Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolke_04 Offline




Beiträge: 272

03.02.2012 07:55
RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Ich möchte Euch einladen und ermuntern, hier Eure Winterfotos zu posten. Und vielleicht noch ein paar Worte dazu zu schreiben.
Das Fotografieren bereitet mir schon seit frühester Kindheit große Freude, mein Opa schenkte mir, als ich 7 war, meiner erste Praktika mit Objektiven und damals noch externen Belichtungsmesser. Neben vielen Schnappschüssen gelingt mir hin und wieder auch ein kleines Meisterwerk, aber darum gehts mir eigentlich gar nicht, ich mag es einfach, wenn der "Bilder Ordner" wächst und wächst, mittlerweile kann ich auf 10 Jahre Digital Fotografie und 100derten Gigabyte an Material zurück blicken. Hin und wieder leg ich auch noch Analog Filme ein, da hat man wenigstens gleich einen "Ausdruck" (klebe ich nicht ein, verschicke ich als Postkarten ) - und das Flair von Analogfotos ist auch ein ganz bezauberndes, anderes. Dazu die Spannung.. wenn ich auf die Entwicklung im Drogeriemarkt warte.

Genug gelabert.




Das da oben ist von gestern. Dort wurden ca. 20 Pappeln gefällt und jeder Baumstumpf in ein Tier verwandelt. Zugegeben, könnte mehr Schnee sein.

______________________________________________
Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)


AVE Offline




Beiträge: 3.085

03.02.2012 08:37
#2 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Wintergarten




Komplex Offline



Beiträge: 3.878

03.02.2012 08:45
#3 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten



[ Editiert von Komplex am 03.02.12 8:54 ]

____________________________________________________


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

03.02.2012 08:46
#4 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

....

[ Editiert von Komplex am 03.02.12 8:46 ]

____________________________________________________


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 08:56
#5 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Ah, das Lady-Bike in Szene gesetzt.


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

03.02.2012 09:06
#6 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
Ah, das Lady-Bike in Szene gesetzt.



Fahr ich nur mit roten Plateauschuhen....

____________________________________________________


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 09:21
#7 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von Rocaille
Ah, das Lady-Bike in Szene gesetzt.



Fahr ich nur mit roten Plateauschuhen....




Meine Plateau-Peeptoes waren schwarz, als es mich vor einem Frankfurter Szenecafé auf die Schnautze haute....

hihi, ein schöner Auftritt war das...... unvergesslich, ich hatte mich sehr dekorativ an den Boardstein gesetzt und meinen Knöchel gerieben...


Wolke_04 Offline




Beiträge: 272

03.02.2012 09:39
#8 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
ich hatte mich sehr dekorativ an den Boardstein gesetzt und meinen Knöchel gerieben...

in jeder Situation gut aussehen & das Beste machen

______________________________________________
Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

03.02.2012 09:43
#9 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Damits auch so richtig quietschbunt wird, noch watt mit rosa:



Hihi, auch Winter.....

____________________________________________________


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 09:45
#10 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Und das Undekorative daneben ist wohl wieder ein Radleraccessoire?


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

03.02.2012 10:58
#11 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
Und das Undekorative daneben ist wohl wieder ein Radleraccessoire?



Hey, das "Dekorative" IST das Radleraccessoire.

Keine Ahnung.....

____________________________________________________


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

03.02.2012 14:36
#12 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Mittagsspaziergang, Sommer.....






____________________________________________________


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

03.02.2012 14:46
#13 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zwar aus einem schon etwas länger zurückliegendem Winter, aber ich mag mein Bild von "meinem Café Frost" immer noch sehr:



Grüße aus sonnigem Schneegeglitzer am Meer
von IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Wolke_04 Offline




Beiträge: 272

03.02.2012 16:00
#14 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

oh, das Wintercafé lädt ja auch nen warmen Kakao ein. *schleck.
Und Fahrrad fahren im Winter? Du bist aber'n ganz Harter .. bestimmt in Thermounterwäsche.

hier ein paar Impressionen aus dem Wildpark, der ist gleich vor der Haustür.. und das war.. gerade eben, heute nach Mittag.






______________________________________________
Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

03.02.2012 16:39
#15 RE: [Fotografiert] Winter Zitat · Antworten

Zitat

Und Fahrrad fahren im Winter? Du bist aber'n ganz Harter .. bestimmt in Thermounterwäsche.




Nee, ich singe nur so gern. Und weil ich nicht singen kann, hau ich mitm Rad ab, da kann auch niemand vor Schmerzen weglaufen. Im Sommer dann gerne Arien auf 20km langen Alpenabfahrten.....

Warste im Zoo? Fein...

____________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz