Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.400 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

13.04.2010 18:31
#31 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Back Uwe...ich hoffe du hast dich nicht all zu sehr geärgert und gelangweilt dort.
Nun darfst du wieder den Alltag @Home verbringen ...Müßte doch bestimmt genug Staub äh Arbeit für dich rumliegen ...oder ist jetzt erstmal Erholung für dich angesagt.
Gruß vom Rhein
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

13.04.2010 19:43
#32 RE: Tschüß Zitat · Antworten

danke euch, bin heute zu putt, um zu schreiben. werde morgen mal näheres berichten.

lg uwe


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

13.04.2010 20:35
#33 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Wieder zu Hause Uwe?Jetzt pfeift wieder ein anderer Wind
Spaß beiseite,schön das Du wieder da bist.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


swajj14 Offline




Beiträge: 793

14.04.2010 09:15
#34 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Willkommen zurück...... wenn das Ganze vielleicht auch nicht viel gebracht hat, ich hoffe doch, Du konntest Dich wenigstens einfach mal ausspannen und Neues entdecken.....

Liebe Grüße
swajj14


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

14.04.2010 15:15
#35 RE: Tschüß Zitat · Antworten

werde mal kurz berichten.

die klinik lag janz weit draußen, ohne auto hätte ich nen klinkkoller bekommen. am ankunftstag wurde mir gesagt, dass das eine psychosomatische reha ist. das ich nen dachschaden habe, weiß ich, aber das ich mir meine wehwechen einbilde, war mir neu. zum glück hatte ich röntgenbilder, mrts mit, so das ich meine schmerzen auch bildlich beweisen konnte. so nach und nach wurde darauf eingegangen. ich hatte glück, dass da auch orthopädische rehas angeboten wurden. die krönung war, dass mir ne schwere diabetes angedichtet wurde, welche bei gesunder ernährung noch nicht medikamentös behandelt werden muß, dass sagte mir mein doc heute.
irgendwie kam ich mir vor, ich bin im falschen film. auf der psychostrecke mußte ich ein test am pc machen. es wurden fragen gestellt, wie, ob ich mich umbringen will, usw usf. beim ersten test, wurde ne schwere depri festgestellt, als ich die fragen beim 2. und 3. mal fast genauso beantwortet habe, war ich nicht mehr krank. jetzt bin ich am überlegen, ob ich wirklich ne schwere depri habe oder nicht.
so werden menschen manipuliert
alles im allen war das ne luftnummer, ich bin krank entlassen und werde mir jetzt an den bandscheiben feilen lassen müssen. davor habe ich bammel.

lg uwe


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 16:20
#36 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Lieber Uwe,

es tut mir leid für dich, dass es ganz offensichtlich kaum so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hattest. Dein Sarkasmus schreit zum Himmel.

Nachvollziehbar.

Dann will ich dir für deine weiteren ärztlichen Strecken Menschen wünschen, die wissen, wovon sie sprechen und auch sämtliche therapeutischen sowie 'reparierenden' Maßnahmen zu deinen Gunsten verlaufen.

Die beste Krankheit nützt nix!!!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

14.04.2010 16:33
#37 RE: Tschüß Zitat · Antworten

danke marianne,

du weißt doch, alles im leben hat einen sinn, wenn es auch als unsinnig erscheint.


lg uwe


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 17:05
#38 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Gerade hier bei dir fällt mir noch ein, dass Ärzte auch nur Menschen sind. Sie haben ihr Fach studiert und das Fach respektive der Mensch ist sehr komplex. Es bedarf schon einer sehr profunden Menschenkenntnis, in Schnelle und in Kürze Diagnosen zu stellen. Es genügt einfach nicht, sich ein Blutbild oder ein paar Kochen auf dem Röntgenbild anzusehen.

Da scheint mir die Traditionelle Chinesische Medizin doch sehr viel näher am Individuum Mensch. Das nur als Beispiel.

Lass dich nicht verunsichern, Uwe. Letztlich zählt, wie es dir geht und wie du fühlst. Ärzte können in ihrer Unsicherheit und mit ihren unsicheren Diagnosen häufig auch nur verunsichern. Lass das bloß mal nicht zu!!

Gruss


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

14.04.2010 17:26
#39 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
Lass dich nicht verunsichern, Uwe. Letztlich zählt, wie es dir geht und wie du fühlst. Ärzte können in ihrer Unsicherheit und mit ihren unsicheren Diagnosen häufig auch nur verunsichern. Lass das bloß mal nicht zu!!

Gruss[/b]




keine bange, was mich nur gewundert hat, die durften dort nicht diagnostizieren oder wollten es nicht. in der zeit, wo ich dort war, gab es auch zwei todesfälle. mann habe ich ein glück gehabt.

lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.04.2010 20:24
#40 RE: Tschüß Zitat · Antworten

noch ein nachtrag,

natürlich wurde in der klinik gesoffen. die abfallkörbe um die klinik waren voll mit leeren flaschen. auf die frage warum ich nichts trinke, habe ich geantwortet, zuerst habe ich bier getrunken, dann kam weinbrand dazu, danach wodka und korn, dann jägermeiste es folgt ouzo und zum schluß doppelkorn. noch fragen, alle die mich umgaben, wußten bescheid. nicht einer hatte die nase gerümpft.

das war ne erfahrung, die ich so noch nicht gemacht habe.

lg uwe


fitti Offline




Beiträge: 2.444

16.04.2010 04:19
#41 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we


das war ne erfahrung, die ich so noch nicht gemacht habe.

lg uwe


also hatt die reha doch was gebracht

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

26.04.2010 07:18
#42 RE: Tschüß Zitat · Antworten

eines meiner schwersten gänge steht heute an.
muß zum orthopäden, und der wird mir ne überweisung zur op ausstellen. schei... spiel.
habe das jetzt 14 tage vor mir hergeschoben, war etwas zu phlegmatisch. aber jetzt gehts los.
weiter gehts, ich werds dem rücken schon zeigen.

lg uwe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 07:24
#43 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Abgesehen davon, dass ich Dir viel Glück wünsche...

Ich hab mich nicht operieren lassen. Zwei Ärzte waren dafür, zwei dagegen. Dagegen sprach, dass das OP-Risiko genauso gross ist wie das Problem, das ich so schon habe.

Jedenfalls habe ich mich selbst konservativ behandelt - mit Nordic Walking, Yoga, QuiGong und dazu ambulante Reha.

Nu ja, ich musste ja praktisch, denn es war einfach nicht anders auszuhalten...das motiviert natürlich.

Ich bin schmerzfrei und war am Samstag auf Bergtour. Körperbehinderung hin, Rückenmarksquetschung her.

Nur als Anregung.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

26.04.2010 07:35
#44 RE: Tschüß Zitat · Antworten

danke mt, solche gedanken gehen mir auch durch den kopf.
ich werde berichten, wenn ich zurück bin. aber jetzt muß ich los.

lg uwe


Tara5 Offline




Beiträge: 407

26.04.2010 07:40
#45 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Ich drück dir die Daumen
Die Rangehensweise von MT finde ich sehr überlegenswert - zum einen noch eine zweite Meinung einholen und zum anderen selbst die Hufe schwingen!

Dir einen guten Tag!
LG Tara


Shinobu/Geduld


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz