Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.329 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

06.02.2012 17:20
#61 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl

Zitat
Gepostet von wert52
blick aus meinem fenster
bei sonnenuntergang




richtung osten zum feldberg,
silberberg 1100 m.



ja Rainer unser Schwarzwald ist halt schön.

LG Frank




Saufnix-Treffen mal im Schwarzwald??

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

06.02.2012 19:45
#62 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ulli Q
Saufnix-Treffen mal im Schwarzwald??



Das wäre kein Problem, in einer schönen Pension zB. Herzogenhorn,dort könnte man auch übernachten. Und am Tag eine Wanderung durch die schöne Gegend machen.

Also ich würde das begrüßen

LG Frank

PS: Herzogenhorn ansehen.

[ Editiert von Hüftl am 06.02.12 19:48 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

06.02.2012 19:52
#63 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

vielleicht mal eine hütte organisieren
langes wochenende
für saufnix-treffen.
oder im rucksack hotel
beim feldberg.
und früh aufstehen zum sonnenaufgang,
auf 1493 meter
müßte vorgeplant werden.
warum nicht


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

06.02.2012 19:57
#64 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

aber nur wenn der tommie kommt


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

06.02.2012 20:32
#65 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wert52
aber nur wenn der tommie kommt



Hey Rainer, bei uns in den Schwarzwald kommt nicht jeder rein
nur mit Visum und landesüblicher Tracht

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

06.02.2012 21:15
#66 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl

Zitat
Gepostet von wert52
aber nur wenn der tommie kommt



Hey Rainer, bei uns in den Schwarzwald kommt nicht jeder rein
nur mit Visum und landesüblicher Tracht

LG Frank




Bin schon drin...

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

06.02.2012 23:45
#67 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

@wolke

sach mal junge,
dich kann man auch nicht alleine lassen...wie willste denn weiter in dein neues leben laufen, wenn dir die füße abgefroren sind...

..ja und die harten komm in garten...im wahrsten sinne des wortes...wenn sie tiefgefroren sind

na wuooooooooost hauptsache clean

lg lunatic

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

07.02.2012 00:26
#68 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ulli Q
Bin schon drin...



Ulli Q und wo wenn ich fragen darf ?

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.02.2012 11:33
#69 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Liebe Grüße Maja


Wolke_04 Offline




Beiträge: 272

12.02.2012 19:21
#70 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

@Lunatic42 .. Füße sind noch dran. wie Du Dir denken kannst. Ich hätte das sonst gewiss zum Thema gemacht hier.

@Maja .. mit Hunden im Schnee .. gehört zu den Schönsten Dingen, die ich mir gerade vorstellen kann.

Heute:

Die Pleiße komplett zugefroren. Kann mich nicht erinnern, dass es das in den letzten Jahren schon mal gegeben hat. Die Leute sind Schneeschuh gelaufen auf den Flüssen im Auwald .. das war .. berauschend schön anzusehen.


mehr Winter-Wonder-Wald.


ich mach mir ja nicht so viel aus Keramik, aber in diesen (Schnee)Engel hab ich mich unsterblich verliebt


(Schnee)Engel V2

Wie immer.. ein Klick auf das Bild bringt Euch zu den qualitativ besseren Originalen.

______________________________________________
Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

13.02.2012 15:38
#71 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Gestern. Saggelkalt, Riesenspaß:







____________________________________________________


Rübe Offline



Beiträge: 381

13.02.2012 16:19
#72 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


das bild ist zwar vom vergangenen winter,
aber ich finde es einfach nur genial!

es zeigt mein dorf vom wald aus
und der schöne volle "mond" ist einfach nur eine schneeflocke auf der linse.




Hallo Mary, das ist ja ein Märchen-Bild...
Märchenschloss, und der Mond im finsteren Wald...fehlt nur noch das "Hexnhäusl".
lG


Wolke_04 Offline




Beiträge: 272

20.02.2012 14:52
#73 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Heute Vormittag bin ich bei herrlichem Sonnenschein mit dem Fahrrad eine Runde durch die Seenlandschaft gefahren. An Pferden vorbei, über Wiesen und Brücken. Nach 3 Stunden hatte ich direkt etwas Sonnenbrand und beim Fahrrad Schieben durchs Gestrüpp hab ich mir auch gleich noch ne Ladung riesiger Zecken aufgehalst. Das es die Viecher jetzt schon gibt .. furchtbar.


Tee aus der Thermokanne


noch hält sich das Eis.

Ich zähle das jetzt alles noch zum Winter. Ein Tag Sonnenschein macht schließlich noch keinen Frühling. Auch wenn ich schon die ersten Schneeglöckchen gesehen habe.

______________________________________________
Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

20.02.2012 22:45
#74 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

schöne bilder wölke

das hört sich richtig gut an. ich war heute mit meiner freundin und beide hunde auch zwei stunden im wald spazieren...es war einfach toll! der frühling macht sich auf dem weg!

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz