Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.410 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 07:48
#46 RE: Tschüß Zitat · Antworten

viel Glück, Uwe


Gruß
Dirk


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

26.04.2010 07:57
#47 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Hallo Uwe,

ich wünsch dir die für dich richtige Entscheidung.
Was genau soll denn operiert werden?

Liebe Grüße.


swajj14 Offline




Beiträge: 793

26.04.2010 09:54
#48 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Bin zwar sicherlich zu spät... aber ich wünsch Dir alles Gute, vor allem die für Dich richtige Entscheidung....

Liebe Grüße
swajj14


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

26.04.2010 10:17
#49 RE: Tschüß Zitat · Antworten

danke euch,

luftnummer, schade. meine frau hatte dort angerufen, als ich zur reha war. info, ich kann montags, mittwochs und donerstags kommen. wenn ich heute morgen um 8 dort gewesen wäre, hätte ich ne chance gehabt. das wartezimmer brechend voll, nicht mal stehplätze.
egal, ich soll am donnerstag noch mal kommen.
immerhin, wo kann man zum orthopäden gehen, ohne ein viertel jahr wartezeit hinzunehmen?
ich schreibe euch, wie es ausgeht.

lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

26.04.2010 10:22
#50 RE: Tschüß Zitat · Antworten

achso ines, die bandscheiben sinds. spinalkanaleinengung, und da drückt etwas auf den nerv.

lg uwe


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

26.04.2010 17:38
#51 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Alles Gute Uwe
Bei uns gibt's da so nen Spruch:"Nicht auslassen zieht hin"!
Das packst Du auch noch

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.04.2010 17:28
#52 RE: Tschüß Zitat · Antworten

neuesten meldungen vom krankenlager

so, die katze ist aus dem sack.
war heute bei meiner orthopädin. es läßt sich nur noch durch ne op richten.
werde mir morgen einen thermin in der uni-klinik beim neurochirurgen geben lassen.
schei... spiel, aber ich habe alles andere versucht. ich könnte ein fitnessstudio bei mir aufmachen.

lg uwe


prien42 Offline



Beiträge: 591

29.04.2010 18:15
#53 RE: Tschüß Zitat · Antworten

uwe ..wo soll die op stattfinden????

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.04.2010 18:21
#54 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42
uwe ..wo soll die op stattfinden????



hallo prien,

uniklink leipzig, ist der ort des verderbens.


prien42 Offline



Beiträge: 591

29.04.2010 18:36
#55 RE: Tschüß Zitat · Antworten

@uwe
ich hoffe mal de iss auch gut....
mal nen tip....www.klinik plau am see.de....de sind da spezialisten auf dem gebiet....bei mir wolln se noch nicht ran...obwohl mir det jetzt schon lieber wäre...aber de meinten ich solle noch warten bis ich det alter von 45 erreicht habe..es sei den es wird akut...habe meinen ortopäden aber gesagt das ich den gl. dahin will..weil de klinik bundesweit einen sehr guten ruf hatt

lg.frank

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.04.2010 18:45
#56 RE: Tschüß Zitat · Antworten

danke frank, wenn ich dort hingehe, dann habe ich mir auch was überlegt. die sollen dort die modernsten gerätschaften bundesweit haben. das stand jetzt mal bei uns in der zeitung. da geht das verletzungsrisiko weit zurück. wo sie früher unter verdacht operierten, haben sie jetzt die möglichkeit jeden handgriff am monitor zu verfolgen.
aber erst mal gucken.
notfalls bekomme ich nen stock ins kreuz
lg uwe


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

30.04.2010 20:43
#57 RE: Tschüß Zitat · Antworten

ich war wegen meiner depris wie ja einige hier wissen bis vor einigen tagen auch in einer psychosomatischen klinik und auch da waren einige schmerzpatienten. ich weiss ehrlich gesagt nicht, was daran so ungewöhnlich ist. da waren leute, die keinen tag mehr ohne schmerz leben können und die sind nicht deshalb in so einer klinik, weil ihnen der schmerz nicht geglaubt wird, (wie kommst du denn auf das schmale brett?) sondern es geht vielmehr darum, wege zu finden, nicht NUR den schmerz zu sehen. denn dann kann auch der suizidgedanke hochkommen. deshalb haben die dich danach gefragt. wegen nix anderem.

das mal nur so. grüßle.

funkelsternchen

[ Editiert von funkelsternchen am 30.04.10 20:45 ]


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

30.04.2010 21:43
#58 RE: Tschüß Zitat · Antworten

danke funkelsternchen, ach weißt du wieviel schmale bretter ich in meinem leben schon gebohrt habe, da kommts auf eins mehr auch nicht mehr an.
trotzdem gute überlegung, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2010 08:06
#59 RE: Tschüß Zitat · Antworten

kurzer zwischenstand.


heute wirds ernst. fahre dann in die uniklinik, um untersuchungen über mich ergehen zu lassen. werde dann bis sonntagabend beurlaubt, und am montag ist die op.
scheiß angst, mir am rücken rumfeilen zu lassen, aber da muß ich durch.

lg uwe


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 08:22
#60 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Na dann mal...viel Glück, Uwe


Gruß
Dirk


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz