Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.410 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

15.03.2010 15:39
#16 RE: Tschüß Zitat · Antworten

hallo uwe,

viel erfolg wünsch ich dir

bis bald

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

15.03.2010 17:24
#17 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Hallo Uwe

Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Zeit und komm gesund und munter wieder

Liebe Grüße von
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

15.03.2010 17:53
#18 RE: Tschüß Zitat · Antworten


ich wünsch dir viel Erfolg beim Entspannen ...Uwe .
wenn du ja jetzt schon weißt das es nix hilft ..könnt ich doch an Stelle deiner fahren ...oder
gruß vom Rhein
Theo
Ps. ich finds gut das du dich für Trave fit machst ..dann kannst du bestimmt die Sonnensegel aufbaun hihi...und ich schau zu ..hach das wird was

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.03.2010 18:05
#19 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
[b]
ich wünsch dir viel Erfolg beim Entspannen ...Uwe .
wenn du ja jetzt schon weißt das es nix hilft ..könnt ich doch an Stelle deiner fahren ...oder
]



nix dagegen, ich frage mal.

wenn ich aus dem fenster gucke gruselts mich. es schneit dabei habe ich die sommerreifen aufgezogen, weil die winterreifen abgefahren waren
ja ja ich weiß, von oktober bis ostern.

danke euch ganz herzlich.

lg uwe


Magdalena42 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 18:18
#20 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Lieber Uwe,

ich werde deine Posts vermissen, hoffe aber, dass du dir ein wenig Erholung aus der Kur mitnehmen kannst.

Alles Gute
Shara


fallada Offline



Beiträge: 2.386

15.03.2010 19:15
#21 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Hey, uwe,

nimms positiv, statt zu jammern! Du wirst mal rundum verwöhnt und schlimmer wirds bestimmt nicht mit den Bandscheiben.

Gute Erholung!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.03.2010 19:23
#22 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada
Hey, uwe,

nimms positiv, statt zu jammern! Du wirst mal rundum verwöhnt und schlimmer wirds bestimmt nicht mit den Bandscheiben.

Gute Erholung!



ich sehe es duchaus positiv. kam das als gejammer rüber dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil

danke auch dir

lg uwe


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

15.03.2010 20:48
#23 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Dann wünsch ich Dir ein stabiles Kreuz Uwe und wenn Du ausgek(h)urt hast ein schnelles auftauchen bei saufnix.Alles Gute

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

15.03.2010 20:50
#24 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Uwe...da wünsche ich Dir eine Gute Reise (trotz Sommerreifen), ein gutes Ankommen(trotz Massen an Gepäck:grins2, eine gute Therapie , gute Gespräche , viel Bewegung , gutes Essen, viiiel frische Luft, eine Nikotinentwöhnung, interessante Begegnungen ,eine gute Verdauung, viel Post , viel Erfolg....ja eben viiel POSITIVES und laß Dich nicht einwickeln .

VlG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.03.2010 20:56
#25 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier
Dann wünsch ich Dir ein stabiles Kreuz Uwe und wenn Du ausgek(h)urt hast ein schnelles auftauchen bei saufnix.Alles Gute




lieber hans

du weißt doch, hunde die bellen, beißen nicht.

ich kann von mir behaupten, dass ich in meinen leben nie fremdgegangen bin. so soll es auch bleiben.
na gut, das war gelogen. in meiner ersten ehe .......

lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.03.2010 21:01
#26 RE: Tschüß Zitat · Antworten

danke manuela,

aber die zwangsjacke hättest du weg lassen können.
die hab ich nähmlich schon an

lg uwe


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

16.03.2010 09:28
#27 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Alles Gute Dir...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

27.03.2010 16:54
#28 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Danke euch,

wollte mich nur schnell noch mal melden. mir gehts gut, ne neue krankheit ist auch dazu gekommen, aber ansonsten alles bestens. kann mich nur schlecht hier übers i-net melden. in reichlich 2 wochen ist der spuk vorrüber. bis denne

lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

10.04.2010 08:08
#29 RE: Tschüß Zitat · Antworten

und guten morgen,

wollte mich mal kurz melden. ich kann hier immmer mal mit dem händy mitlesen. das gestaltet sich allerdings schwierig. am dienstag gehts wieder heeme. gebracht hat mir die kur nichts. das ist schade, denn ich hatte hoffnung mir ne op zu ersparen. werde später mehr berichten.
euch ein schönes wochenende gewünscht.

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

10.04.2010 08:47
#30 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Jo, Uwe, da heißt es bald...."Tschüß" sagen

Auch für Dich ein schönes "letztes" Wochenende in der Reha- Klinik!

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz