Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.405 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.06.2010 08:23
#61 RE: Tschüß Zitat · Antworten

ach uwe, ich kann dir so gut nachfühlen. ich drück dir ganz, ganz fest die daumen, dass alles gut für dich verläuft, und dass du keine schmerzen hast.

funkelsternchen


swajj14 Offline




Beiträge: 793

04.06.2010 09:08
#62 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, da habe ich hier mittlerweile richtig Übung..... und wünsche Dir das Beste für Montag...

Liebe Grüße
swajj14


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

04.06.2010 09:57
#63 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Hallo Uwe ,
möchte dir auch noch alles Gute wünschen für die OP!! (da hätte ich auch ziemlich Manschetten)
Bis bald wieder

Lieber Gruß von Ingwer


Hasi 1410 Offline




Beiträge: 64

04.06.2010 10:23
#64 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Hallo Uwe!

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass alles ohne
Probleme verläuft.
Liebe Grüße

Gaby


Stilles Wasser Offline



Beiträge: 232

04.06.2010 11:29
#65 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Hallo Uwe
alles Gute für dich!!!!
LG Meike


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

04.06.2010 20:37
#66 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Kopf hoch uwe,daß packst Du schon

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2010 20:54
#67 RE: Tschüß Zitat · Antworten

ich danke euch.

war heute erst 18 uhr zu hause. am montag 10.30 uhr bekomme ich die erste vollnarkose in meinem leben, die erste, die ich mir nicht selbst beibringen muß
trotzdem glück im unglück, es brauch nichts verschraubt oder gedübelt werden. es wird "nur" knochengewebe abgetragen, was auf die nerven drückt. wenn ich glück habe, bin ich freitag wieder heeme.

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.06.2010 21:10
#68 RE: Tschüß Zitat · Antworten

@Uwe....Ich drück gaaaanz dolle die Daumen und schick Dir eine persönliche Krankenschwester


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2010 21:24
#69 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
@Uwe....Ich drück gaaaanz dolle die Daumen und schick Dir eine persönliche Krankenschwester


LG

Manuela



na prima, jetzt wo ich mit dem a.. nicht mehr hochkomme.
soll wohl noch depressionen kriegen, wa?



lg uwe


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

04.06.2010 21:28
#70 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Uwe ,

Alles Gute auch noch von mir , das wird schon

Druck dir das Bild der KS aus und nimms mit. Sag dann du hättest gerne die nach der OP

LG
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.06.2010 21:42
#71 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Jou

die? ...schwester?

Auf den Foto ist ja wohl eher keine Krankenschwester, eher ein Krankenbruder zu sehen ... na ja, wer drauf steht ...gehst inne Transenklinik?

Gutes Knorpelabfeilen gewünscht


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 21:46
#72 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von septembersonne
@Uwe....Ich drück gaaaanz dolle die Daumen und schick Dir eine persönliche Krankenschwester


LG

Manuela



na prima, jetzt wo ich mit dem a.. nicht mehr hochkomme.
soll wohl noch depressionen kriegen, wa?



lg uwe


...aber das macht doch nix, Uwe...die Dame sieht doch sehr "sportlich" aus
Die kümmert sich bestimmt rührend um Dich..
..da ist Dein A... nicht so wichtig, aber sicher das einzige, was Du nicht hochkriegst



septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.06.2010 21:47
#73 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Jou

die? ...schwester?

Auf den Foto ist ja wohl eher keine Krankenschwester, eher ein Krankenbruder zu sehen ... na ja, wer drauf steht ...gehst inne Transenklinik?

Gutes Knorpelabfeilen gewünscht


tommie



Haste wohl Erfahrung, wa

Da schick ich eben ne Vertretung

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

04.06.2010 21:48
#74 RE: Tschüß Zitat · Antworten

He Uwe, du musst doch auch gar nicht mit dem A... hochkommen!




septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.06.2010 21:51
#75 RE: Tschüß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
He Uwe, du musst doch auch gar nicht mit dem A... hochkommen!






Doch AVE...., um auf´n Schieber zu kommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz