Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 8.695 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Komplex Offline



Beiträge: 3.773

28.09.2011 00:32
#61 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Hört ja gar nich mehr auf, der Sommer. So komm ich wohl noch auf 12000km, dabei hab ich gar keine Lust mehr.....

____________________________________________________


trullachen Offline



Beiträge: 188

28.09.2011 08:08
#62 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

..... wer weiß.....

vielleicht fängt der sommer ja auch jetzt erst an.....


Harry9 Offline



Beiträge: 71

29.09.2011 21:57
#63 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Zitat
Gepostet von trullachen
..... wer weiß.....

vielleicht fängt der sommer ja auch jetzt erst an.....




Hat schon angefangen. Wir haben ja seit Mitte Februar Sommer!

Vielleicht bleibt er wieder wie letztes Jahr bis Mitte November.


Harry9 Offline



Beiträge: 71

02.10.2011 21:38
#64 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Das war wieder ein herrlicher Radeltag.

Bin meine Lieblingsstrecke gefahren, welche zwei meiner "Hausberge" beinhaltet.



63km, 1400 hm, 3,5h.

Der Kopf möchte morgen gleich wieder los, aber die Beine sind schwach.


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

05.10.2011 12:09
#65 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Meine Füße sind jetzt kapott. Gut, dass es ab morgen endlich Herbst wird.

____________________________________________________


Harry9 Offline



Beiträge: 71

09.10.2011 21:57
#66 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Der seit Februar währende Sommer scheint nun doch zu Ende zu sein. Was für ein Kontrast: Nach dem herrlichen letzten Wochenende ist es jetzt um 20°C kälter und es gab den ersten Schnee:


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

10.10.2011 00:14
#67 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Zitat
Gepostet von Harry9
Der seit Februar währende Sommer scheint nun doch zu Ende zu sein. Was für ein Kontrast: Nach dem herrlichen letzten Wochenende ist es jetzt um 20°C kälter und es gab den ersten Schnee:




Jo, ich war aber trotzdem heute.

Schuhe gewechselt. Nach über 20 Jahren Sidi. Hätte ich mal früher machen sollen.

Laufradsatz mit Spikes steht auch schon parat. Kann sich der olle Komples mal wieder ordentlich auf die Fresse packen.

____________________________________________________


Harry9 Offline



Beiträge: 71

10.10.2011 21:46
#68 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
Meine Füße sind jetzt kapott. Gut, dass es ab morgen endlich Herbst wird.



Sind die Beinchen schon wieder ok? Ich brauche da meist eine Woche mit leichtem Training.

Natürlich war ich gestern auch unterwegs, dabei ist das Foto entstanden.

Diese Woche fahre ich nur mehr ein bis zwei mal, am Sonntag ist dann der (wahrscheinlich) letzte Wettkampf in diesem Jahr. Ausrechnen tu ich mir da nichts, habe schon viel abgebaut seit Juli.

Gruß
Harry


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

27.12.2011 17:32
#69 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Hi Komplex,
das wäre doch eine schöne Fahrradstrecke.

KLICK

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

27.12.2011 19:28
#70 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Hi Komplex,
das wäre doch eine schöne Fahrradstrecke.

KLICK

LG Frank



Joah, bei so was hab ich mir vor vier Jahren derbe die Knochen gebrochen und mach das nich mehr. Schließlich wird man irgendwann auch mal zu alt für schönen Scheiß.

Danny Mac Askill, der allerbeste, und toll gemachte Clips:

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw

____________________________________________________


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.12.2011 19:31
#71 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
Schließlich wird man irgendwann auch mal zu alt für schönen Scheiß.



Gar nicht wahr

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

27.12.2011 19:36
#72 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Komplex
Schließlich wird man irgendwann auch mal zu alt für schönen Scheiß.



Gar nicht wahr




OK, für SON schönen Schaizz.

____________________________________________________


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

27.12.2011 21:09
#73 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von Hüftl
Hi Komplex,
das wäre doch eine schöne Fahrradstrecke.

KLICK

LG Frank



Joah, bei so was hab ich mir vor vier Jahren derbe die Knochen gebrochen und mach das nich mehr. Schließlich wird man irgendwann auch mal zu alt für schönen Scheiß.

Danny Mac Askill, der allerbeste, und toll gemachte Clips:

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw




Jo Komplex,
ich bin auch schon zu alt für meinen schönen schaizzz.
und die Gelenke sind auch schon hinüber davon.

Ju-Jutsu

LG Frank

[ Editiert von Hüftl am 27.12.11 21:13 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

02.03.2012 22:38
#74 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Yiiiiiha!!!

17 Grad, strahlender Tag, 130km und schön den Kopf mal wieder zur Ruhe kommen gelassen.







Und zwischendurch im Biergarten die Klamotten vom Leib. Nächste Woche dann Winterrückfall.....


____________________________________________________


Harry9 Offline



Beiträge: 71

04.03.2012 12:38
#75 RE: gezieltes Radsporttraining antworten

Habe diese Woche auch wieder mit dem Radeln angefangen (3 x 2 Stunden), auch wenns hier noch nicht ganz so warm ist. Ab 800m Meereshöhe lag hier ja über 2m Schnee.


Bis der Schnee Ende April weggeschmolzen ist, wird's auch in tieferen Lagen nicht richtig warm.
Kommende Woche solls wieder schneien.
130km stehen noch nicht drin. Vielleicht mach ich nächstes Wochenende eine 3-4h Tour.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Schwimmen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen