Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 5.676 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2
Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

03.02.2006 17:26
RE: Schwimmen antworten

Huhu ihrs

ich gehe jetzt 3 mal die Woche mit meinem Mann schwimmen. Neeeeeein nicht plantschen ....schwimmen

Es geht immer besser....die Bahnen werden mehr und ich habe wieder länger luft unter Wasser....( wegen Rauchen aufhören )

Ich fühle mich im Wasser einfach sau wohl

Solltet ihr auch mal ausprobieren...Sprungbretter haben wir auch ....macht auch mal spaß kopfüber hinein zu springen...und vom dreier bin ich gehüpft...dachte gar nicht das der so hoch ist
hatte ich voll kommen vergessen...aber runter laufen wollte ich nicht da kam der Stolz durch
Also augen zu und durch...unten angekommen bin ich noch 5 mal gesprungen...klasse


Seyell Offline




Beiträge: 338

03.02.2006 17:47
#2 RE: Schwimmen antworten

Huhu Maja,

Mensch schwimmen müsste ich auch mal wieder...

Dein Post hat mir jetzt so richtig Lust darauf gemacht. Muss ich in der kommenden Woche unbedingt mal einplanen.

Liebe Grüsse von

Gina


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.02.2006 19:32
#3 RE: Schwimmen antworten

huhu Maja,
finde ich gut. Als ich noch rauchte, konnte ich maximal 200 Meter laufen (also rennen), heute jogge ich bis zu 42 Kilometern. Ist doch erschütternd positiv wie gesund man noch so werden kann, und bleiben! Gruß Max


Ruby Offline



Beiträge: 2.696

03.02.2006 21:11
#4 RE: Schwimmen antworten

echt Max? Biste schon n Marathon gelaufen? *bewunder*
Das ist mein großer Traum in diesem Leben.
Hoffe wirklich, ich schaffe das noch...
Berlin wäre einfach toll....

Gruß
Ruby


Nobse Offline



Beiträge: 114

04.02.2006 09:39
#5 RE: Schwimmen antworten

@Max mX
Mir geht es auch so ,mit den 200 metern mein ich.
Immer wenn ich anfange zu Joggen bekomme ich schmerzen im Knie.Dann sage ich mir da musst du durch und es wird noch schlimmer .Spätestens nach einer Woche schmeiße ich dann wieder alles hin.
Find ich toll das es bei dir so gut klappt.Wenn du mal den Berlin Marathon Läufst dann Sag mir unbedingt deine Start nummmer,bin immer dabei.Natürlich nur als Zuschauer.
Ich hab meinen Sport im Kajak fahren gefunden.Ist leider nur immmer Saison bedingt,Frostfrei sollte es schon sein.

Na dann weiter so
Nobse


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.02.2006 10:51
#6 RE: Schwimmen antworten

Huhu Maja

Zitat
Solltet ihr auch mal ausprobieren...Sprungbretter haben wir auch ....macht auch mal spaß kopfüber hinein zu springen...und vom dreier bin ich gehüpft...dachte gar nicht das der so hoch ist



So stand ich mal auf'm 10er *heutnochschwitz*. Gesprungen bin ich wirklich nur, weil es mir weitaus mehr Angst gemacht hat, die Leiter (mit Betonboden unten!) wieder runterzukrabbeln. Eigentlich wollte ich auch mittendrin schon nicht mehr höher, aber das ging nicht, weil sie den 10er immer nur kurz aufgemacht haben, und dann wahre Schlangen da hoch sind - einer hinterm anderen.
Mach' ich nie wieder - da spring' ich lieber noch mal Fallschirm


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

04.02.2006 11:51
#7 RE: Schwimmen antworten

..................SCHWIMMEN??????.........

tun wir doch alle hier...........

für manch eine ist ne LZT wie nen Sprung ins kalte wasser, manche halten nur ma kurz den Fuss rein und kneifen dann.
Manche starten mit ner ARSCHBOMBE,sieht spekatulär aus...tut aber nur einem selber weh....

Manche werde immer NICHTSCHWIMMER bleiben..weil sie nicht bereit sind etwas zu lernen....

Manche glauben Abstinenz wär nen WHIRLPOOL,schön warm und blubbert nen bißchen....

Fast alle brauchen aber am anfang SCHWIMMFLÜGEL, wenn man nach dem "FREISCHWIMMERweiter trainiert, fühlt man sich auch in allen Gewässern sicher...

Einige werden hier sogar RETTUNGSSCHWIMMERund retten andere vor dem Er-TRINKEN, andere SCHWIMMLEHRER

Einige überschätzen sich und übersehen die UNTIEFEN, sie tauchen dann ab..... Die meisten tauchen aber wieder auf.......(gell Igel?)

Treib auch grad hier im offenen Wasser der Abstinenz..schön locker ..aufm Rücken. Von Untiefn und starken Strömungen halte ich mich fern, kenn auch jedes Riff..muss mir nix beweisen...

Und wenn ma ne kleine Welle kommt......kein Thema..

Hab nämlich inzwischen..na............
....genau.......SCHWIMMHÄUTE

Im gegensatz zu denen die unter mit liegen...wg. SEEBESTATTUNG



LG Uwe
__________________________________________
"Er hat sich nicht an die Regeln gehalten"


tommie Offline




Beiträge: 10.571

04.02.2006 12:00
#8 RE: Schwimmen antworten

... und dann gibts da noch die BECKENRANDSCHWIMMER, die sich krampfhaft nahe der ÜBERLAUFRINNE bewegen um beim ersten WASSERSPRITZER ganz schnell ans rettende Ufer KRAULEN zu können ...


Nix für ungut
tommie


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

04.02.2006 12:07
#9 RE: Schwimmen antworten



brauch keinen Beckenrand....schwimm immer in der Ostsee..

da hat das Wasser ja erst recht keine Balken,deshalb nehm ich immer das Brett, das ich vorm Kopf hab..


tommie Offline




Beiträge: 10.571

04.02.2006 12:11
#10 RE: Schwimmen antworten



... was macht man(n) mit dem Brett, das man(n) sich beim Schwimmen inne Ostsee vom Kopp genommen hat?

Jou, genau, Surfen ...


tommie


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

04.02.2006 12:15
#11 RE: Schwimmen antworten

.....mit Poncho,Revolver und Hut?????

Sieht bestimmt gut aus....

Peter


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

04.02.2006 12:23
#12 RE: Schwimmen antworten

........peter du hast auch überhaupt keine ahnung

der "PONCHO" dient als zusätzliches Segel beim surfen..

...ne Art "Spinnaker" oder "Besansegel"...

und bei Flaute häng ich mir das Ding über die Schulter, sieht dann halt aus als trüg ich nen poncho....

LG Uwe
_______________________________________________
"Die Trommel ist leer"


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.02.2006 12:34
#13 RE: Schwimmen antworten

Zitat
der "PONCHO" dient als zusätzliches Segel beim surfen..



Grandiose Vorstellung: der Poncho als Segel, das Brett vorm Kopf als Surfbrett - und das alles in den Wellen der Ostsee. Zu schade, dass ich nicht zeichnen kann


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

04.02.2006 12:51
#14 RE: Schwimmen antworten

Ei,ei

dann pass auf das das nicht so aussieht...


Gruß
Peter


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

08.02.2006 22:45
#15 RE: Schwimmen antworten

Huhu ihr Lieben,

habe mich jetzt in einem Schwimmverein angemeldet...wir trainieren Mittwoch und Freitag

Ich war heute das erste mal da. Hätte ich nicht gedacht das ich mich mal traue in einem Verein anzumelden

aber es war genau richtig. Es hat so einen Spaß gemacht sein Können zu zeigen und mit Menschen Freude zu haben
In 3 Wochen haben wir ein Tunier...ich werde jetzt fast jeden Tag trainieren...damit ich da an den Start gehen kann


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen