Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.539 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Henriette ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2016 19:00
#46 RE: Willkommen Henriette antworten

Hallo Paula,Ja ist noch sehr frisch.Ich denke täglich daran....
Es ist alles noch sehr frisch die Sache mit dem Gerichtsvollzieher...Aber ich weiß jetzt woran ich bin.

Aber das kannst Du ja nicht wissen.Ich habe heuten einen schönen Tag gehabt.Wieder einen guten Haarschnitt...
Ich habe nichts getrunken...Nur das zählt heute.

Liebe Paula einen schönen Abend noch.Ich bin froh hier im Forum zu sein.

Liebe Grüße Hildegard


2 Mitglieder finden das Top!
Ama ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2016 11:10
#47 RE: Willkommen Henriette antworten

Hallo Henriette,

wie geht's Dir? Habe ich mich gerade so gefragt.

Viele Grüße
Ama


Henriette ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2016 13:13
#48 RE: Willkommen Henriette antworten

Danke Dir,der Doc.hat mir etwas zur Beruhigung verschrien.Wie gesagt,solche Feste wie Weihnachten sind im Moment die Hölle.
Ich halte mich aller Feiern fern.Ich will nicht mehr zurückschauen.
Ich mache es mir gemütlich,bei schönem Wetter nehme ich meine Nordicwalkingstöcke.Ich laufe gerne.

Jetzt habe mir gerade einen Milchreis gemacht,eine Tasse Kaffee hinterher.
Einkaufen brauche ich nicht mehr..

Nüchtern lässt sich doch alles besser aushalten
LG Henriette


2 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Online




Beiträge: 3.517

16.12.2016 14:18
#49 RE: Willkommen Henriette antworten

Zitat von Henriette im Beitrag #48
bei schönem Wetter nehme ich meine Nordicwalkingstöcke.Ich laufe gerne.


Ja ich mache auch Nordic-Walking, das bringt einem wirklich viel, und man kann super abschalten
Man kann aber auch bei schlechtem Wetter raus

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2016 18:09
#50 RE: Willkommen Henriette antworten

Hallo Henriette!

Ich schaue mal hier vorbei und lass Dir einen lieben Gruß da!

LG
Fleur


1 Mitglied findet das Top!
Henriette ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2016 20:26
#51 RE: Willkommen Henriette antworten

Danke ,das ist lieb von Dir,jetzt schon 9 Tage nach dem Rückfall nichts getrunken,es macht mich zufrieden.

Liebe Grüße

Henriette


6 Mitglieder finden das Top!
Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2016 08:39
#52 RE: Willkommen Henriette antworten

Hallo Henriette!

Weihnachten ist vorbei! Wie geht es Dir jetzt?

Ich bin froh, die Tage nicht getrunken zu haben. Weihnachten war bei mir immer einer der schlimmsten mit Alkohol durchtränkten Tage.

Lieben Gruß
Fleur


Henriette ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2016 09:03
#53 RE: Willkommen Henriette antworten

Hallo Fleur ,

Ich habe Weihnachten ohne Alkohol gut überstanden.Ein schönes Gefühl,der Kopf ist klar.
Vor Weihnachten hatte ich auch Angst.
Aber ich habe es mir gemütlich gemacht,statt "Kater und Übelkeit " habe ich das Essen genossen.So soll es weitergehen.
Heute Abend gehe ich wieder in meine SHG.

Herzliche Grüße
Henriette


2 Mitglieder finden das Top!
Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2016 09:39
#54 RE: Willkommen Henriette antworten

Das freut mich Henriette!

Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen gutes neues Jahr mit vielen positiven Entwicklungen auch was die Finanzen betrifft.

Jetzt können wir solche Probleme angehen.

LG
Fleur


Henriette ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2016 09:53
#55 RE: Willkommen Henriette antworten

Wie recht Du hast,da braucht es einen klaren Kopf.
Mit Alk gerät man in Panik ,es wird nur schlimmer
Alk kostet ja auch grins.

LG Henriette


Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2016 10:54
#56 RE: Willkommen Henriette antworten

Stimmt, jetzt kann man überlegt handeln. Das ist viel wert!

Aber ich weiß nicht wo das Geld geblieben ist die ich für Alkohol ausgegeben habe.. doch, weiß ich schon. Ich kann mir wieder etwas gönnen und muss nicht jeden Cent umdrehen.

Falls Du Smileys einfügen willst: auf das gelbe Gesicht rechts über dem Antwortfeld drücken, eins aussuchen und anklicken. Dann wird das ausgewählte Smiley eingefügt.

LG
Fleur


Henriette ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2016 10:54
#57 RE: Willkommen Henriette antworten

Ja gerade kam mit der Post der Bescheid mein Konto ist gesperrt.Ich rief sofort die Zentrale der Sparkasse an.Sie schicken mir die Unterlagen vom Oberlandesgericht.Ich muß das unterschreiben,bei meiner Sparkasse vor Ort abgeben .Dann bekomme ich das sogenannte P Konto.

Mir war schon wieder ganz schlecht..Kurze Wut auf meinen Sohn.Nützt nichts ,mit Alk. In der Birne wäre ich gar nicht in der Lage so ein Telefongespräch zu führen

LG Henriette


1 Mitglied findet das Top!
newlife Offline




Beiträge: 3.488

28.12.2016 12:31
#58 RE: Willkommen Henriette antworten

gibt auch mehr Platz in der Reisetasche, wenn der Stoff nicht dabei ist.

Ich konnte zum 3. Mal in Folge wieder mehr Winterklamotten in den Weihnachtsurlaub mitnehmen und sah auch beim abendlichen Festdinner natürlich wieder sehr schick aus.

Enjoy the freedom...


MichaelKleeberg2 Offline



Beiträge: 262

28.12.2016 17:05
#59 RE: Willkommen Henriette antworten

Zitat von newlife im Beitrag #29
Du kannst aber nicht die Notwendigkeit eines stationären Entzugs in Frage stellen. Ich wäre wohl ohne nie vom Stoff losgekommen.
Natürlich gibts auch diese Maschinerie und mit uns wird auch Geld verdient. Das ist bestimmt auch mit der Grund dafür, dass alternative Behandlungen mit Medikamenten die bei Suchtdruck helfen, nicht wirklich gesehen werden wollen.
Letztendlich geht es aber immer nur um dich und was du daraus machst. Das darfst du ja noch immer selbst bestimmen.

Ich habe gute Erfahrungen mit ambulanten Entzug gemacht. Normale Krankschreibung. Täglich zum Arzt. Mit Medikamentengabe und Psychologengespräch. Dauer 1 KW.


Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2017 13:23
#60 RE: Willkommen Henriette antworten

Hallo Henriette!

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Wie geht es Dir? Ich freue mich, wenn Du etwas schreibst.

Lieben Gruß
Fleur


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen