Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.504 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Henriette ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2017 15:28
#61 RE: Willkommen Henriette Zitat · Antworten

Hallo Fleur !

Dir und allen Forembesucher ein gutes gesundes Neues Jahr.Die Nüchternheit geht in die 4.Woche.
Ich bin froh,nur nüchtern kann man Schwierigkeiten aufarbeiten.
Ja ich bin froh in diesem Forum zu sein.Aber alle 2 Wochen gehe ich in eine Frauengruppe vom KB.

Jetzt Fleur machen wir so weiter

Noch einen schönen Tag

Henriette


1 Mitglied findet das Top!
Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2017 18:48
#62 RE: Willkommen Henriette Zitat · Antworten

Hallo Henriette!

Alles im grünen Bereich bei Dir? Lass mal etwas lesen von Dir.

Lieben Gruß
Fleur


Eule Offline




Beiträge: 350

26.01.2017 18:02
#63 RE: Willkommen Henriette Zitat · Antworten

Habe mir auch gerade gedacht wie es dir wohl geht liebe Henriette, aber ich will hoffen gut. Gehst du den wieder ins Ehrenamt?

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Henriette ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2017 18:26
#64 RE: Willkommen Henriette Zitat · Antworten

Danke liebe Eule ,es geht mir gut.Ich war 2 Wochen offline.Ich habe mir einen neuenRechner gekauft.Ein ehemaliger Kollege hat ihn heute angeschlossen
Jetzt bin ich wieder da.Ich habe Euch vermisst.
Samstag gehe ich wieder ehrenamtlich arbeiten

Liebe Grüße aus Regensburg

Sendet Dir henriette


Henriette ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2017 18:29
#65 RE: Willkommen Henriette Zitat · Antworten

Ja alles gut.Mein Rechner war kaputt.Heute hat einBekannter ein neues Gerät angeschlossen.Jetzt bin ich wieder.Ich habe 2 Wochen darauf gewartet.

Liebe Grüße

Henriette


Eule Offline




Beiträge: 350

27.01.2017 11:31
#66 RE: Willkommen Henriette Zitat · Antworten

Liebe Henriette,

Das ist gut, dass du wieder hier sein kannst, wie ist es dir inzwischen ergangen? Ich habe deine Geschichte gelesen und du hast es ja auch nicht gerade leicht gehabt in deinem Leben und du möchtest auch nichts mehr trinken. Mir geht es z.Z. ganz gut ohne Alkohol und ich vermisse ihn überhaupt nicht.

Ich habe am 27. Juni 2012 das Trinken aufgegeben und das Rauchen im Februar 2013 es war nicht immer leicht für mich, doch ich kann so was von stur sein und deshalb habe ich bis heute durchgehalten. Ich habe schon von Kindheit an mit Depressionen zutun und deshalb fällt das Leben mir bis heute schwer und ich habe auch schon viel ausprobiert um dies zu ändern, doch ich scheine gegen alles resistent zu sein. Mir fiel es auch bis vor einiger Zeit sehr schwer, mich nicht betrinken zu wollen, doch wie gesagt, ich bin unwahrscheinlich stur und jetzt hat sich wohl mein Suchtteufel zurückgezogen. Ich behalte ihn jedoch im Auge und gehe meinen Weg unbeirrt weiter.

Ich hoffe du bist noch guter Dinge und gehst deinen Weg.

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Diepaula Offline



Beiträge: 221

07.04.2017 21:18
#67 RE: Willkommen Henriette Zitat · Antworten

Liebe Henriette,

schade, dass du dich hast löschen lassen. Ich nehme an, dass es dein eigener Wunsch war. Das bedeutet wohl nichts Gutes... (?) Du hättest ruhig hier bleiben können, auch, wenn du wieder in den Alkohol-Brunnen gefallen bist.

Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute, hoffentlich findest du liebe Menschen, die dir helfen. Melde dich ruhig wieder an, fast jeder hier ist rückfällig geworden. Du kannst mir gern auch eine Mail schreiben, dann bleibt es zwischen uns...

Liebe Grüße von Paula


atze-16 Offline



Beiträge: 180

07.04.2017 22:29
#68 RE: Willkommen Henriette Zitat · Antworten

Hi,
komm ruhig wieder rein.Ich sass mehr wie einmal mit der Pulle vorm Rechner bis es endlich geschnackelt hat.Es kann ja aber auch andere Ursachen haben.
atze


Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2017 07:51
#69 RE: Willkommen Henriette Zitat · Antworten

Hallo Henriette!

Schade, das Du Dich hast löschen lassen. Vielleicht bis bald? Ich würde mich auch freuen.

LG
Fleur


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz