Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 663 Antworten
und wurde 36.338 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 45
Tele59 Offline




Beiträge: 457

02.07.2010 23:11
#571 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Yep, nach dem Entspannen


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

03.07.2010 00:02
#572 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Na dann viel Spass Ihr beiden vergesst nicht genügend Proviant und 1 Woche Urlaub zu organisieren.

Carpe Diem


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

03.07.2010 00:13
#573 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Wo ist denn eigentlich die ursprüngliche Protagonistin dieses Threads?

Wollte Bach nicht ab heute gar nix mehr trinken, nachdem sie die letzten Tage runtergefahren hat?

Da gäbs doch sicher einiges zu erzählen!


Tele59 Offline




Beiträge: 457

03.07.2010 00:16
#574 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten


Ooookaaay.


Lisahh Offline



Beiträge: 142

03.07.2010 00:20
#575 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68
Wo ist denn eigentlich die ursprüngliche Protagonistin dieses Threads?

Wollte Bach nicht ab heute gar nix mehr trinken, nachdem sie die letzten Tage runtergefahren hat?

Da gäbs doch sicher einiges zu erzählen!





Ooooooooookay, mutig, mutig. Oder lebensmüde.

Oder ich bin einfach verweichtlicht, weil ich einen stationären Entzug dann trotz aller Krankenhaus-Paranoia vorziehe.

Macht nix. Da bin ich dann gerne ausnahmsweise mal Weichei!

Grüße, Lisa

Nach oben gelangt man nur von unten! :grins2:


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

03.07.2010 00:23
#576 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lisahh

Zitat
Gepostet von obi68
Wo ist denn eigentlich die ursprüngliche Protagonistin dieses Threads?

Wollte Bach nicht ab heute gar nix mehr trinken, nachdem sie die letzten Tage runtergefahren hat?

Da gäbs doch sicher einiges zu erzählen!





Ooooooooookay, mutig, mutig. Oder lebensmüde.

Oder ich bin einfach verweichtlicht, weil ich einen stationären Entzug dann trotz aller Krankenhaus-Paranoia vorziehe.

Macht nix. Da bin ich dann gerne ausnahmsweise mal Weichei!

Grüße, Lisa




Nicht Weichei, Lisa - vernunftbegabt!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2010 00:41
#577 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lisahh


Oder ich bin einfach verweichtlicht, weil ich einen stationären Entzug dann trotz aller Krankenhaus-Paranoia vorziehe.

nö, ganz bestimmt nicht....aber das zeigt dann wenigstens, dass man JETZT aufhören will, und nicht die Ausrede des "runtertrinken müssens" vorschiebt.

Und für Mich ist das nur eine Ausrede

Wer wirklich JETZT...auf der Stelle aufhören WILL, dem wird auch JETZT...auf der Stelle geholfen


Gruß
Dirk


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

03.07.2010 08:11
#578 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rodine
Na dann viel Spass Ihr beiden vergesst nicht genügend Proviant und 1 Woche Urlaub zu organisieren.




....und...ähm....entsprechende Lektüre.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

03.07.2010 08:12
#579 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68
Wo ist denn eigentlich die ursprüngliche Protagonistin dieses Threads?

Wollte Bach nicht ab heute gar nix mehr trinken, nachdem sie die letzten Tage runtergefahren hat?

Da gäbs doch sicher einiges zu erzählen!




War da nicht gestern die Betriebsfeier

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2010 08:22
#580 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne



War da nicht gestern die Betriebsfeier[/b]

Naja Manuela...eine gute Gelegenheit dem Chef schonmal das "weniger trinken" zu demonstrieren...wenn´s schon nichts mit der Entgiftung wird



u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.07.2010 08:48
#581 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Naja Manuela...eine gute Gelegenheit dem Chef schonmal das "weniger trinken" zu demonstrieren...wenn´s schon nichts mit der Entgiftung wird



neidsch wa?

eimmal kriegen wir sie alle. es ist nur ne frage der zeit.
ich frage mich nur, ob es schon wieder krank ist, wenn ich solche vorstellungen brauche? das denken wird immer wieder aufgefrischt, und ich werde zurückversetzt an meinen anfang.
seit meinen rückfall habe ich einen ungeheueren respekt vor dieser krankheit. ich möchte nie wieder irre sein.

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

03.07.2010 08:54
#582 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

seit meinen rückfall habe ich einen ungeheueren respekt vor dieser krankheit. ich möchte nie wieder irre sein.

lg uwe




Mich erstaunt blos immer wieder, wie vehement und "verbissen" noch Nasse hier ihren Standpunkt und ihre Meinung vertreten,in Bezug auf das Suchtmittel, so als würden sie nach einer Entschuldigung für ihr Trinken suchen.....und dann überleg ich.....manno, so war ich ja selbst über all die Jahre

LG
Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.07.2010 09:10
#583 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Mich erstaunt blos immer wieder, wie vehement und "verbissen" noch Nasse hier ihren Standpunkt und ihre Meinung vertreten,in Bezug auf das Suchtmittel, so als würden sie nach einer Entschuldigung für ihr Trinken suchen.....und dann überleg ich.....manno, so war ich ja selbst über all die Jahre




genau, das schlimme daran ist nur, du kannst schreiben was du willst, du erreichst das nasse hirn nicht.
das kenne ich noch.
es ist noch nicht lange her, da wurden die kranken im irrenhaus behandelt, aber meistens erst, wenns schon viel zu spät war. das schlimme daran ist, es gibt viele von uns, die es nie begreifen werden. schade.

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

03.07.2010 09:14
#584 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von septembersonne
Mich erstaunt blos immer wieder, wie vehement und "verbissen" noch Nasse hier ihren Standpunkt und ihre Meinung vertreten,in Bezug auf das Suchtmittel, so als würden sie nach einer Entschuldigung für ihr Trinken suchen.....und dann überleg ich.....manno, so war ich ja selbst über all die Jahre




genau, das schlimme daran ist nur, du kannst schreiben was du willst, du erreichst das nasse hirn nicht.
das kenne ich noch.
es ist noch nicht lange her, da wurden die kranken im irrenhaus behandelt, aber meistens erst, wenns schon viel zu spät war. das schlimme daran ist, es gibt viele von uns, die es nie begreifen werden. schade.

lg uwe




Ja, Uwe....Alkohol ist ein Zell-,ein Nervengift und die biochemischen Vorgänge im Gehirn sind schwer mit dem "blosen Willen" zu beeinflussen.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

03.07.2010 09:17
#585 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
das schlimme daran ist nur, du kannst schreiben was du willst, du erreichst das nasse hirn nicht.



Das ist das frustrierende daran, ja!

Sie basteln sich ihre eigene Welt, fühlen sich von allem, was man schreibt, angegriffen, eiern rum, übernehmen keine Verantwortung für sich und man kommt einfach nicht an sie ran.

Nie nie nie mehr möchte ich so sein!


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 45
hi »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz