Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.479 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

13.05.2010 13:55
#76 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von YvchenYvonne

Aber alle sin einem muss ich sagen, das ihr ein netter Haufen hier seid [/b]



Stimmt genau

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


DerNick Offline



Beiträge: 643

13.05.2010 14:43
#77 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Hut ab, Vera. Punkt für Punkt richtig.
Ich schreibe hier nur (noch) selten - aber das musste angesichts Deiner profunden und klugen Gedanken, die ich absolut teile, jetzt doch mal raus.

Danke dafür und für die "zurückgenommene" Art und Weise.

Nick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 14:50
#78 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von YvchenYvonne
Danke Tina, ich gebe zu, eIn bissl ungewöhnlich finde ich es schon das hier in meinem Thread, wo ich ja schon Hilfe suche, meine Beiträge völlig untergehen und andere Sachen heftigst diskutiert werden.

Nun ja Yvi...ich finde auch...du hast den Thread ja nicht für Dich gepachtet

...und außerdem geht es hier auschließlich um DEIN Thema, wenn ich Dich mal erinnern darf:

Zitat
Gepostet von YvchenYvonne
Meine Frage bezog sich auf die körperliche Abhängigkeit

...müsste die Diskussion doch insgesamt hochinteressant sein


Und, dass Du Dich hier (noch) nicht richtig mit einbringst, "war" für Mich bis jetzt ganz gut nachvollziehbar und habe ich auf Deine Aussage von gestern geschoben:

Zitat
Gepostet von YvchenYvonne
Deine anderen vielen Fragen beantworte ich dir dann gerne, wenn ich erstmal ein paar Tage abstinent bin und sich alles lichtet.

...und warte immernoch darauf

Gut, ich bin nicht betroffen...aber, übst Du Dich doch lieber erstmal in Lob und Kritik an einigen Usern, bevor Du auf die an Dich gestellten Fragen eingehst?


Gruß
Dirk


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

13.05.2010 14:56
#79 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von dry68

.... übst Du Dich doch lieber erstmal in Lob und Kritik an einigen Usern, bevor Du auf die an Dich gestellten Fragen eingehst?



Wo bitte liest Du das?

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Next Offline




Beiträge: 875

13.05.2010 15:16
#80 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von YvchenYvonne
Das ist ja auch gut Beate...nur ich schrieb oben zum Beispiel das es schon bissl schwierig gerade ist weil ich innere Unruhe und so weiter habe im Moment...da hilft es mir nicht, wenn es übergangen wird um anderes zu diskutieren in dem Moment.

Aber hab mich bissl in anderen Threads umgeschaut und paar Tips gefunden...

Aber alle sin einem muss ich sagen, das ihr ein netter Haufen hier seid



Hallo Yvonne,

Hätte es dir geholfen wenn niemand was zu deinem Thema geschrieben hätte und wir ie diskusion in einem anderen Thread geführt hätten?
Hier im Forum sind Süchtige und Co´s, jeder teilt das mit was er grade von sich preis geben mag, kein zwang jemandem etwas raten zu müssen.

Manchmal ist man auch etwas müde davon immer wieder die selben Antworten zu schreiben, weil es zig Threads im Monat gibt die oftmals alle das selbe Thema behandeln.
Da geht hin und wieder auch etwas unter.
Wie du ja selbst festgestellt hast gibt es in anderen Threads zahlreiche ideen und antworten für die meisten Problematiken hier.

Hier im Forum ist es eben wie im wirklichen leben, wenn man laut genug brüllt wird man auch bemerkt wenn alle anderen grade reden
Nie den Mut verlieren, zur Not eben nochmals drauf hinweisen das man gerne eine Antwort hätte.

Zudem fand ich das Thema auch nicht wirklich an deinem Vorbei, grade für dich als "neuling" müsste es doch vieles dadrin gegeben haben was du auch für dich gebrauchen kannst.

LG Yvonne/Next


P.S. in meinem Anfragsthread wurde mir von einem 0 8 15 member Harry sogar gesagt ich würde wirklich bedürftigen n Therapieplatz wegnehmen, weil ich ja nix körperliches zu bieten hatte. Sogar davon hab ich mich nicht entmutigen lassen

[ Editiert von Next am 13.05.10 15:20 ]

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 15:19
#81 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina

Zitat
Gepostet von dry68

.... übst Du Dich doch lieber erstmal in Lob und Kritik an einigen Usern, bevor Du auf die an Dich gestellten Fragen eingehst?



Wo bitte liest Du das?


Jo Tina

Zitat
[i]Gepostet von YvchenYvonne


Uwe, ich weiß nicht...ich glaube du kannst dich entweder nicht so ausdrücken wie du es meinst oder du verstehst einiges falsch...

@funkelsternchen, Danke. Ich lasse mich nicht von der "Diskussion" verwirren, oder vielmehr von Uwe´s "Ansichten"

...dafür, dass sie auf die Fragen zum Thema noch nicht reagiert hat, find ich diese Bemerkungen schon relativ überflüssig...

Denn:
Auch der Uwe hat hier nur seinen Standpunkt dargelegt (den ich zwar nicht teile) aber, um der Evi eine Hilfe zu bieten....denke ich mal


Gruß
Dirk


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 15:45
#82 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von YvchenYvonne
nur ich schrieb oben zum Beispiel das es schon bissl schwierig gerade ist weil ich innere Unruhe und so weiter habe im Moment...da hilft es mir nicht, wenn es übergangen wird um anderes zu diskutieren in dem Moment.



probiers mal mit nem Satz Frischluft.

Das hilft mir bei innerer Unruhe


YvchenYvonne Offline



Beiträge: 14

13.05.2010 15:52
#83 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Hu jetzt mal langsam....mir kommt es vor als wenn man hier schnell mißverstanden wird...gereizt irgendwie.

Ich habe im Moment garantiert andere Sorgen als mich hier rechtfertigen zu müssen, warum ich nicht gleich mein Leben dir offenbare, Dirk Und Tage...es ist mein zweiter Tag ohne Alkohol *freu*

Ich schnuppere lieber weiter in den anderen Threads, und überlasse die Diskussionen euch


YvchenYvonne Offline



Beiträge: 14

13.05.2010 15:53
#84 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

@Mini: Danke für den Tip mit der Frischluft, denke werde mich mal gleich eine Runde auf´s Fahrad schwingen, bissl ablenken.

Und natürlich auch den anderen Danke, die hier geantwortet haben, habe ja nicht gesagt das es garnichts bringt.

[ Editiert von YvchenYvonne am 13.05.10 15:55 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 15:57
#85 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von YvchenYvonne
Und Tage...es ist mein zweiter Tag ohne Alkohol *freu*

Na, das ist doch klasse...und auch das wichtigste



YvchenYvonne Offline



Beiträge: 14

14.05.2010 23:06
#86 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Hallo an alle

Ein weiterer Tag und Abend ohne Alkohol...so manchmal denke ich daran ein Bier zu trinken, aber GsD verschwindet der Gedanke dann ganz schnell wieder.

Der einzige zu spürende Nebeneffekt ist, das ich Abends nicht so richtig müde werde und bissl wach liege, ehe ich schlafen kann. Aber auch das hält sich GsD in Grenzen.

Liebe Grüße

Yvonne


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

14.05.2010 23:17
#87 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Hallo YY
Und schon hast Du den dritten Tag geschafft,ist doch was,weiter so

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Bermuda Offline




Beiträge: 474

14.05.2010 23:27
#88 RE: Verunsichert Zitat · Antworten

Hallo Yvonne
Halt durch, es lohnt sich !!!

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz