Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.232 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.11.2003 21:17
#46 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Tommie
es hat funktioniert,danke für den Hinweis.
Einen schönen Mittwoch für Dich
und all die anderen.
Gruss Manuela

PS: die neuen Smilies sind super


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.11.2003 22:00
#47 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hallo Falballa ,

siehste, hat geklappt .

Mehr Smilies findest du im Fenster - wenn du die Antwort schreibst - hier :



...dort wo der rote Pfeil hinzeigt auf "Smilies" klicken, es kommt dann eine lange Liste mit Smilies, die man verwenden kann. Einfach den Text, der in der Spalte links neben den Smilies steht eingeben. Also z.Bsp. so: ( : ball1 : ), ohne Leerzeichen .
Die Smilies, die im Antwortfenster links und unten schon zu sehen sind, kannst du mit 1 Klick darauf einfach in deine Antwort einfügen .
Und jetzt bitte ...... testen .

tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.11.2003 22:20
#48 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Test mag ich gern tu ich gern mag ich auchmmmmh fast immer wow
Yo Yo Yo auch nicht schlecht
gehe jetzt
wünsche allen viel und
Manuela
Test Test TEST Test....zzzzzzzzzzzzzzzzzzz[f1][ Editiert von Falballa am: 12.11.2003 22:38 ][/f]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

12.11.2003 08:40
#49 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Reiner
editieren kann ich jetzt auch.
Danke für den Hinweis.
Viele Grüsse Manuela


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

13.11.2003 09:19
#50 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

an alle PC Helfer,
ist es möglich, einen eigenen Beitrag,
der mir im nachhinein nicht mehr gefällt, selbst zu löschen? Habe ich probiert, geht nicht.
Viele Grüsse Manuela
und einen schönen Tag


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.11.2003 17:52
#51 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi falballa ,

in so einem Fall genügt eine Email oder Nmail an den jeweiligen Moderator oder an mich. Wir löschen dann den kompletten Eintrag, so dass absolut nichts mehr dasteht .

tommie
[f1][ Editiert von Administrator tommie am 13.11.2003 18:59 ][/f]


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

13.11.2003 18:42
#52 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi-Tommie

Hm....ich denke, dass der jeweilige Moderator eines Forums auch Beiträge löschen kann....oder??

Gruß Reiner


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

13.11.2003 18:57
#53 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

.....na also

Ciao Reiner

@Reiner (Master of Löschen )...womit bewiessen wäre, auch Moderatoren können löschen [f1][ Editiert von Administrator tommie am 13.11.2003 19:03 ][/f]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

28.11.2003 09:02
#54 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

kann mir bitte jemand sagen, wie das mit dem zitieren funktioniert?
Danke Falballa


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.11.2003 10:19
#55 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi falballa ,

klick ' mal hier:



tommie


Ritsch Offline




Beiträge: 182

27.04.2004 19:06
#56 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

So, hab gerade meinen PC neu aufgesetzt und gleichzeitig zu Firefox 0.8 gewechselt, bin grade am Einarbeiten mit dem Fuchs. Aber das dauert nicht lange, Hauptsache Tschüss IE

LG --- Ritsch


scary lady Offline




Beiträge: 225

27.04.2004 23:26
#57 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

@ ritsch

was ist Firefox? ein Browser, wie der Crazy oder Opera?
den IE nehm ich auch schon lang nicht mehr, der ist sch...

LG die Scary Lady


Ritsch Offline




Beiträge: 182

30.05.2004 09:16
#58 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

hi scary lady!

Firefox ist ein alternativer Browser, wie Opera. Crazy Browser ist eigentlich nur ein Zusatz zum IE, oder täusche ich mich grade ?

LG --- Ritsch


Zebulon ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 02:38
#59 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hallo zusammen, bin neu hier. Finde die Seite echt gut, Gruß vom Zebulon


Eckhard Offline




Beiträge: 21

28.10.2004 21:58
#60 RE: QUASSELBOX/ NEWS/I INFO Zitat · Antworten

Hi Leute!
Bin zwar nicht mehr ganz so neu, aber vielleicht ist ja noch wer hier um ein bisschen zu quatschen! Nur so rumblättern ist auch recht langweilig.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz