Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 776 Antworten
und wurde 83.488 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 52
Galini Offline



Beiträge: 1.686

10.01.2013 16:39
#466 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Ilo,

ich habe zwei Zeilen aus deinem post rauskopiert:

Alles in allem bin ich stolz auf mich............zur Zeit
Ja Mensch lob ich mich mal selber...........auch neu



ich kann mich voll und ganz Manuela und Boe anschliessen, ich finde es bewundernswert, wie du dich emporgekämpft hast.
Ich möchte dich (und hoffe, dass mir zai-feh den Vergleich nicht übel nimmt) auch als Phönix bezeichnen.

Du kannst wirklich stolz auf dich sein und nicht nur zur Zeit.... nein, auf alles, was du geschafft hast!
Und sich selber loben, das darfst du mit Recht - das wurde mir gleich zu Beginn in meiner SHG nahegelegt.

Du hast einen sehr schweren Beruf, körperliche Schwerstarbeit und psychische Belastung, Stress und Verantwortung für so viele, umso mehr verdienst du meine Anerkennung, dass du nicht aufgegeben hast!


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

10.01.2013 18:00
#467 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Liebe Ilo, ich finde es auch ganz großartig, wie du deinen Weg gehst und mit Herausforderungen (des Nüchternseins) umgehst.

Dennoch geht es mir im Kopf rum:

Zitat
Gepostet von Ilo132

Ich respektiere auch Gespräche über Schwänze und Eierstöcke und sonstigen........ohne den anderen als vulgär zu bezeichnen...........
ich respektiere auch Meinungen wie "auf alten Schiffen lernt man segeln" (oder so ähnlich) ohne demjenigen anzulasten der pädophilen Szene zugewandt zu sein..........
obwohl mich das extrem triggert........
[/b]



Nein, ich finde solche Sprüche nicht gut, finde sie großteils auch nicht zu respektieren, das hieße für mich ja den Inhalt anzuerkennen, dass es so ist, wie es da steht.
Es ist hier schon oft gesagt worden: Nicht die die Menschen, die das schreiben, finde ich abwegig, sondern das Geschriebene.
Und das zu äußern, ist für mich sehr viel schwerer als alles zuzulassen, nämlich zu sagen: Das geht mir zu weit, das will ich nicht.
Wie ich dich lese, mag es dir ähnlich gehen.

Heute beim Heilpraktiker eine chinesische Weisheit gelesen:
"Sorge dich um den Applaus des Publikums und du wirst sein Gefangener sein".

Für mich ganz wichtig: Ich darf nicht nur, sondern muss geradezu, auch mal was richtig Sch... finden und das auch so sagen.

Viele Grüße Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

10.01.2013 22:06
#468 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hey Ilo

Du hast so viel bis jetzt ereicht, und alles aus eigenem Willen
bleib so wie du im Moment bist , trocken und ehrlich.
Ehrlich zu anderen und ehrlich zu dir selbst.
Du gehst deinen Weg weiter

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


frau grete Offline



Beiträge: 615

11.01.2013 07:46
#469 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

hi illo,

du schreibst, du hättest eigentlich in teilzeitrente gehen sollen, weil du in stresssituationen nicht mehr so belastbar bist.
dann, dass du mehr als vorher arbeitest und von 10,5 stunden nervtötender arbeit.
ich will dir nix madig machen, aber dir ans herz legen, genau hinzuschauen, ganz ungefährlich ist das nicht.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

11.01.2013 20:12
#470 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Ich bin kein einfacher Mensch.............
ich werde oft falsch eingeschätzt.........
Menschen die mich zuerst eingebildet fanden oder dachten sie könnten mit mir nichts anfangen ,sind heute Freunde von mir.........
ich wirke oft unnahbar.........
kann mich aber auch schnell mitreißen lassen "Blödsinn zu machen"
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch...........
sehr verletzbar...........


Du bist eine tolle Frau,ein verlässlicher Kumpel,alles,was ein Mensch als Freund/Freundin haben kann ...und mein einziger und grösster Schatz ,den ich bisher fand.

Und so werde ich auch auf Dich aufpassen

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

11.01.2013 20:59
#471 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

.........ich find das immer wieder schön zu lesen wie Du Deiner Liebsten den Hof machst


Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.01.2013 21:05
#472 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Und so werde ich auch auf Dich aufpassen

LG Peter[/b]



das hört sich ja sooo romantisch an
und ist bestimmt auch gaaanz lieb gemeint

aber

wenn ich ilo richtig verstehe
ist es genau das was sie nun selber machen will
und sich jetzt auch zutraut.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

11.01.2013 21:50
#473 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Und so werde ich auch auf Dich aufpassen

LG Peter



das hört sich ja sooo romantisch an
und ist bestimmt auch gaaanz lieb gemeint

aber

wenn ich ilo richtig verstehe
ist es genau das was sie nun selber machen will
und sich jetzt auch zutraut.[/b]




..um so besser,wenn beides der Fall ist

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

12.01.2013 01:23
#474 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Und so werde ich auch auf Dich aufpassen

LG Peter



das hört sich ja sooo romantisch an
und ist bestimmt auch gaaanz lieb gemeint

aber

wenn ich ilo richtig verstehe
ist es genau das was sie nun selber machen will
und sich jetzt auch zutraut
.[/b]





Du bist so unromantisch..eh!
Lass mich doch meinen Traum leben, soviele hab ich auch nicht mehr frei..

Und...natürlich lass ich sie machen ,muss ich gar nicht,weil so schwach und hilfebedürftig ist sie nicht.

Ich finde es super ,wie sie das alles wuppt...ohne schlechte Laune zu haben.

Nee,ist schon alles richtig so.

LG Peter

[ Editiert von Jetzisabergut am 12.01.13 1:24 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

12.01.2013 09:31
#475 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo-----
danke für die Rückmeldungen...
Ich hab mich gefreut drüber......

Ulli mit den Sprüchen ..........



Gepostet von Ilo132

Ich respektiere auch Gespräche über Schwänze und Eierstöcke und sonstigen........ohne den anderen als vulgär zu bezeichnen...........
ich respektiere auch Meinungen wie "auf alten Schiffen lernt man segeln" (oder so ähnlich) ohne demjenigen anzulasten der pädophilen Szene zugewandt zu sein..........
obwohl mich das extrem triggert........
[/b]


hat mich eigentlich nur das zweite gestört.....
und da hab ich auch was zu geschrieben zu dem Thema........
was ich davon halte ............
und dann ist auch gut-------

ich sehe das wie du man muß es sagen ........
das bin ich auch gerade am üben.........das kann befreiend sein............
aber drauf rumreiten sollte man nicht.......

Fr.Grete ja das Mit der Rente sollte nicht wegen dem Alk ,sondern wegen der Ptbs,,,,,,,,,,und da habe ich schon ein wenig bewirkt......
und ich arbeite dran meine Einstellung zu bestimmten Sachen auf der Arbeit zu verändern....
damit ich nicht wieder in extrem belastenden Situationen "zusammenbreche"
ich denke es ist zu früh um an Rente zu denken....
ich bin aber achtsam..............und pass auf mich auf..........
wie Jetzi ja auch.........
und ich finds sooo schön diesen Satz Mary..........
nach 50 Jahren passt endlich mal jemand auf mich auf........
Ja Mensch das hat ja noch nie bei mir gemacht.....
Ein schönes Gefühl..........
Ich deute es aber eher so:

Das man füreinander da ist wenn der andere einen braucht,
ich denke so meint Jetzi das.
Und ich sehe das genau so......
also bin ich auch da wenns nötig ist-------

Ja wir beide das harmoniert schon ...........
man sagt ja auch schon immer`
Auf jeden Topf passt ein Deckel.........

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

12.01.2013 09:50
#476 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Aber Moment bin ich der Deckel oder der Topf..........

Spaß beiseite..........
Jetzi ist das Beste was mir je passiert ist...

es ist mit Worten nicht zu beschreiben.........
aber so viel Gefühl für jemand hab ich noch nicht erlebt

So Schluß nun bin schon wieder beim schreiben eingeschlafen

Jetzi für dich:



LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

25.01.2013 10:52
#477 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Muß wegen dem Thread von Komplex vermehrt an meine Tochter denken.............
Sie ist im Moment in einer Klinik wegen ihrer Depressionen,zum zweiten Mal..........
und ich denke ich hätte ihr viel ersparen können wenn ich mich schon viel eher von ihrem Vater getrennt hätte......
und nicht 25 Jahre ausgehalten hätte........

Wir haben ein gutes Verhältnis meine Tochter und ich.......
und trotzdem......

es hätte anders laufen müssen............
indirekt hab ich sie wohl im Stich gelassen zeitweise.....

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2013 12:11
#478 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Muß wegen dem Thread von Komplex vermehrt an meine Tochter denken.............
Sie ist im Moment in einer Klinik wegen ihrer Depressionen,zum zweiten Mal..........
und ich denke ich hätte ihr viel ersparen können wenn ich mich schon viel eher von ihrem Vater getrennt hätte......
und nicht 25 Jahre ausgehalten hätte........

Wir haben ein gutes Verhältnis meine Tochter und ich.......
und trotzdem......

es hätte anders laufen müssen............
indirekt hab ich sie wohl im Stich gelassen zeitweise.....

LG Ilo


Wir Eltern sind auch nue Menschen.
Genau wie unsere Eltern auch nur Menschen sind/waren.


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

25.01.2013 16:17
#479 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132


es hätte anders laufen müssen............
indirekt hab ich sie wohl im Stich gelassen zeitweise.....

LG Ilo



Müssen geht nicht. Vor allem nicht mehr.

Du bewegst dich nach vorne, zeigst auch Deiner Tochter, dass "selbsbestimmt" möglich ist und ich bin mir sicher, dass Du damit auch jetzt Deiner Tochter hilfst.

____________________________________________________


Boe Offline



Beiträge: 1.820

25.01.2013 16:28
#480 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Ilo ich drück Dich auch mal Rückblickend müssen wir alle erkennen, dass wir nur Menschen sind und keine Wunder vollbringen.

Ich hoff´Deine Tochter kommt bald wieder aus Ihrem Loch heraus.

...................................
Leichtigkeit


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 52
Story »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz