Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AVE Offline




Beiträge: 3.085

05.02.2012 08:15
#46 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Danke Vera, das versüßt mir doch prompt den Einstieg in den Sonntag.
Musste ich unbedingt diesen Thread als erstes anklicken?


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

05.02.2012 08:48
#47 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Danke Vera, das versüßt mir doch prompt den Einstieg in den Sonntag.
Musste ich unbedingt diesen Thread als erstes anklicken?




gerne doch, AVE




...aber das ist KEINE Schokolade,obwohl die Dinger im Berliner Volksmund "Brownies" genannt werden




und so schön gefroren bleiben sie auch nicht an der Sohle kleben

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

05.02.2012 11:16
#48 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

igitt

naja, auch das ist das wahre leben ne?

gut, dass unser wasserrohr wieder aufgetaut ist(war heute früh nach dem aufstehen eingefroren ), sonst hätte es irgendwann in unserem garten wohl ähnlich ausgesehen..würg...loch graben geht ja nicht bei -20 grad...

und ich habe mir gerade verstohlen das letzte stück schoki in den mund geschoben,( welches vom vorabend hier noch lag)...als ich diesen thread angeklickt habe...uuuaaaaaaaaaaahhh

schönen sonntag euch allen

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

05.02.2012 17:24
#49 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Vom heutigen Spaziergang (mit Handy):
















War herrliches Wetter und "in echt" sah's viel schöner aus!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

05.02.2012 17:59
#50 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

blick aus meinem fenster
bei sonnenuntergang




richtung osten zum feldberg,
silberberg 1100 m.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

05.02.2012 18:02
#51 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Das ist ja eine Vielfalt hier....tolle Aufnahmen.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

05.02.2012 19:13
#52 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Trollis Fotos mit dem gewissen Hang zum Extravaganten

Ciao Zwi


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

05.02.2012 19:50
#53 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wert52
blick aus meinem fenster
bei sonnenuntergang




richtung osten zum feldberg,
silberberg 1100 m.



ja Rainer unser Schwarzwald ist halt schön.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

05.02.2012 21:12
#54 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Mitm Schwarzwald hab ich auch noch ne Nummer offen....

Schauinsland, Feldberg, Kandel, Belchen. Dieses Jahr.

Schön.

____________________________________________________


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

05.02.2012 21:16
#55 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

hi komplex

du downhill-todesfahrer


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

05.02.2012 21:52
#56 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wert52
hi komplex

du downhill-todesfahrer



Nix Downhill, Uphill.

und entspannt singend wieder runterfahren.....

____________________________________________________


Wolke_04 Offline




Beiträge: 272

06.02.2012 11:09
#57 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Heute Morgen 4:30Uhr mit dem ersten Bus ins Winterland gefahren. 3 Stunden später fühlte ich meine Füße nicht mehr. -22°C .. .. aber nach ner halben Stunde Fußbad war alles wieder im Lot.
Meine Erkältung is auch schon weg.
Nur die Harten kommen eben in den Garten

Klick für Originalbild

______________________________________________
Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)


Boe Offline



Beiträge: 1.820

06.02.2012 11:35
#58 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

[[File:f36392t303766p3570565n1.|none|auto]]

juchhu es hält! Und es ist superglatt - jetzt nur noch schnell die Schlittschuh ausmotten und den dreifachen Rittberger proben...


misst! Warum ist das denn jetzt so klein??? NAja egal, wer mich auf dem Bild finden möchte muss es anklicken.

[ Editiert von Boe am 06.02.12 11:37 ]

[ Editiert von Boe am 06.02.12 11:41 ]

...................................
Leichtigkeit

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36392t303766p3570565n1.

Galini Offline



Beiträge: 1.686

06.02.2012 11:44
#59 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
[[File:f36392t303766p3570566n1.|none|auto]]

juchhu es hält! Und es ist superglatt - jetzt nur noch schnell die Schlittschuh ausmotten und den dreifachen Rittberger proben...


misst! Warum ist das denn jetzt so klein??? NAja egal, wer mich auf dem Bild finden möchte muss es anklicken.

[ Editiert von Boe am 06.02.12 11:37 ]

[ Editiert von Boe am 06.02.12 11:41 ]



Originell, echt Boe!

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36392t303766p3570566n1.

Prot Offline




Beiträge: 176

06.02.2012 16:56
#60 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten


Musste ein wenig testen. Aber hier ist er nu der gefrorene See. Kleines Werk von mir, auch wenn der See den Hintergrund ziert
[ Editiert von Prot am 06.02.12 16:59 ]

[ Editiert von Prot am 06.02.12 17:00 ]

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz