Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
prien42 Offline



Beiträge: 591

22.08.2010 13:16
RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

moin leuts

der tag hatte so gut angefangen....
bei uns inner stadt ist an diesen wochenende schwedenfest, wir beschlossen gestern das wir heute einen bummel machen...
also gefrühstückt,geschaschen, hund angeschnallt und los gings
in richtung hafen...war auch zuerst sehr entspannend...
zurück vom kai in richtung ausgang, geschah es dann,der kollege mit dem ich auf der walz stress hatte, war auch dort...
wir sahen uns...er fing auch glei an zu pöbeln& abfällige bemerkungen zumachen....
ich zeigte ihm nur durch einer geste was ich von ihm halte...
eigentlich kann er mir doch egal sein aber ich war gleich auf 180.....
morgen treffe ich nun wieder zwangsläufig auf ihm in unserer
werkstatt,so wie ich den kenne wird er die zeit nutzen um mich vor kollegen dumm dastehen zulassen,
ich weiss nicht wie ich reagieren soll...da der typ 20 jahre jünger ist und gern mit mir vor der mannschaft nen boxkampf abziehn will....
schlägereien sind definitief nich mein ding und ich maches eigentlich nur im notfall.....

Daher meine frage an euch : was würdet ihr mir raten wie ich mit ihm umgehn soll??????

jede meinung zählt....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

22.08.2010 13:24
#2 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Hallo, Prien


Da ist Dein Kollege auch schon wieder von der Walz zurück, hat ja nicht lang gedauert

Du wärst doch nicht mit ihm zusammen gegangen, wenn es nicht funktioniert hätte zwischen Euch, was ist also vorgefallen?

Wieviel ward ihr überhaupt, auf diesem Walz-Trip?

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

22.08.2010 13:29
#3 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Hallo Prien,


Schwedenfest ?

Was ist denn aus dem Vorhaben "Sohn" geworden, welches heute mit Hilfe Deines Bruders stattfinden sollte ??


UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


prien42 Offline



Beiträge: 591

22.08.2010 14:13
#4 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Hallo, Prien


Da ist Dein Kollege auch schon wieder von der Walz zurück, hat ja nicht lang gedauert

Du wärst doch nicht mit ihm zusammen gegangen, wenn es nicht funktioniert hätte zwischen Euch, was ist also vorgefallen?

Wieviel ward ihr überhaupt, auf diesem Walz-Trip?

LG

Manuela



hi ela eigentlich sollten wir 3 sein aber 1 kollege ist erst garnicht auf getaucht...
dieser jungspund mit dem ik los war,war auch leider der einzige...
nun was war vorgefallen....
zum verständniss er ist ungelernt...hatte mal ne lehre angefangen als dachdecker..hatte aber abgebrochen auf grund
seiner drogen und lebte eine weile auf der platte...
bei dem bauherren wo wir waren...stellte er sich mit ihm gut...sprich kroch ihm in den a**ch...
ständig versuchte er meine arbeit runter zumachen...
schwärzte mich an wos nur ging...am 3.tag fing er schon morgens an zu saufen so das er gg. mittags 10 fl. bier intuss hatte und nicht mehr jobfähig war...das zeichnete sich auch in seiner arbeitsweise aus...fehler über fehler..
als der inhaber vonner arbeit kamm und fragte wer diese gebaut hatte meinet er klatt,der mist ist mir rechnung zu tragen....da war bei mir schluss und ich redete tacheles..
und sagte auch dem bauherren das ich nicht weiter gewillt bin mit dem weiter auch nur eine min. zusammen zu arbeiten...entweder er o. ich....
da derinhaber sich schwer tat, nahm ich ihm die entscheidung ab...und ging...sonst hättes da schon zoff gegeben.....den rest habe ich euch ja dann schon beschrieben...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


prien42 Offline



Beiträge: 591

22.08.2010 14:14
#5 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111
Hallo Prien,


Schwedenfest ?

Was ist denn aus dem Vorhaben "Sohn" geworden, welches heute mit Hilfe Deines Bruders stattfinden sollte ??


UTA



uta die beiden kommen heute gg. 18.00 ist also nochn bissel zeit....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


kranliner Offline



Beiträge: 577

22.08.2010 15:29
#6 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, wie ein 19-20 jähriger Dünnhals einen gestandenen Mann in irgendeiner Weise runtermachen kann, das ist mir zu hoch..

Das lässt sich auch nicht durch suffbedingtes mangelndes Selbstbewusstsein erklären, da musst du noch mehr Defizite haben.

Klaus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 15:47
#7 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Moin Frank...Du altes Kummerkind

Zitat
Gepostet von prien42


Daher meine frage an euch : was würdet ihr mir raten wie ich mit ihm umgehn soll??????

...des Rätsels Lösung liegt doch aber auf der Hand.

Zitat
Gepostet von prien42
....da war bei mir schluss und ich redete tacheles..
und sagte auch dem bauherren das ich nicht weiter gewillt bin mit dem weiter auch nur eine min. zusammen zu arbeiten...entweder er o. ich....

...und warum sollte das in der heimischen "Werkstatt" nicht auch funzen, dasselbe "Tacheles" zu reden?

Übrigens:
...Mit was, und vor allem -->WIE kann ein Ungelernter, der mittags schon 10 Halbe weg hat, Dich vor´m versammelten Kollegium "dumm dastehen" lassen...(was auch immer das bedeutet).



prien42 Offline



Beiträge: 591

22.08.2010 16:29
#8 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Moin Frank...Du altes Kummerkind

Zitat
Gepostet von prien42


Daher meine frage an euch : was würdet ihr mir raten wie ich mit ihm umgehn soll??????

...des Rätsels Lösung liegt doch aber auf der Hand.

Zitat
Gepostet von prien42
....da war bei mir schluss und ich redete tacheles..
und sagte auch dem bauherren das ich nicht weiter gewillt bin mit dem weiter auch nur eine min. zusammen zu arbeiten...entweder er o. ich....

...und warum sollte das in der heimischen "Werkstatt" nicht auch funzen, dasselbe "Tacheles" zu reden?

Übrigens:
...Mit was, und vor allem -->WIE kann ein Ungelernter, der mittags schon 10 Halbe weg hat, Dich vor´m versammelten Kollegium "dumm dastehen" lassen...(was auch immer das bedeutet).







Dich vor´m versammelten Kollegium "dumm dastehen" lassen...(was auch immer das bedeutet).

nicht vorm kollegium...sondern vorm bauherren dry....
vorm kollegium wird erst erst morgen versuchen.
ist auch einfach für ihm, ich brauche bis zum bfw,ne std.
da ist er im vorteil und kann den kollegen nen ganzen berg müll erzählen und ich muss wohl oder übel den ganzen scheiss wieder grade biegen.....
genauso wird er das auch machen beim chef denke ich....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


roehrle79 Offline




Beiträge: 170

22.08.2010 16:33
#9 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

weia prien

wärst mal lieber zum strandferkeltreffen gekommen!



sorry es war stärker


prien42 Offline



Beiträge: 591

22.08.2010 16:38
#10 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von roehrle79
weia prien

wärst mal lieber zum strandferkeltreffen gekommen!



sorry es war stärker




ja roehrle wär ik mal....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 16:56
#11 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

ist auch einfach für ihm, ich brauche bis zum bfw,ne std.

da ist er im vorteil und kann den kollegen nen ganzen berg müll erzählen und ich muss wohl oder übel den ganzen scheiss wieder grade biegen.....
genauso wird er das auch machen beim chef denke ich....[/b]

...und wo liegt das Problem?...dann fährst Du eben auch ne Stunde eher los...zum bfw
....oder noch besser gleich 2 Stunden...dann kannst Du zur Abwechslung mal als erster nen Berg Müll über ihn erzählen



prien42 Offline



Beiträge: 591

22.08.2010 17:04
#12 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von prien42

ist auch einfach für ihm, ich brauche bis zum bfw,ne std.

da ist er im vorteil und kann den kollegen nen ganzen berg müll erzählen und ich muss wohl oder übel den ganzen scheiss wieder grade biegen.....
genauso wird er das auch machen beim chef denke ich....

...und wo liegt das Problem?...dann fährst Du eben auch ne Stunde eher los...zum bfw
....oder noch besser gleich 2 Stunden...dann kannst Du zur Abwechslung mal als erster nen Berg Müll über ihn erzählen


[/b]





ist ne option....
werde ich mal ins auge fassen

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

22.08.2010 17:45
#13 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Also ehrlich gesagt, ich seh da auch kein Problem, Du hast ihm ne Geste "zugeworfen" na und....geh es locker an morgen und mach was aus dem Tag

Bedeutungsvoller finde ich den heutigen Abend, quasi....in Familie..., da würde ich mir Gedanken drum machen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


malo Offline




Beiträge: 1.797

22.08.2010 17:46
#14 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

hallo prien...

wer oder was zwingt dich eigentlich dazu dich zu rechtfertigen...
darüber würd ich mir an deiner stelle mal gedanken machen...

mit dem kopfkino welches bei dir abläuft setzt du dich ganz schön
unter druck...geht für mich so in die richtung
selbsterfüllende prophezeiung...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


prien42 Offline



Beiträge: 591

22.08.2010 17:58
#15 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von malo
hallo prien...

wer oder was zwingt dich eigentlich dazu dich zu rechtfertigen...
darüber würd ich mir an deiner stelle mal gedanken machen...

mit dem kopfkino welches bei dir abläuft setzt du dich ganz schön
unter druck...geht für mich so in die richtung
selbsterfüllende prophezeiung...

lg malo




moin malo
ich jobe schon 20 jahre aufn bau.
da ist es so,das man sich rechtfertigen muss....
tue ich das nicht, mache ich mich selber zum depp...
dabei spielt weniger das alter ne rolle als die aussagen...
sage ich nix...gebe ich den anderen somit recht...und muss mit rechnen das die mich unterbuttern....nicht mit mir!

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Seiten 1 | 2
Tschüß »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz