Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 46.561 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

17.05.2011 19:36
#16 RE: Arztbesuch antworten

Ist kein Allgemeinmediziner sondern Neurologe,fühl mich gut aufgehoben bei ihm

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

17.05.2011 23:23
#17 RE: Arztbesuch antworten

Fühl mich ziemlich übelst,nervös ,............

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ribo Offline



Beiträge: 22

19.05.2011 19:01
#18 RE: Arztbesuch antworten

und, wie geht´s dir jetzt. das nervöse gibt sich.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

19.05.2011 19:38
#19 RE: Arztbesuch antworten

Danke geht so ,ist ok,nur das meine Stimmung im Keller ist und ich mich nur schlecht zu was aufraffen kann

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

24.05.2011 22:51
#20 RE: Arztbesuch antworten

Heute war ein schlechter Tag hab es nicht so ganz geschafft

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

25.05.2011 00:24
#21 RE: Arztbesuch antworten

OK muß mich selber trösten,:Selbst wenn man Scheiße gebaut hat,beim nächsten mal wirds besser.Hab ich gerade im Internet gesehen,find ich cool

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 00:43
#22 RE: Arztbesuch antworten

aber ernst gemeint!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 01:01
#23 RE: Arztbesuch antworten

Schreib doch mal was los war, ist was sät um noch 'sinnvolle' Antworten zu bekommn... aber kotz Dich doh mal richtig aus...


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

25.05.2011 01:14
#24 RE: Arztbesuch antworten

Viel zu viel getrunken ,der Zigarettenautomat hat sich 4Euro eingesteckt,Vollidiot,hab aber immer noch keine Zigaretten,meine Stopfmaschinen sind kaputt außer eine komm ich aber nicht wirklich drauf klar,ok eine hab ich geschafft,vielleicht klappt ja auch irgendwann noch eine.Und außerdem weiß ich nicht wie es mit meinem Krankenschein weitergeht,und überhaupt find ich mich scheiße und alle anderen außer meine Kinder ist das genug ausgekotzt sonst find ich bestimmt auch noch mehr,vielleicht wird schwer

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 01:19
#25 RE: Arztbesuch antworten

Suff ist schwer, für Dich, die entsrchenden Launen für andere... sich dewegen aber fertig machen gilt nicht... auskotzen ist gut, immer, egal in welchem Zustand... allemal besser als anderes und vor allem hilft es zur Wendung...red hier, lass Dich von uns nicht abschrecken, wir sind nicht besser, sondern auch nur Menschen die manchmal oder öfters nicht weit genug schauen...


(mit man/uns etc. red ich natürlich von mir und Gleichgesinnten, bevor hier wieder Geschrei los geht)

[ Editiert von *ich* am 25.05.11 1:22 ]


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

25.05.2011 01:41
#26 RE: Arztbesuch antworten

Das sagst Du ,die anderen denken aber oft nur sie sind besser ,weil sie schon aufghört haben.Ich glaub sie haben vergessen wie es war wenn mann am Anfang ist,wo einfach das einfachste zum schweren Stein wird und man schon völligst überfordert ist

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 01:50
#27 RE: Arztbesuch antworten

es spielt nur absolut keine Rolle, was andere denken.... das ist glaube ich der Hauptaspekt sich von Süchten etc. zu befreien... rede offen, so wie Du denkst, ... dann kommst auch mal zu Erkenntnissen... Ich habe lange migelesen, nicht alk- aber psychisch krank, konnt und wollt nicht reden, schon gar nicht im Internet, nun, besoffen genug habe ich es dann doch gemacht.... ich habe keine Angst mehr, es war die absolute Befreiung für mich... egal wie peinlich...

[ Editiert von *ich* am 25.05.11 1:52 ]


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

25.05.2011 01:53
#28 RE: Arztbesuch antworten

Und jetzt bist Du nüchtern oder nicht

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 01:56
#29 RE: Arztbesuch antworten

der war schon richtig, aber ich glaub, da setz ich schon auch morgen noch meine Unterschrift drunter... ...ich mein ja jetzt nicht sich alle gewollt zum Feind machen, aber sich selber entlich registrieren...


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

25.05.2011 01:59
#30 RE: Arztbesuch antworten

Ich glaub das wenn man was getrunken hat verstehen einen die anderen nicht mehr ,warum auch immer?Ich würd nüchtern auch nichts anderes sagen

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
Vorstellung »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen