 10:48
#144 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo barbaraa!

Schön von Dir zu lesen!
Wie geht es Dir?

Liebe Grüsse,
Inge


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

27.07.2005 11:01
#145 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo barbaraa,

schööööööööööön von dir zu lesen?

Was hast du denn für einen neuen Avatar? Der ist schimpft ja ganz schön heftig!

Liebe Grüße

Bordeauxnixe


barbaraaa Offline




Beiträge: 20.457

27.07.2005 12:30
#146 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

hallo,

den avatar habe ich im atlantis bekommen. es ist eine unterwasserkakerlake. die liebe ich sehr.

mir geht es gut. alles beim alten. immer noch schön trocken. viel arbeit.

ich habe mich ein bischen dünne gemacht. manchmal ist mir im saufnix ein bischen zu viel streit.

aber eine reihe von leuten lese ich jederzeit sehr gern.....


liebe grüsse
barbaraa


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

27.07.2005 15:08
#147 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Moin Helena und Barbara,
freue mich das es euch gut geht und aussicht besteht mal wieder von euch zu lesen.
Liebe grüße euch
Hermine


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2005 12:05
#148 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

an

Birdyblue, Randolf und Erdmann!

Seht ihr mich? Ich möchte gerne wissen, wie es euch so geht. Bei mir hat sich nichts weltbewegendes ereignet. Unterm Strich ist das Leben aber doch ganz schön so.

Gruß, Marianne


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

03.10.2005 18:36
#149 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten



Hallo Atan,

lange nichts von dir gehört.

Wie gehts denne....

liebe Grüße
Ramona


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

10.10.2005 23:08
#150 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hab auch schon oft an dich gedacht Atan.

Weiß jemand wo er abgeblieben ist?


Gruß

Andy


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 67
Neve »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz