Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Galini Offline



Beiträge: 1.686

04.02.2012 14:42
#31 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Ich versuchs auch mal

Sonnenaufgang am 1.2.2012




2 Tage später, 3.2.12, gleiches Motiv, hurra, es hat geschneit!

heute schon wieder alles weg

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.02.2012 14:48
#32 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Oh..., das es bei Euch auch schneit

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Galini Offline



Beiträge: 1.686

04.02.2012 14:51
#33 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

wunderschöne Bilder !

Du hast mir richtig Lust gemacht, auch ein paar Bilder vom Meer zu machen.

Beim nächsten Spaziergang, heute ist es daheim so gemütlich.

LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Galini Offline



Beiträge: 1.686

04.02.2012 14:53
#34 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Oh..., das es bei Euch auch schneit

LG

Manuela



Ab und zu, wir sind zu nah am Meer, im Gebirge dagegen türmt sich der Schnee. Es gibt tolle Wintersportgebiete!

LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.02.2012 14:57
#35 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Das glaub ich Dir gern.....ja....macht es Euch so richtig gemütlich


VlG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

04.02.2012 15:38
#36 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Hi,

Wann kommt endlich Ostern


Ciao Zwi


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

04.02.2012 20:21
#37 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

ojeeeeeee frieren die denn nicht...oder sind die immer draussen, die hasis

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

04.02.2012 20:30
#38 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Harz-04.Feb.2012
...ich versuchs auch noch mal, wir waren noch kurzentschlossen im harz...



naja, fernsicht...das handy gibt leider nicht soviel her...aber mich freuts, dass ich doch noch mal schnee gesehen habe, auch wenn es bitterkalt war



ich wünsche euch allen ganz viel wärme und einen schönen abend...brr hier sollen es heute -18 grad werden...bibber...

lg lunatic

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.02.2012 20:44
#39 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Heute, Schneefrau am MallorcaStrand gebaut:




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.02.2012 21:37
#40 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Heute, Schneefrau am MallorcaStrand gebaut:




tommie



Oh....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.02.2012 21:41
#41 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Ui, hier in Travemünde am Strand steht ein paar Verwandte Deines Schneemenschen, Tommie!





(und wer schon immer mal wissen wollte, wie es so im Winter bei uns am Meer ist:










IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.02.2012 22:14
#42 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten



das bild ist zwar vom vergangenen winter,
aber ich finde es einfach nur genial!

es zeigt mein dorf vom wald aus
und der schöne volle "mond" ist einfach nur eine schneeflocke auf der linse.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Wolke_04 Offline




Beiträge: 272

04.02.2012 23:01
#43 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

@Ingmarie & @Mary61 .. eindrucksvolle Bilder .. danke fürs *posten

______________________________________________
Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

05.02.2012 00:39
#44 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

ja mary, das bild hat was

aber auch die anderen vom meer etc.

ich wünsche schon mal einen schönen sonntag
lg lunatic

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

05.02.2012 01:20
#45 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

"Stilleben" der etwas anderen Art

Rummelsburger Bucht Winter 2009,
die Eisfläche war vielseitig nutzbar u.a.:












mal sehn was es dort morgen zu sehn gibt

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz