Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.232 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gitti Offline




Beiträge: 314

09.07.2003 12:08
#31 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hallo Helenahallo Reiner

Ich werde mich morgen um 6,00 uhr auf meine Terasse setzen und den Kaffe schlürfen an euch denken, aber wenn Ihr aufgestanden seid denke ich nur noch an Mittagessen lach das mit den Kaffee ist dann vorbei , dafür jede menge Wasser auf den tag verteilt 3L. ist wichtiger wie Kaffee und TeeHabe auch im Moment Stress mit der Wohnungs renovierung.
Bis bald


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

09.07.2003 12:37
#32 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi-Gitti

Du schreibst:

Zitat
Habe auch im Moment Stress mit der Wohnungsrenovierung.



Oh...kann ich helfen??



Luschtige Grüße von Reiner


Gitti Offline




Beiträge: 314

09.07.2003 14:11
#33 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi Reiner !

Helfen kannst Du aber nur beim zu gucken
denn um Dübel zu sparen sitzen die Thais und schnitzen Holzkeile und schrauben kennen die auch nicht, denn in diese Holzkeile schlagen sie NägelSo wird hier eine Decke tiefer gelegtHabe mich aber belehren lassen, das das normal wäreNa ich lass mich weiter überraschen und werde meinen armen Mann beruhigen
bis bald


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.07.2003 15:16
#34 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi Reiner ,

nach erfolgreicher Renovierung sieht ein Thaihaus dann so aus:





tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

10.07.2003 02:04
#35 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi-Tommie

ich denke mir Gitti hat es wohl doch etwas europäischer..vieleicht so?



und hier die passende "Gittikaffeeschlürfterasse" ...grins..



Dir Tommie und Dir Gitti "Guten Morgen" (ich seh Dich grad)..lach

wünscht Reiner


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

03.10.2003 11:08
#36 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hallo , Ihr Lieben,

fast 12 Stunden Ruhe auf dem Board - ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ?

Ich fühle mich sauwohl am Tage 20.


schwarzgelockte Offline



Beiträge: 52

03.10.2003 11:30
#37 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hey Bernd,
bin nun nach ganzen 2 Wochen auch in einer absoluten Hochstimmung und super glücklich, aber aus Erfahrung weiß ich, da kommen dann doch ab und dann wieder Tiefschläge. Egal, geniessen wir doch das Hier und Jetzt.
Gratulation für 20 Tage Saufnix
Glaube, die Anderen schlummern noch friedlich bei dem Wetter im Bettchen, oder aber stehen erst gar nicht auf

Liebe Grüße
Patricia


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

03.10.2003 12:47
#38 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hallo Schwarzgelockte,

schon klar, da kommen auch wieder Tage mit Stress und Ärger, aber zwei davon habe ich gerade hinter mir und es hat mich nicht zur Flasche greifen lassen. Ich weiss, dass Euphorie nicht angebracht ist. Bin einfach nur froh, dass es mir (den Umständen entsprechend) gut geht und auch über die Reaktionen von meinem Umfeld.
Ich kann mir wieder was vornehmen und den Tagesablauf selbst bestimmen - im Gegensatz zur vorher immer wieder tagelang herrschenden Bewußtlosigkeit.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

24.10.2003 17:02
#39 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten


Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes,charmantes, unterhaltsames, angenehmes,ruhiges,lautes (wie ihr wollt )
Wochenende.Aber vor allem ein trockenes Wochenende!!!!!!!


Falballa ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 17:04
#40 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

24.10.2003 17:12
#41 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi-Manu
....ich hatte Dir gestern schon geschrieben.
Du kannst Beiträge berichtigen wenn Du angemeldet postest!
Nur auf editieren unterhalb Deines Beitrages klicken......musst es aber nicht....grins..

Dir auch ein schönes WE wünscht Reiner


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

10.11.2003 13:24
#42 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hallo viele Grüsse an euch alle.
Hallo Tommie,
ist das machbar Falballa's Bild als Avatar zu bekommen?
Ich finde es so witzig und hätte es gerne.(Obwohl keinerlei
Ahnlichkeit besteht,schade)
Ich sehe hier so viele klasse Animationen,wo kriegt ihr die her? Das würde ich gerne auch können.Ich weiß es geht nicht alles und ich bin froh das ich mich bis hierhin durchgegraben habe.
Viele Grüsse Manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

10.11.2003 16:46
#43 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi Falballa ,

klar geht das. Kopiere diese URL :

http://www.alkoholikerforum.de/userpics/falballa.gif

und füge sie in deinem Profil unter "Eigener Avatar" ein . Das Bild liegt auf einer meiner Domains und wird dort auch bleiben .

Wenn du so "Animationen" haben möchtest, suche über 'Google'. Geb' dort ein : "animierte Gifs" - und du bekommst eine riiiiiiiieeeeeeeeeeeeeessen Auswahl .
Wenn du ganz spezielle Gifs zu einem Thema suchst, kann ich dir die Suchmaschine "Picsearch" empfehlen: www.picsearch.com . Damit kannst du unter "Advanced Search" mit der Einstellung "Only Animations" nach animierten Gifs suchen. So kommt bei der Suche nach 'asterix' u.a. dieses Bild :



tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.11.2003 08:20
#44 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Tommie
Ups,da hab ich wohl was falsch gemacht? Wo das rote Kreuz ist sollte bestimmt das neue Avatar sein?
Ich versuch's nochmal. Muß aber gleich zur Arbeit,deshalb
wenig Zeit.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und(auch allen andern)
Erstmal DANKE,
auf ein neues
Grüsse von Manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.11.2003 16:47
#45 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Falballa ,

im Grunde genommen hast du es schon richtig gemacht, nur : "giif" am Schluß musst du so schreiben: "gif" .

So wäre es richtig : http://www.alkoholikerforum.de/userpics/falballa.gif

tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz