Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.232 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reiner Offline




Beiträge: 1.036

18.01.2003 14:02
RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten






Ich habe die Quasselbox am 28.01.04 vom Board entfernt



Hi-Leut’s
Ich habe die letzten Tage ein wenig herumgespielt und habe mit Tommies Genehmigung mal probeweise diese „Quasselbox“ online gestellt.
Sie wird erst mal eine Weile hier im „Board-Chatforum“ stehen bleiben und ich hoffe Ihr macht reichlich Gebrauch davon!!
Sie ist zum schnellen mitteilen von Nachrichten ,News, Kritiken usw. gedacht!!
Ich werde sie so konfigurieren dass für eine Mitteilung 200 Zeichen zur Verfügung stehen!!
Des Weiteren wird Sie immer unter meinen Beiträgen im „Logo“ anklickbar sein:
Einfach Euern Namen eingeben Nachricht schreiben und senden.
Ihr habt dann noch die Möglichkeit Eure Nachricht 10 Minuten zu löschen falls sie sich erledigt hat oder was auch immer!!
Die E-Mail-Adresse kann eingegeben werden muss aber nicht.
Vorläufig jedenfalls!!
Wenn natürlich mit der Box Missbrauch betrieben wird müssen wir es dann auch so einstellen!!
Wenn jemand damit nicht klar kommt einfach die Hilfe anklicken da wird einiges erklärt!!
Ansonsten funktioniert das Teil wie im Forum beim posten…einfach den Text zwischen die Tags setzen und senden!!...aber vorher immer [color=red]Text
rauslöschen!!
Also probiert es einfach aus soviel Ihr wollt…es kann nix passieren dabei!!
Bin auch jederzeit und gern bereit zu helfen!![/color]

Ich werde auch versuchen unter diesem Tread immer wichtige „Infos“ zu posten!!
Genauso könnt Ihr Neuigkeiten und alles was Ihr wollt hineinschschreiben!!
Vielleicht eignet sich die Box auch um kurzfristige Chattermine auszumachen??
Ja und es kann passieren das sich hin und wieder das Design der Box ändert ..bin noch am probieren …Farbe der Box usw…Ihr seid also nicht falsch wenn sich die Form und Farbe mal verändert hat:

Viel Spass damit wünscht Euch Reiner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.01.2003 21:37
#2 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi Reiner,

mal sehen ob das hier funktioniert.....

... Schade, geht nicht mehr; die Funktion ist wohl auf dem Nexusserver nicht so gern gesehen ...

.. na ja ... ... bin heute etwas verspielt

tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

21.01.2003 20:21
#3 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

[color=#FFFACD]


Softeis Offline




Beiträge: 624

21.01.2003 21:42
#4 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hihoooo,

juhuuu Tommie soeine Navigation hab ich bis jetzt
noch nie gesehen im Netz Super.
Lustig is ja, das man, wenn man das zum erstenmal bedient,
"raufklicken" will. Also da wo das Ziel steht. Aber wenn
mans gecheckt hat gehts.

cu


Softeis Offline




Beiträge: 624

22.01.2003 00:58
#5 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hiho

und ausserdem: You are my friend (nicht anklicken ...)

cu


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.01.2003 20:00
#6 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

softeis,


[url="http://www.yakulthalle.de/softeis.swf"]Auch nicht klicken[/url]





tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

25.01.2003 13:56
#7 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten



……schon wieder ich.


Ich habe vor im Boardchatforumeinen neuen Tread zu eröffnen in dem jeder User nicht ganz so ernst zu nehmende Beiträge….lustiges „Selbsterlebtes“ im „ www. Gefundenes“…lustige „Bildchen“ usw. posten soll/kann!!

Oki?

Deshalb im Boardchatforum weil ich da Admin.rechte habe und jedem der es möchte auch Hilfe und Unterstützung geben kann….sei es beim „Bildchen einfügen“ oder anderen Schwierigkeiten!

Ich hoffe das es zahlreiche Post’s gibt und wir alle herzlich schmunzeln oder ablachen können denn das Leben ist ernst genug.

Und dann kann es losgehen mit „Schwäbischen Witzen“, „Berliner Schnauze“. „Össi-Humor“, „Schweizer Charm“ und „Kölle-Alarm“ ach und was weiß ich nicht alles!!!

Denn ich denke mir mal, dass wir alle gern lachen und uns dieser „Tread“ so manche ernste Minute etwas erheitern und die Sorgen des Alltags etwas vergessen lassen kann!!!!

Ciao Reiner


Softeis Offline




Beiträge: 624

25.01.2003 15:50
#8 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hiho reiner,

juuhuuu, dann mach. ich kenn so einige seiten wo empfehlenswert sind. (also nicht nur die bekannten
wie www.autsch.de und so...).

cuuu


Vanillekipferl ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2003 19:42
#9 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Also ich könnt mich ja wegschmeißen vor lauter Lachen.
Bin gerade mehr zufällig auf das Schwabenboard gestoßen, Bedienung des Computers ist Neuland für mich, aber das hat den Abend jetzt gerettet.
Hab in der Nähe von Stuttgart Therapie gemacht und mich echt gefreut , "vertraute Töne" zu lesen.
GENAUSO hört sich´s an.
Für mich aus Bayern, ein echter Hinhörer. KLASSE


patrick der 2te ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2003 11:07
#10 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

´s schwoba-board isch klasse!

wie kriegt mr denn sowas no?

gibts do scho programme?

isch ja klasse


karotte Offline



Beiträge: 141

21.02.2003 13:02
#11 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hallo Reiner,

is ja klasse mit Deiner Linksetzung zum Schwabenboard ...
Ist bestimmt hilfreich für mich, da ich in absehbarer Zeit ins Schwabenländle umsiedle. Vielleicht verstehe ich das Nuscheln dann besser ... *megalach*

schöne Grüße
Karotte[f1][ Editiert am: 21-02-2003 13:03 ][/f]


miezekatz Offline




Beiträge: 731

21.02.2003 13:17
#12 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hallo Karotte,

aaaha! Nuscheln nennst du also das G'schwätz von uns Schwaben??? Interessant.....

In welche Gegend im Ländle ziehst du denn??



Viele Grüsse von der (schwäbischen)


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

06.03.2003 11:38
#13 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten



Da sich auch unter uns [img] http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer12.gif [/img] Benutzer befinden hier eine Warnung:


- Laptop auf dem Schoss, und Penis verletzt

Kurioses: Ein schwedischer Wissenschaftler hat sich bei der Arbeit am Laptop schwere Verletzungen an seinem Penis zugezogen. Die britische Medizin-Zeitschrift "The Lancet" veröffentlicht in ihrer neuen Ausgabe einen Leserbrief, wonach der 50-Jährige rund eine Stunde lang mit dem heiss gewordenen Computer auf dem Schoss tippte. Am nächsten Tag entdeckte der zweifache Vater schmerzliche Blasen an Vorhaut und Hodensack, die sich entzündeten. Über den Fall berichtete der Molekular-Mediziner Claes-Göran Östenson von der Stockholmer Medizin-Uni Karolinska. Gebrauchsanweisungen für Laptop-Computer weisen zumeist auf die Gefahr der heiss werdenden Geräte hin und warnen davor, Rechner direkt auf die bloßen Beine zu stellen. Im vorliegenden Fall habe das Opfer jedoch Hose und Unterhose getragen.
Quelle: onlinekosten.de


Einen brandblasenfreien Tag wünscht Euch Reiner


miezekatz Offline




Beiträge: 731

06.03.2003 13:19
#14 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hallo Reiner,

ich kann bestätigen, dass das sehr heiss werden kann....

Besagte Teile kann ich mir ja aus geschlechtsspezifischen Gründen nicht verbrennen aber ich kann mir vorstellen, dass sowas passieren kann. Mein Mitgefühl dem armen unbekannten user, der wahrscheinlich erstmal von Laptops die Nase voll hat.


An dich viele Grüsse von der


ameise Offline




Beiträge: 1.110

06.03.2003 13:27
#15 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Ihr Männer lebt ja wirklich gefährlich.

War da nicht auch mal was mit Dieter Bohlen?
Penis-Bruch?
Das hatte aber nichts mit seinem Laptop zu tun.

Ja, lieber Reiner und alle männlichen User:
Paßt immer gut auf Euch auf.

Mitfühlende Grüße
von


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz